News - Ankh-Schmiede bastelt am nächsten Adventure
-
- Schwertmeister
News: Ankh-Schmiede bastelt am nächsten Adventure
16.12.2005, 15:55na hoffentlich geht das gut.ich drück die daumen. CDV ist doch ständig fast pleite.
Zuletzt geändert von galador1 am 16.12.2005, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
Immer diese Egoisten!Original von d.a.oneNähere Story-Details sind bisher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Allerdings können wir euch nun erzählen, dass es ich bei dem "Abenteuerlichen Messegeflüster" auf der GC 2005 bereits um 'Jack Keane' handelte.![]()

Hm... ich war mit bhv's Arbeit an "Ankh" eigentlich zufrieden. Kann deshalb die Entscheidung von deck13 nicht nachvollziehen. Aber das kann ich erst entscheiden, wenn ich das kommende Spiel in den Händen halte...
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
Entscheidung.. notgedrungen... keinen anderen gefunden... wer weiß... ist eben nicht ganz einfach ein Adventure eine derartigen Ansatz (gerade hier in Deutschland) an den Mann zu bringen (und zwar nicht nur an den Publisher, sondern im Enteffekt auch an den Käufer, was dann natürlich wieder am Publisher hängen bleibt...) Und gute Magazinwertungen machen noch lange keine guten Verkaufszahlen...
-
- Gralsjäger
18.12.2005, 23:39
Entweder lobst du sone News immer in den Himmel oder machst sie komplett nieder.Original von Agent Calavera
Stimmt natürlich.. Trotzdem sehe ich diesem *trend* und somit auch dem spiel recht negativ endgegen. MI gibts schon, die leutchen sollen sich was neues ausdenken, und individuelle charactere erschaffen (ein hoch auf runaway)..
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Subb
- Schwertmeister
Hää? Haben die mit Ankh denn irgendetwas anderes gemacht als genau das?!Original von Agent Calavera
[...], die leutchen sollen sich was neues ausdenken, und individuelle charactere erschaffen (ein hoch auf runaway)..

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Indy-Wannabe
19.12.2005, 06:48
nur weil der humor an die alten klassiker erinnert (was ich übrigens sehr gut finde, nur 2D fehlt noch ;> ) hat das ganze doch nichts mit MI zu tun. ich finde sogar daß genau dieser humor einem game wie runaway fehlt. die schönen runaway zeichnungen und der ankh humor und das perfekte (neue) adventure wäre fertig :>
greetz
greetz