Achja, bevor ich es vergesse: Könnt ihr irgendwie einbauen, dass sich George per Doppelklick schneller bewegt oder direkt an den gewünschten Ort springt (zumindest bei den Ausgängen)?
News - Baphomets Fluch 2.5 Demo
- Malachit
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News: Baphomets Fluch 2.5 Demo
06.09.2006, 10:44Wirklich klasse gemacht. Man merkt kaum, dass es sich dabei um ein Fanprojekt handelt. Der neue George ist zwar noch etwas hölzern in seiner Gangart, fügt sich aber deutlich besser ins Gesamtbild ein, als die alte Version.
Achja, bevor ich es vergesse: Könnt ihr irgendwie einbauen, dass sich George per Doppelklick schneller bewegt oder direkt an den gewünschten Ort springt (zumindest bei den Ausgängen)?
Achja, bevor ich es vergesse: Könnt ihr irgendwie einbauen, dass sich George per Doppelklick schneller bewegt oder direkt an den gewünschten Ort springt (zumindest bei den Ausgängen)?
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Balder
- Streifenhörnchen

06.09.2006, 11:44
hm werden zwischensequenzen mit eingebaut sprich beim armdrücken oder so?bzw dort wo er ihm das abführmittel verabreicht 
Geht bei euch das Exit sprich könnt ihr darüber das Spiel beenden?
Ansonsten die Sprachausgabe finde ich doch sehr gelungen
Das mit dem doppelklick wäre wirklich wünschenswert am besten halt das er rennt.
DAs laufen geht hinund wieder sieht es zwar noch nicht so gut aus aber hey es ist ein Fan Adventure und das es nun eine Beta gibt ist doch schön
Geht bei euch das Exit sprich könnt ihr darüber das Spiel beenden?
Ansonsten die Sprachausgabe finde ich doch sehr gelungen
Das mit dem doppelklick wäre wirklich wünschenswert am besten halt das er rennt.
DAs laufen geht hinund wieder sieht es zwar noch nicht so gut aus aber hey es ist ein Fan Adventure und das es nun eine Beta gibt ist doch schön
- Sweetyasi
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Chillotob
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06.09.2006, 15:03
So, habs nun auch durchgespielt. War wirklich eine freudige Überraschung, als ich nach einem langen Schultag nach hause kam
.
Bis auf die noch etwas suboptimale Wegfindunng und die Tatsache, dass George etwas sehr langsam läuft ist das ganze schon mit jedem kommerziellen Projekt vergleichbar, die Synchro ist gut, die Musik noch besser und die Hintergründe sind schön. Ich hoffe nur, es gibt nicht zu viele "3D Hintergründe", wie den auf der Straße, das passt imho nicht ganz so super in den Stil, geht aber auch.
Und ja, das Rätsel war viel zu einfach, aber die Entwickler werden wohl nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen nehme ich an.
Mann, was freue ich mich auf dieses Spiel
.
Bis auf die noch etwas suboptimale Wegfindunng und die Tatsache, dass George etwas sehr langsam läuft ist das ganze schon mit jedem kommerziellen Projekt vergleichbar, die Synchro ist gut, die Musik noch besser und die Hintergründe sind schön. Ich hoffe nur, es gibt nicht zu viele "3D Hintergründe", wie den auf der Straße, das passt imho nicht ganz so super in den Stil, geht aber auch.
Und ja, das Rätsel war viel zu einfach, aber die Entwickler werden wohl nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen nehme ich an.
Mann, was freue ich mich auf dieses Spiel
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ChrisB
- Schwertmeister

- Wohnort: Hamburg
06.09.2006, 17:53
Vielleicht kann dir ja auch nicht nur jemand hier sondern jemand im Spiel einen Tip geben?
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
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Balder
- Streifenhörnchen

06.09.2006, 18:52
achso um auf meine eigenen Fragen zu antworten.
Zwischensequenzen werden wohl nicht eingebaut weil es in der Hinsicht einfach an Personal mangelt.
Es wird auch so etwas eingebaut von wegen das die Figur schneller rennt beim Doppelklick.
Ob allerdings bei doppelklick auf nen Ausgang gleich umgeblendet wird war noch offen.
Zwischensequenzen werden wohl nicht eingebaut weil es in der Hinsicht einfach an Personal mangelt.
Es wird auch so etwas eingebaut von wegen das die Figur schneller rennt beim Doppelklick.
Ob allerdings bei doppelklick auf nen Ausgang gleich umgeblendet wird war noch offen.
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BrokenSword
- Semi-Gefährlicher Pirat

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Titipoco
- Adventuregott

- Wohnort: NRW
06.09.2006, 19:39
Wow respekt. Hab fast nichts zu meckern. Würde mir aber noch ein paar mehr hotspots wünschen. Ausserdem find ich dieses "toll, und was soll ich jetzt damit" doch sehr einönig, da würde ich mir noch mehr verschiedene sätze wünschen.
PS: Das Eichhörnchen an dem Baum find ich verdammt gut gemacht
PS: Das Eichhörnchen an dem Baum find ich verdammt gut gemacht
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Balder
- Streifenhörnchen

06.09.2006, 19:47
Das hast du falsch verstanden es ist nicht Teil 7 der Baphomet Fluch Reihe sondern ein Ausschnitt des 7 Kapitels aus Baphomet Fluch 2.5Original von Gast
ach bei Teil 7 sind wir mittlerweile? ich kenne leider nur 1, 2, 2.5, 3 und bald 4 also fehlen 2![]()
Zuletzt geändert von Balder am 06.09.2006, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Chuck die Pflanze
- Sensenmann

- Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha
07.09.2006, 15:55
Wow, unglaublich dass das ein fanprojekt ist! Die Screenshots haben mich ja schon früher begeistert, aber jetzt mit Musik und Sprache... das ist eins zu eins die BS Atmosphäre von DAMALS. 
Ich ziehe meinen verdammt großen hut vor dieser Leistung! Respekt alder!
Ich ziehe meinen verdammt großen hut vor dieser Leistung! Respekt alder!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
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Epanastasi1821
- Gralsjäger

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BrokenSword
- Semi-Gefährlicher Pirat

09.09.2006, 19:41
Mir haben beide fast gleich gut gefallen... BF3 fand ich grausig , bei BF4 kam nach ner weile wieder das gleiche flair auf...
hmm obwohl 2.5 wirklich einen klitzekleinen tick besser war ^^ (aber auch ein unlogisches rätsel am ende hatte)
ich sag nur seife mit ner schere in würfel schneiden.
hmm obwohl 2.5 wirklich einen klitzekleinen tick besser war ^^ (aber auch ein unlogisches rätsel am ende hatte)
ich sag nur seife mit ner schere in würfel schneiden.
Zuletzt geändert von BrokenSword am 09.09.2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Epanastasi1821
- Gralsjäger

11.09.2006, 16:06
Also Hand aufs Herz ich werde mir BF4 natürlich kaufen. Nicht weil ich die 3D Grafik geil finde oder der dritte Teil der Hammer war, nein. Eher will ich daran glauben das Baphomets Fluch 4 einfach wieder Baphomets Fluch ist denn ein Vegetariar kann nach 20 Jahren nicht einfach zu MC Donalds gehen und einen Big Mäc verspeisen. So in etwa sehe ich Baphomets Fluch, back to the roots schluss mit dem Mainstream. "Verkauft uns keinen Fisch als Rindfleisch" ist mein Statement an Revolution bzw. Cecil.
Die BF4 Demo fand ich gut aber nachdem ich grad die 2.5 gespielt habe denk ich mir dann wieder wie verdammt Unsinnig Baphomets Fluch in 3D doch in wirklichkeit ist.
Die BF4 Demo fand ich gut aber nachdem ich grad die 2.5 gespielt habe denk ich mir dann wieder wie verdammt Unsinnig Baphomets Fluch in 3D doch in wirklichkeit ist.
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 11.09.2006, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
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curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Wohnort: Hannover
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12.09.2006, 01:17
DEREN Entscheidung das Spiel in 3D zu machen, war die Entscheidung, es überhaupt machen zu KÖNNEN.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
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Jimmb
- Niedlinger

13.04.2007, 20:06
sorry das ich diesen alten Thread wieder hervorwühle... ich wollte aber nur mal darauf hinweisen das es nun ein kleines Interview mit Daniel Butterworth dem Projektleiter von BF 2.5 auf http://www.fanadventure-portal.de zu lesen gibt ;D. Viel Spaß!


