Ich würde mir erstmal ein Codecpack runterladen, dass ist nie verkehrt:
http://www.k-litecodecpack.com
Andy
Monkey Island Fanmovie - Seite 2
-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
-
- Möchtegernpirat
28.06.2004, 02:55
So bin mal wieder da
Und habe meine Seite mal geupdated (aber wirklich nur minimal !)
Das hat alles leider gedauert, weil ich am Fuß operiert wurde und auch mein Studium verläuft nicht nach Plan
Naja aber jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit und versuche die Seite öfter mal zu updaten ! Wenn diesmal alles nach plan verläuft kommen diese Woche noch etwa 2 updates
(jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wär ^^)
Gruß und danke für eure Gedult !
PS: Das Problem mit dem Codec und alles zu dem Thema, hoffe ich in einem der Updates lösen zu können ... Weiterhin entschuldigt die lahme Seite, aber es ist schwer kostenlosen Webspace zu finden, der auch noch gut ist !
Secret-of-Monkey-Island
EDIT: Habe noch ein Update gemacht. Gibt jetzt ne neue Rubrik, nix spannendes, aber nützlich.
EDIT2:Neue Seite in Arbeit
Mal vorbei sehen in nächster Zeit !
http://moe.apo-networks.de/enter.html

Das hat alles leider gedauert, weil ich am Fuß operiert wurde und auch mein Studium verläuft nicht nach Plan

Naja aber jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit und versuche die Seite öfter mal zu updaten ! Wenn diesmal alles nach plan verläuft kommen diese Woche noch etwa 2 updates

(jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wär ^^)
Gruß und danke für eure Gedult !
PS: Das Problem mit dem Codec und alles zu dem Thema, hoffe ich in einem der Updates lösen zu können ... Weiterhin entschuldigt die lahme Seite, aber es ist schwer kostenlosen Webspace zu finden, der auch noch gut ist !
Secret-of-Monkey-Island
EDIT: Habe noch ein Update gemacht. Gibt jetzt ne neue Rubrik, nix spannendes, aber nützlich.
EDIT2:Neue Seite in Arbeit

http://moe.apo-networks.de/enter.html
Zuletzt geändert von FlaminMoe am 30.09.2004, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
30.09.2004, 23:20
Inzwischen glaub ich das es einfacher gewesen wäre das in den Schnee zu pinkeln ^^"Original von Merchill Qaleatics
Servus,
habe mir den Trailer mal angesehen. Sieht ja wirklich vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie du das umsetzt. Aber eine Frage: Wäre es nicht wesentlich einfacher, einen Flashfilm draus zu machen???!!
Es kommen immer mehr unerwartete Hindernisse, besonders der Wald und Licht/Schatten, sind schwer dar zu stellen. Aber man wächst mit den Hürden

Auf jeden Fall kenn ich mich mit Flash net aus und mit Photoshop schon, das war der eigtendliche Grund ! Und außerdem will ich das am Ende mal, als DVD brennen können. Flash läuft ja net auf DVD-Player, auch ein Grund.
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
01.10.2004, 13:44
net schlecht herr specht.
Aber ich muss ac zustimmen:
Wenn du schon die ganzen Hintergründe nochmal zeichnest,dann mach doch gleich ein monkey island deluxe draus.
EDIT: Ich kann Movie 2 net abspielen, jedes Programm mit dem ich die .mpg datei öffnen will kackt ab (Fehlerbericht senden...) . Normalerweise habe ich nie probleme mit .mpg's.
Aber ich muss ac zustimmen:
Wenn du schon die ganzen Hintergründe nochmal zeichnest,dann mach doch gleich ein monkey island deluxe draus.
EDIT: Ich kann Movie 2 net abspielen, jedes Programm mit dem ich die .mpg datei öffnen will kackt ab (Fehlerbericht senden...) . Normalerweise habe ich nie probleme mit .mpg's.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 01.10.2004, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
02.10.2004, 14:04
Seltsam ... ist DVD Format. Wurde mit TMPGenc gewandelt,also sollte es gehenEDIT: Ich kann Movie 2 net abspielen, jedes Programm mit dem ich die .mpg datei öffnen will kackt ab (Fehlerbericht senden...) . Normalerweise habe ich nie probleme mit .mpg's.

-
- Gralsjäger
04.10.2004, 00:51
Ich hatte das selbe Problem. Jetzt funktioniert es aber, problemlos. Keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe. Ich glaube ich habe unter www.codec-download.de den mpeg2 codec runtergeladen, installiert und es hat geklappt.
Versuch mal das Programm g-spot zu kriegen, das sagt dir dann meißt, welche codecs du für video und sound brauchst.
Gruß
HK
P. S.
Es kann auch sein, dass es geholfen hat, auf den neuesten MEdiaplayer upzudaten. Aber pass auf, du musst dann einige Einstellungen erneuern, da der Player dann wieder nach Hause telefoniert. Windows XP Antispy kann da soweit ich weiß nichts machen, aber eine Firewall sollte helfen.
EDIT:
@FlaminMoe
Wie weit bist du mit deinem vor 3 Monaten versprochenem 2. Update? *ungeduligwart*
Versuch mal das Programm g-spot zu kriegen, das sagt dir dann meißt, welche codecs du für video und sound brauchst.
Gruß
HK
P. S.
Es kann auch sein, dass es geholfen hat, auf den neuesten MEdiaplayer upzudaten. Aber pass auf, du musst dann einige Einstellungen erneuern, da der Player dann wieder nach Hause telefoniert. Windows XP Antispy kann da soweit ich weiß nichts machen, aber eine Firewall sollte helfen.
EDIT:
@FlaminMoe
Wie weit bist du mit deinem vor 3 Monaten versprochenem 2. Update? *ungeduligwart*
Zuletzt geändert von HintKeeper am 04.10.2004, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
06.10.2004, 12:33
Danke fürs Interesse ^^ Aber das Update war für die alte seite geplant und da ich kurz danach ja schon Aussichten, auf diesen besseren Space hatte, habe ichs über den Haufen geworfen@FlaminMoe

Und hier (auf der neuen Seite) versuch ich nun die Seite beim nächsten hochladen, komplett hochzuladen. Meine neue Uni geht nun aber am nächsten Montag los und da hab ich auch ein paar Vorbereitungen zu machen

Deshalb verzögert sich das alles ... Zudem steck ich in der Kriese, was die Planung, des Filmes betrifft. Ich überlege im Moment nämlich die einzelnen Kapitel nacheinander rauszubringen, was frühere Ergebnisse liefern würde. Aber ob ich das alles getrennt haben will ... bin mir da noch nicht sicher

Aber ich werd mich bemühen mal paar neue Screenshots, schnellst möglich hochzuladen

-
- Gralsjäger
06.10.2004, 14:55
Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Film als ganzes rauskommt.
Die Kapitel Idee ist natürlich gut für dich, da viele leute kommen und sagen, wie toll das alles aussieht. Aber du gerätst dadurch auch unter Druck, da alle so schnell wie möglich die nächsten Teile sehen wollen, dadurch kann die Qualität leiden, andererseits, können die LEute, die den 1 Teil sehen, dir auch sagen, was ihnen nicht so gut gefallen hat und dir Tipps für den 2 Teil geben.
So, wenn du den Film in Kapiteln erscheinen lässt, werde ich warten bis alle draußen sind und sie mir alle hintereinander weg ansehen, weil ich zu den Ungeduldigen gehöre, die dann jeden Tag 20 Mails schreiben, wann es denn weiter geht.
Viel Spaß bei der Uni. Bei mir ging es letzten Montag wieder los, deswegen wird mein Projekt(kein Adventure oder Film zu einem Adventure oder ähnliches, hat aber trozdem mit Adventures zu tun), welches ich nicht so richtig ankündigen möchte, falls es nicht fertig wird, auch erst mal hintenan gestellt, da mir das Studium deutlich wichtiger ist.
Gruß
HK
Edit: Ich hatte gehofft, das in eine frühe Betaphase bringen zu können, damit ich bis zu den nächsten Semesterferien, verbesserungsvorschläge und Bugreports sammeln kann und die dann eben in diesen Semesterferien verbessern kann. Aber es ist leider nichts geworden. Ich werde aber trozdem weiter an dem Projekt arbeiten.
Weiß jemand wie ich Mulilingualität über inis in Delphi 3 verwirklichen kann? Alles was ich bis jetzt dazu im Netz gefunden habe, war zu allgemein gefasst. Ich brauche dazu erst einmal eine "Schritt für Schritt" Anweisung, danch brauche ich die allegemeinen Tutorial nicht mehr, würde sie aber verstehen
Die Kapitel Idee ist natürlich gut für dich, da viele leute kommen und sagen, wie toll das alles aussieht. Aber du gerätst dadurch auch unter Druck, da alle so schnell wie möglich die nächsten Teile sehen wollen, dadurch kann die Qualität leiden, andererseits, können die LEute, die den 1 Teil sehen, dir auch sagen, was ihnen nicht so gut gefallen hat und dir Tipps für den 2 Teil geben.
So, wenn du den Film in Kapiteln erscheinen lässt, werde ich warten bis alle draußen sind und sie mir alle hintereinander weg ansehen, weil ich zu den Ungeduldigen gehöre, die dann jeden Tag 20 Mails schreiben, wann es denn weiter geht.
Viel Spaß bei der Uni. Bei mir ging es letzten Montag wieder los, deswegen wird mein Projekt(kein Adventure oder Film zu einem Adventure oder ähnliches, hat aber trozdem mit Adventures zu tun), welches ich nicht so richtig ankündigen möchte, falls es nicht fertig wird, auch erst mal hintenan gestellt, da mir das Studium deutlich wichtiger ist.
Gruß
HK
Edit: Ich hatte gehofft, das in eine frühe Betaphase bringen zu können, damit ich bis zu den nächsten Semesterferien, verbesserungsvorschläge und Bugreports sammeln kann und die dann eben in diesen Semesterferien verbessern kann. Aber es ist leider nichts geworden. Ich werde aber trozdem weiter an dem Projekt arbeiten.
Weiß jemand wie ich Mulilingualität über inis in Delphi 3 verwirklichen kann? Alles was ich bis jetzt dazu im Netz gefunden habe, war zu allgemein gefasst. Ich brauche dazu erst einmal eine "Schritt für Schritt" Anweisung, danch brauche ich die allegemeinen Tutorial nicht mehr, würde sie aber verstehen

Zuletzt geändert von HintKeeper am 06.10.2004, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
03.11.2004, 18:32
Ich möchte mal anmerken, das ich mit der neuen Uni mehr zu tun habe als erwartet, zumal der täglich Weg weiter ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Zum erledigen bleibt mir dann nur das WE, wo früher immer meine "Produktionszeit" lag. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Seite mal links liegen zu lassen und nur noch am Film zu arbeiten. Die zeit ist ohnehin schon knapp 
Also Site ist ohne Update und wirds denke ich auch bleiben *schäm*

Also Site ist ohne Update und wirds denke ich auch bleiben *schäm*
-
- Streifenhörnchen
Hm, ich kann machen was ich will aber bei beiden Trailern stürtzt jeder Player (media Player, Core...) ab, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???(
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

-
- Möchtegernpirat
04.11.2004, 09:55
Dir fehlen Codecs. Lies mal den Thread ganz, da haben viele das selbe Problem und habens wegbekommen. Ich versteh das auch nicht, bei mir gings direkt, ich hatte mit solchen Problemen nicht gerechnetOriginal von El-Fritzos
Hm, ich kann machen was ich will aber bei beiden Trailern stürtzt jeder Player (media Player, Core...) ab, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???(

-
- Streifenhörnchen
Habe jetzt so ziemlich alle Codecs drauf und es klappt immer noch nicht....ich denke ich muss mal wieder formatieren, datt blöde windows......cya next month [img]http://www.el-fritzos.de/smiliesel/4606[2].gif[/img]
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

-
- Niedlinger
-
- Möchtegernpirat
28.06.2006, 23:53
Hmmm da antworte ich glatt nen halbes Jahr späterOriginal von boeserbruno
Hmmmmm, und seither war es ruhig...
Mich würde aber schon interessieren was aus dem Projekt geworden ist?

Naja hoffe besser spät als nie ^^:
Projekt liegt leider seit gut und gerne 8 Monaten auf Eis, da es für eine einzelne Person (mich) zu aufwändig ist. Pro Hintergrundbild hab ich teilweise ne Woche gesessen, auch wenns billig aussieht, aber manchmal war ich gar nicht zufrieden und musste komplett neu anfangen.
Mein Studium lässt mir im Moment aber keine Zeit stundenlang, an Bildern zu arbeiten. Ich hoffe natürlich, dass es irgendwann nicht mehr so stressig ist und ich kleine Fortschritte machen kann, denn mir tut es jetzt schon leid um die Zeit die ich bereits investiert habe ...
Nen kompletter Film übner MI 1 wirds wohl nie werden, aber vieleicht schaffe ichs noch kleine Episodenfilmchen drauß zu machen =)
Gruß Flamedoutmoe