News - In 80 Tagen um die Welt - Demo

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

15.10.2005, 11:39
Ich habs mir von "extreme-players" über Nacht `runtergeladen mit dem Ergebnis das die Datei beschädigt war. Toll.

eXpTwist
Niedlinger
Niedlinger

15.10.2005, 17:52
Ja, sorry. Geht auf unsere Kappe.
Datei war fehlerhaft und Download ist mittlerweile rausgenommen.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
15.10.2005, 18:36
wartet doch einfach auf die deutsche demo...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Goldguysaffe
Replikant
Replikant
15.10.2005, 18:59
Warum sind wir eigentlich die Letzten, die eine Demo bekommen?

BrokenSword
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

16.10.2005, 13:29
Weil englisch nunmal weltsprache ist und die USA nen größerer Markt ist und dort das spiel auch warscheinlich entwickelt wird ;)

Ich trauer dem aber nicht so nach , 80 tage um die welt kommt mir bis jetzt zu trocken und abgedreht rüber .. mit diesen merkwürdigen maschinen , fliegende teppiche usw.
Hat mich so an die "tolle" Jackie Chan Verfilmung erinnert.
Ich bin damals noch mit der serie "Willy Fog in 80 Tagen um die welt" aufgewachsen , so sollte das aussehen :D

Goldguysaffe
Replikant
Replikant
16.10.2005, 13:59
Original von BrokenSword
Weil englisch nunmal weltsprache ist und die USA nen größerer Markt ist und dort das spiel auch warscheinlich entwickelt wird ;)

Ich trauer dem aber nicht so nach , 80 tage um die welt kommt mir bis jetzt zu trocken und abgedreht rüber .. mit diesen merkwürdigen maschinen , fliegende teppiche usw.
Hat mich so an die "tolle" Jackie Chan Verfilmung erinnert.
Ich bin damals noch mit der serie "Willy Fog in 80 Tagen um die welt" aufgewachsen , so sollte das aussehen :D
"In 80 Tagen" wird meines Wissens in Frankreich programmiert und dort gabs auch bereits eine Demo.

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
16.10.2005, 14:23
wäre mir neu. frogwares hat meines wissens studios in irland und der ukraine. von frankreich hab ich noch nie was gelesen.

Goldguysaffe
Replikant
Replikant
17.10.2005, 14:23
Okay. Frogwares Kontaktseite - demnach haben sie Niederlassungen in Irland, Frankreich und der Ukraine. Da die Website auch auf Französisch zur Verfügung steht und die französische Demo als erste fertig war, bin ich davon ausgeganen, dass das Spiel in Frankreich entwickelt wird. - Kann mich natürlich auch täuschen.

Antworten