Maniac Mansion in 12 Minuten - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Phallosvogel
Niedlinger
Niedlinger

05.01.2006, 01:22
so ich buddel mal gleich zu anfang n wenig :D
aaaaaaaaaalso:
1. spiele auf zeitdurchspielen nennt man speedruns. wer welche sehen will gehe auf http://www.speeddemosarchive.com
2. irgendwo da im forum sind auch meine 3 kleinen runs: monkey island, MI2 und sam and max. alle 3 in jeweils knapp 45 minuten. weitere sollen folgen
3. das ding was ihr hier von MM seht ist ein tool assisted movie. dh der wurde am emulator am pc gemacht und es wurde ziemlichviel mit savestats gearbeitet. also das so perfekt hinzukriegen is schon gut unmöglich :D
4. um es abzuspielen brauch man die (oder is es das?) rom und den emulator der unten rechts angegeben ist. die aktuellste emu version findet man im TAS forum
5. final fantasy VIII is der rekord so bei 8stunden irgendwas. is im forum noch ganz aktuell und wurde nochnich hochgeladen. morrowind is bei 7 minuten...
6. wie ich hier rauf gestoßen bin? ich hab nachnem thread von dem video wie vogelJörn 12 games in 24h durchspielt gesucht. wollt wissen was ihr davon haltet und damit prahlen das sicher 12h möglich sind :D
7. hallo ersmal bin neu hier^^
Zuletzt geändert von Phallosvogel am 05.01.2006, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gish
Replikant
Replikant
05.01.2006, 03:53
ok ich glaube sehr viel alles...metroid hat einer in 1 1/2 stund durchzoggt des hab ich scho gsehn...morrowind hab ich eins gsehn des 14 minuten gbraucht hat...aber 8 stunden für ff...NIEMALS!!!

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

05.01.2006, 09:35
Original von Pippo
Naja, das ist ja noch ziemlich schnell. Ich hatte an FF9 240 Stunden und an Morrowind 487 (!). Ein aufregendes halbes Jahr. Mal sehen wieviel mir Baldur's Gate 1 + 2 nach der Matur bringen werden.
240h!! Was hast Du denn alles gemacht??? Ich habe in dem Spiel so ziemlich alles gemacht (bis auf den scheiß Kugel Gegner zu killen im Chocobo Heaven whatever. Am Ende hatte ich so ca. 80h maximal. Freak ;)

Gish
Replikant
Replikant
05.01.2006, 18:37
Original von Malko
Original von Pippo
Naja, das ist ja noch ziemlich schnell. Ich hatte an FF9 240 Stunden und an Morrowind 487 (!). Ein aufregendes halbes Jahr. Mal sehen wieviel mir Baldur's Gate 1 + 2 nach der Matur bringen werden.
240h!! Was hast Du denn alles gemacht??? Ich habe in dem Spiel so ziemlich alles gemacht (bis auf den scheiß Kugel Gegner zu killen im Chocobo Heaven whatever. Am Ende hatte ich so ca. 80h maximal. Freak ;)
ja 240 is echt n bissle viel, hab eigentlich für 7,8 un 9 so meistens 80-100h gebruacht...aber 240...bei morrowind kann ichs noch eher verstehn weil da kann man seeehr viel machen in der rießen welt ;)

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
05.01.2006, 23:14
Ich habe noch Zitate rausgeschrieben. Und gepushed als wäre es das einzige, was die Menschheit vom Weltuntergang retten könnte. Ausserdem bin ich einige Male vor der PS2 eingeschlafen. Und das wird ja bis zum nächsten Savegame alles aufgezeichnet.
Und ja, ich spiele Rollenspiele immer so.. Hm.. Final Fantasy 9 ist für mich persönlich halt das ultimative Über-Final Fantasy gewesen. Mein Lieblingsteil der Reihe. Und Vivi, der war jetzt ohne Scheiss arschcool der Kleine. Hab' nicht umsonst einen Pappaufsteller von dem zu Hause.

Gish
Replikant
Replikant
05.01.2006, 23:15
ok zitate rausschreiben,ok aber einschlafen^^
des is mir au noch nich passiert^^

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

06.01.2006, 19:39
Ja, Vivi find ich -ohne scheiß jetzt- auch verdammt cool ;)

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

25.06.2006, 00:38
Original von Max
Jo, ich hab mich da auch schon gewundert!
Aber ganz am ende kommt ganz kurz ein "Maniac Mansion" screen und darunter steht etwas mit Nintendo!
Hab nie gewusst das die sowas machen!
Es gab/gibt MM natürlich auch für den NES.
Ich hatte es früher sogar mal und die Geschwindigkeit wurde da schon sagenhaft raufgedreht.

Unter scummvm müßte MM eigentlich fast noch schneller gehen, denn da kann man die Laufgeschwindigkeit ins Grenzenlose steigern.
Mit der Tastenkombi (Strg + G)
Das sieht dann schon aus wie beamen! :D

Der Spaß geht dabei sicher verloren,aber wenn man es schon unzählige male durchgezockt hat, ist das die einzig logische Steigerungsstufe. :)

Greetz Zak (gräbt gern alte Threads aus)
Zuletzt geändert von Zak McKracken am 25.06.2006, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Antworten