Hallo!
Psychonauts, das Spiel vom Schöpfer von Grim Fandango und Day of Tentacle, ist da.
Es macht einen wirklich guten Eindruck, ist aber ein Action-Adventure mit vielen Jump-and-Run-Elementen, also nur etwas für Leute, die dieses Genre lieben und wohl eher nichts für Spieler, die Keepsake, Myst oder Agatha lieben; dennoch ein Spiel mit Bestwertungen von 90% und mehr, also schon ein Leckerbissen.
Gruß Ludwig
PSYCHONAUTS ist da!
-
twin_of_aphex
- Streifenhörnchen

-
Agent Calavera
- Adventuregott

16.12.2005, 22:12
Hmm.. sieht irgendwie nach Rayman aus.. Naja, es ist von Tim Schafer, und das ist ein Kaufgrund.. Und ich finde man sollte nicht so pauschalisiernd sagen, es sei nichts für myst-spieler.. man kann ja beides mögen.. man kann einfach allgemein sagen: Es ist KEIN Adventure..
Stake a Lizard by the throat
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

16.12.2005, 22:15
myst ist auch kein adventure, sondern eine rätselsammlungOriginal von Agent Calavera
Hmm.. sieht irgendwie nach Rayman aus.. Naja, es ist von Tim Schafer, und das ist ein Kaufgrund.. Und ich finde man sollte nicht so pauschalisiernd sagen, es sei nichts für myst-spieler.. man kann ja beides mögen.. man kann einfach allgemein sagen: Es ist KEIN Adventure..
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
17.12.2005, 21:47
da hast Du recht!Original von Chuck die Pflanzemyst ist auch kein adventure, sondern eine rätselsammlungOriginal von Agent Calavera
Hmm.. sieht irgendwie nach Rayman aus.. Naja, es ist von Tim Schafer, und das ist ein Kaufgrund.. Und ich finde man sollte nicht so pauschalisiernd sagen, es sei nichts für myst-spieler.. man kann ja beides mögen.. man kann einfach allgemein sagen: Es ist KEIN Adventure..*duckundwegrenn*
*mitrenn*
-
twin_of_aphex
- Streifenhörnchen

-
mOe_
- Indy-Wannabe

21.12.2005, 21:05
sehr cooles game, leider auch sehr kurz (obwohl mittlerweile ja leider standard) ich hab laut speicherstand 12stunden gebraucht (und ich hab min. 90% aller sachen eingesammelt die es so zum sammeln gibt). RAZ sieht am schluss ohne mütze zwar scheiße aus
aber das ende macht hoffnung auf einen teil2.
trotz jump&run ist der humor nicht verloren gegangen, manchmal ist es zwar schon etwas stressig über irgendwelche abgründe zu springen, aber im großen und ganzen ein top game. wollte das meiner schwester zu weihnachten schenken, aber leider gibts keine gamecube version :/
greetz
trotz jump&run ist der humor nicht verloren gegangen, manchmal ist es zwar schon etwas stressig über irgendwelche abgründe zu springen, aber im großen und ganzen ein top game. wollte das meiner schwester zu weihnachten schenken, aber leider gibts keine gamecube version :/
greetz
Zuletzt geändert von mOe_ am 21.12.2005, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
MarO
-
twin_of_aphex
- Streifenhörnchen

29.12.2005, 16:09
so,spiele es gerade auf der xbox und muss sagen dass es wirklich ein absoluter burner ist!!klar,das game hat mit adventure nichts am hut,allerdings ist es sicherlich eines der besten jump'n'run games (mit leichten rätseleinlagen)überhaupt.fantastische optik und gnadenlos abgedreht!könnte mir glatt vorstellen dass beim entstehen des games die ein oder andere droge im spiel war...(-;
definitiv anchecken! (übrigens, ich bin normalerweise auch kein froßer freund solcher games...)
definitiv anchecken! (übrigens, ich bin normalerweise auch kein froßer freund solcher games...)
-
MarO
-
Jasina
- Schwertmeister

30.12.2005, 15:58
zu Mal die PS2 Version grottig aussehen soll.. naja, hab Cube und XBox
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.