Sechs neue Syberia II Screenshots
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
07.08.2003, 16:50Das Bild mit dem Eisbären ist cool. 

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
-
- Rätselmeister
kate! kate walker!Original von Jonas
die sehen wirklich geil aus. was will der eisbär von april?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Zombiepirat
Eben.... wollt mich grad wundern, was April Ryan in Syberia verloren hat. Aber man kann ja nie wissen.....
Das wär doch auch mal was - wenn sich so einige Helden der verschiedenen Spiele in einem einzigen Game treffen würden. Hab ich früher schon bei Fernseh-Serien gedacht - was wohl passieren würde, wenn sich Captain Future, Luke Skywalker, Captain Kirk, Perry Rhodan und Captain Adama zusammentun würden, um gegen die Gefahren des Universums anzutreten.....
Jaja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Ich WILL Syberia II - jetzt, sofort!!!
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Das wär doch auch mal was - wenn sich so einige Helden der verschiedenen Spiele in einem einzigen Game treffen würden. Hab ich früher schon bei Fernseh-Serien gedacht - was wohl passieren würde, wenn sich Captain Future, Luke Skywalker, Captain Kirk, Perry Rhodan und Captain Adama zusammentun würden, um gegen die Gefahren des Universums anzutreten.....

Jaja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Ich WILL Syberia II - jetzt, sofort!!!

Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Rätselmeister
ich muss aber zugeben, dass ich april ryan und kate walker auch öffters mal verwechsel!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Replikant
10.08.2003, 23:23
ich finde auch die screenshots sehen ganz ordentlich aus. Nur hoffentlich sieht die Grafik nicht zu statisch aus, denn es ist blöd durch leblose und ausgestorbene hintergründe zu laufen, in denen sich nichts bewegt.
So sehen die nämlich für mich aus.
Da Adventures zu meinen lieblings Genres zählen, würde mich mal interessieren wie der erste Teil so war und ob es sich lohnt mal hineinzuschnuppern.
So sehen die nämlich für mich aus.
Da Adventures zu meinen lieblings Genres zählen, würde mich mal interessieren wie der erste Teil so war und ob es sich lohnt mal hineinzuschnuppern.

-
- Rätselmeister
wenn du nicht auf triste, bedrückende atmosphäre stehst, dann würd ich dir das game net empfehlen! aber sonst solltest du unbedingt zugreifen!

-
- Replikant
-
- Rätselmeister
also nach personen wirst du dqa vergeblich suchen!

-
- Zombiepirat
Hey, aber flatternde Blätter im Wind und rauschende Bäche findest Du da aber schon - und die Geschichte ist einfach schön. Find ich jedenfalls. Und ein paar tausend andere Käufer können sich einfach nicht geirrt haben.... 
Ich würd's drauf ankommen lassen. Ist doch nicht mehr so teuer, das Spiel - oder guck bei e-bay, da gibt's das recht häufig.
Gib dem Spiel eine Chance - und dann kannst Du auch selbst urteilen, was immer besser ist...![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

Ich würd's drauf ankommen lassen. Ist doch nicht mehr so teuer, das Spiel - oder guck bei e-bay, da gibt's das recht häufig.
Gib dem Spiel eine Chance - und dann kannst Du auch selbst urteilen, was immer besser ist...
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Indy-Wannabe
Syberia hat Personen
25.08.2003, 16:16Also ich habe vor einigen Wochen Syberia zu Ende gespielt und war von diesem Spiel absolut begeistert!!! Es hat eine wundervolle manchmal etwas melanchonische Atmosphäre, traumhafte Hintergrundgrafiken, fantastische Zwischensequenzen und eine geniale Musik. Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat ein kleines Kunstwerk verpasst.
Ich habe im Spiel mit mindestens 12 Personen und 2 Automaten(= Robotern) gesprochen, d.h. die Dialoge kommen wirklich nicht zu kurz.
Ich bin zwar auch von Runaway begeistert, aber Syberia würde ich immer den Vorzug geben (auch wenn es nicht so lustig ist).
Grüsse, Afri
P.S.: Ich spiele seit ca. 16 Jahren Adventures und Syberia ist das erste Spiel, das meine Frau begeistert hat und bei dem sie die ganze Zeit mitgespielt hat.
Ich habe im Spiel mit mindestens 12 Personen und 2 Automaten(= Robotern) gesprochen, d.h. die Dialoge kommen wirklich nicht zu kurz.
Ich bin zwar auch von Runaway begeistert, aber Syberia würde ich immer den Vorzug geben (auch wenn es nicht so lustig ist).
Grüsse, Afri
P.S.: Ich spiele seit ca. 16 Jahren Adventures und Syberia ist das erste Spiel, das meine Frau begeistert hat und bei dem sie die ganze Zeit mitgespielt hat.
-
- Rätselmeister
also ich find's auch genial, aber würde es leuten, die eher auf monkey island stehen nicht empfehlen!
@ der_Klaus
also sowas wie endzeitstimmung kommt da bei syberia auch auf! und grafisch, iss's besser als blade runner!
@ der_Klaus
also sowas wie endzeitstimmung kommt da bei syberia auch auf! und grafisch, iss's besser als blade runner!