News - Runaway 2 - The dream of the turtle
-
- Adventuregott
News: Runaway 2 - The dream of the turtle
14.05.2006, 11:58Boah, das wird ja immer besser.. ich würd sagen dieses Jahr kommt noch einiges auf uns zu 

Stake a Lizard by the throat
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wir sind ja auch alte Menschen. Wobei ich nach wie vor behaupte, dass inhaltlich interessante News niemals alt sind. Aber wer nichts Besseres zu tun hat, kann sich halt auch mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen. That's life...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Streifenhörnchen
14.05.2006, 19:45
Eure Reaktionen auf meine Kritik finde ich ziemlich daneben.
Eine gute Seite kümmert sich um sein Forum u. die Beiträge die dort gepostet werden!
Sollte ich Euch mit meinem Eintrag überfordert haben, so bitte ich untertänigst um Entschuldigung u. gelobe Besserung.
MbG. Locke
Eine gute Seite kümmert sich um sein Forum u. die Beiträge die dort gepostet werden!
Sollte ich Euch mit meinem Eintrag überfordert haben, so bitte ich untertänigst um Entschuldigung u. gelobe Besserung.
MbG. Locke
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Original von Locke
Eure Reaktionen auf meine Kritik finde ich ziemlich daneben.
MbG. Locke

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende