Moin,
ich komme bei Indy 4 einfach nicht weiter. Ich bin jetzt in Atlantis(soweit ich das beurteilen kann) und suche jetzt den Raum mit dem Brustkorb. In einer Komplettlösung habe ich gelesen, dass sich dieser in der unteren, rechten Halle befinden soll, aber ich finde ihn trotzdem nicht. Ich hab auch schon die restlichen Hallen erfolgslos abgesucht. Ich bin schon halb am verzweifeln. Entweder ich bin eifach nur blöd, oder der Brustkorb ist für mich einfach nur zu gut versteckt.
Könnte mir vielleicht jemand eine genaue Angabe machen in welchem Raum er ist, oder zumindest sagen, von welchem wichtigen Raum er in der Nähe ist? z.B. so: Er ist rechts vom Statuenraum oder ähnlich. Ein Savegame kurz nach dem ich den Brustkorb bekommen habe würde mir auch helfen.
Thx,
MadMarty
Indy 4 - Komme nicht weiter
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
Hockey Hugo
- Niedlinger

08.07.2006, 17:15
Mahlzeit! Bin neu hier, erschießt mich nicht gleich, wenn ich schon woanders die Lösung des Problems gefunden hätte 
Habe jedenfalls auch mal all meine alten Adventure raus gesucht und bin dabei, eins nach dem anderen durch zu spielen. Zurzeit hänge ich aber bei Indy 4 fest. Bin bei dem Atlantismodel und muss die Steinscheiben entsprchend einstellen, damit sich eine der Türen öffnet. Ich weiß, dass ich das damals auf meinem Amiga ruckzuck erledigt hatte, aber irgendwie muss ich durch die viele Arbeit verblödet sein. Ich krieg es einfach nicht mehr hin
Jetzt seid ihr gefragt, oder ich erhänge mich mit meiner Peitsche
Habe jedenfalls auch mal all meine alten Adventure raus gesucht und bin dabei, eins nach dem anderen durch zu spielen. Zurzeit hänge ich aber bei Indy 4 fest. Bin bei dem Atlantismodel und muss die Steinscheiben entsprchend einstellen, damit sich eine der Türen öffnet. Ich weiß, dass ich das damals auf meinem Amiga ruckzuck erledigt hatte, aber irgendwie muss ich durch die viele Arbeit verblödet sein. Ich krieg es einfach nicht mehr hin
Jetzt seid ihr gefragt, oder ich erhänge mich mit meiner Peitsche
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

- Nachtstern
- Weltherrscher

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Hockey Hugo
- Niedlinger

10.07.2006, 20:05
Richtig. Da bin ich. Da steht irgendwas davon, dass die edle Sonne nur zu sehen ist, wenn sie über der Ostsee steht... oder so ähnlich... hab schon alles ausprobiert, was mir logisch erscheint, aber ich komme einfach nicht drauf, was ich damals anders gemacht habe...Original von Indiana
Ich glaube, er ist noch auf Kreta. Da musst Du die Steinscheiben so anordnen, wie in Platos Dialog beschrieben ist.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende

-
Alrik Fassbauer
- Streifenhörnchen

11.07.2006, 23:18
Uh, daran habe ich auch stundenlang probiert.
Wenn alles nichts hilft, kannst du ja versuchen, alle möglichen Kombinationen auszuprobieren. Habe ich damals glaube ich auch gemacht.
180° drehen klingt aber gut, aus meinem Gedächtnis heraus.
Wenn alles nichts hilft, kannst du ja versuchen, alle möglichen Kombinationen auszuprobieren. Habe ich damals glaube ich auch gemacht.
180° drehen klingt aber gut, aus meinem Gedächtnis heraus.
Zuletzt geändert von Alrik Fassbauer am 11.07.2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Nachtstern
- Weltherrscher

12.07.2006, 09:19
Richtig ist auch meist das einzige was hilft wenn man sich nicht mehr erinnern kann und soviele Zeichen haben die Steine ja zum Glück nichtOriginal von Alrik Fassbauer
Uh, daran habe ich auch stundenlang probiert.