Als Agitation neuerfunden wurde...
- George Stobbard
- Sensenmann

Als Agitation neuerfunden wurde...
04.12.2005, 18:51Na Lieblings-Community wollte nur demagogisch wirksam werden und euch auf Obey hinweisen für alle die den Sticker Gott noch nicht huldigen 
Signatur
- George Stobbard
- Sensenmann

- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
HintKeeper
- Gralsjäger

06.12.2005, 08:24
Hmmm, ich bin kein Lateiner, aber wenn ich mich recht entsinne, bedeutet "Agitation" soviel wie "krankhafte Nervosität/Unruhe mit zuckungsähnlichen Bewegungen des Patienten".
Was aber überhaupt nicht mit "Demagog" zusammenpasst, wenn mich die Fähigkeit meines, von meinem Haupterzieher, dem Fernsehen, geprägtem Cerebrum, zur Mnese nicht täuscht, soviel wie "Hetzrede (im politischem Sinn)" bedeutet.
@Minniestrone
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Es handelt sich bei dem Buch um eine Sammlung der "Zwiebelfisch" Kolummne, von Sebastin Sick, die bei Spiegel-online erscheint.
Was aber überhaupt nicht mit "Demagog" zusammenpasst, wenn mich die Fähigkeit meines, von meinem Haupterzieher, dem Fernsehen, geprägtem Cerebrum, zur Mnese nicht täuscht, soviel wie "Hetzrede (im politischem Sinn)" bedeutet.
@Minniestrone
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Es handelt sich bei dem Buch um eine Sammlung der "Zwiebelfisch" Kolummne, von Sebastin Sick, die bei Spiegel-online erscheint.
- George Stobbard
- Sensenmann

-
HintKeeper
- Gralsjäger