- Angua
- Rätselmeister
14.03.2006, 02:44
Mein Avatar ist der Rattentod. Ich habe den ausgewählt weil er einfach süß ist 

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Schwertmeister
Meines ist klar die Abkürzung von Lucas_ArtsFan (LAF) gg 

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Streifenhörnchen
Pittiplatsch(Koseform Pitti) ist eine Kobold-Puppenfigur des DDR-Kinderfernsehens, die erstmals 1962 in der wöchentlichen Sendereihe "Meister Nadelöhr erzählt Märchen" gezeigt wurde, Schnatterinchen (Koseform Schnattchen) ist ebenfalls eine Puppenfigur und engste Freundin Pittiplatschs. Erdacht wurden beide Figuren von Ingeborg Feustel, die auch den Großteil der Geschichten schrieb.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
14.03.2006, 20:24
Original von MarTenG
Pittiplatsch(Koseform Pitti) ist eine Kobold-Puppenfigur des DDR-Kinderfernsehens, die erstmals 1962 in der wöchentlichen Sendereihe "Meister Nadelöhr erzählt Märchen" gezeigt wurde, Schnatterinchen (Koseform Schnattchen) ist ebenfalls eine Puppenfigur und engste Freundin Pittiplatschs. Erdacht wurden beide Figuren von Ingeborg Feustel, die auch den Großteil der Geschichten schrieb.
Boah lass ma, ich bin mit dieser Murderdoll groß gewurden.
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Adventuregott
14.03.2006, 21:32
Boah krass ist der Thread alt...Original von Agent Calavera
Meiner is die Birne des Hauptcharacters aus Patrimonium . Der Typ sieht echt cool aus find ich...Man kann gleich sehen, dass er vom Stiel her dem von Jonas ähnelt...
Mittlerweile dürfte bekannt sein, was mein akueller, langjähriger Standartavatar darstellt: Dashiell Hammett, den besten (hardboiledrimi-)autoren ever.. Oder zumindest einen guten, der ganz nebenbei cool aussieht.. (Cornell Woolrich sieht nicht so cool aus).. Joah, so ist das..
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
14.03.2006, 22:25
nebenbei cool aussiehtOriginal von Agent CalaveraBoah krass ist der Thread alt...Original von Agent Calavera
Meiner is die Birne des Hauptcharacters aus Patrimonium . Der Typ sieht echt cool aus find ich...Man kann gleich sehen, dass er vom Stiel her dem von Jonas ähnelt...
Mittlerweile dürfte bekannt sein, was mein akueller, langjähriger Standartavatar darstellt: Dashiell Hammett, den besten (hardboiledrimi-)autoren ever.. Oder zumindest einen guten, der ganz nebenbei cool aussieht.. (Cornell Woolrich sieht nicht so cool aus).. Joah, so ist das..
? Die Pose mit dem Schatten sieht gut aus, aber er selbst sieht aus, als wenn er "Uwe-Peter" heissen würde

-
- Adventuregott
15.03.2006, 16:40
Naja... Cool aussehen ist nicht im Sinne von hübsch gemeint, ist klar.. Er sieht einfach verschroben und böse aus. Das finde ich cool, passt auch zu dem was er gemacht hatt (er war erst detektiv und dann Autor von tierisch schonungslosen, brutalen krimis). Ich finds halt einfach stylish, und der kerl ist cool..
ZUm Vergleich andere krasse Krimiautoren aus derselben 'hardboiled-krimi'-phase...
Raymond Chandler:
Cornell Woolrich:
Erle Stanley Gardner
Die sehen alle total panne aus.. Zumindest hatt ihr visuelles äusseres weniger mit ihrem (Autoren)Stil zu tun als bei hammett (der ja auch als einziger hardboiled-autor selber kriminalerfahrung hatte)
Ergo->cool
ZUm Vergleich andere krasse Krimiautoren aus derselben 'hardboiled-krimi'-phase...
Raymond Chandler:

Cornell Woolrich:

Erle Stanley Gardner

Die sehen alle total panne aus.. Zumindest hatt ihr visuelles äusseres weniger mit ihrem (Autoren)Stil zu tun als bei hammett (der ja auch als einziger hardboiled-autor selber kriminalerfahrung hatte)
Ergo->cool
Stake a Lizard by the throat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch