Ich hab mir vor kurzem den Feuerfuchs geholt, und jetzt ist er eigentlich mein Lieblingsbrauser. Schnell, keine Pop-ups und der Adblocker ist auch super!
Jetzt mal zwei Fragen:
1. Kann sich jemand erklären warum Alle meine Foren-Bookmarks in der Personal Toolbar plötzlich das Web.de Logo tragen?? Web.de ist meine Startseite, bringt der da was udrcheinander?
2. Auf manchen Seiten passiert es, dass Sonderzeichen äöü immer als Fragezeichen oder so angezeigt werden, wo kann ich das einstellen dass die richtig dargestellt werden? Mein default character encoding ist western iso-8859 1.
Irgendjemand da der mir da helfen kann?
Mozilla Firefox
-
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
24.02.2005, 15:13
Also zu erstens: das ist normal so. bei mir hat die AC auch meistens das giga Logo ^^
zu 2. :
Keine Ahnung
Probiere doch mal ein paar andere aus. :S
ps:
Bei meinem Feuerfuchs meint er manschmal das ich kein Flash hätte, obwohl ichs habe (hab sogar extra die große installationsdatei von firefox, wo das mit drinn ist) . Es ist auch aktiviert/erlaubt.
zu 2. :
Keine Ahnung

ps:
Bei meinem Feuerfuchs meint er manschmal das ich kein Flash hätte, obwohl ichs habe (hab sogar extra die große installationsdatei von firefox, wo das mit drinn ist) . Es ist auch aktiviert/erlaubt.
-
- Rätselmeister
das mit den Fragenzeichen kenn ich.. hab zwar Netscape, basiert aber auf dem selben gerüßt. Probier mal dein Tastertur-Layout auf dauerhaft Deutsch zu stellen (Auf das "DE" symbol in der Taskleite klicken und da kann man irgendwi die "EN" tastertur aus dem Benutzbaren-Layouten streichen.
Hoffe ich konnte helfen
Hoffe ich konnte helfen

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Das Problem mit den fehlerhaften Icons ist "normal", soweit ich mich erinnere kommt das, indem Firefox das Icon eines anderen, geöffneten Tab als das Favoriten-Icon übernimmt. Es gibt aber ein relativ einfaches Workaround: Schalte am besten einfach die Favoriten-Icons komplett ab, dass da nur noch die Standard-Icons sind. Das kannst du mit dem Befehl about:config in der Adressleiste und dann suchst du am besten nach 'favicon' und stellst die Variable auf false.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Bei aller Nachsicht, aber deine Sig ist deutlich zu lang.Original von TCPip2k
Also zu erstens: das ist normal so. bei mir hat die AC auch meistens das giga Logo ^^
zu 2. :
Keine AhnungProbiere doch mal ein paar andere aus. :S
ps:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
24.02.2005, 17:15
np, pic 50% kleiner.Original von MurrayBei aller Nachsicht, aber deine Sig ist deutlich zu lang.Original von TCPip2k
zu 2. :
Keine AhnungProbiere doch mal ein paar andere aus. :S
ps:
-
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
-
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Für den FF gibt es jetzt sogar die nützliche Google-Toolbar! 
http://www.pcwelt.de/news/software/115472/

http://www.pcwelt.de/news/software/115472/

-
- Sensenmann
14.10.2005, 12:56
kann mir jemand sagen bei welchem about:config eintrag ich diese "zeitüberschreitung beim warten auf..." ändern kann?
wenn ich versuche eine große datei hochzuladen, dann kommt nämlich diese fehlermeldung "zeitüberschreitung blabla"
bringt das was das zu ändern oder könnte es an was anderem liegen?
wenn ich versuche eine große datei hochzuladen, dann kommt nämlich diese fehlermeldung "zeitüberschreitung blabla"
bringt das was das zu ändern oder könnte es an was anderem liegen?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Sensenmann
-
- King of Adventure
- Sensenmann
17.10.2005, 20:20
schau mal unter "extras"->"einstellungen"-<"schriften und farben"
schriftgrad kannst du auch mit strg + mausrad ändern, ist ne coole sache wenn man seine brille vergessen hat *g*
schriftgrad kannst du auch mit strg + mausrad ändern, ist ne coole sache wenn man seine brille vergessen hat *g*
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 17.10.2005, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- King of Adventure
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.html
Gute Seite, und vorallem bei Erweiterungen gibts nützliche Dinge !
Grüsse
Gute Seite, und vorallem bei Erweiterungen gibts nützliche Dinge !
Grüsse
-
- Sensenmann