Fachsimpeln über Adventures
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
Bei mir liefs net unter 2k, aber unter XP bei einem Freund lief es (Zuminderst das Game an sich, "Intro" aber auch zu schnell) super. Nur halt das die leute Italienisch gesprochen haben. Meno, wieso konnten die Sä**e bei Giga net den schweren Modus bei Tony zeigen? Hätte gerne die Unterschiede gesehen

Nun ja. Also: Weiter auf ne neue (Weiß jemand ob die kommt?) Demo warten und gucken was die Pendulo Studios aus Runaway 2 machen (Wenn jetzt schon ausreichend Infos erscheinen die besagen das es besser wird, dann wart ich halt noch ein Jahr... Wahh! Ok: TONY WO BLEIBST?

) Noch was: Ich hab es mit DX 8.1 und 9.0b probiert (Die Demo) funzt bei mir bei beiden net

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Das Problem mit den schnellen Stimmen hatte ich auch, kann man folgendermaßen beheben:
Startleiste -> Ausführen... -> dxdiag -> Sound -> DirectX-Funktionen -> Keine Beschleinigung einstellen (Schieberegler ganz nach links)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Glottis
- Schwertmeister

04.09.2003, 15:18
Danke, aber hat man dann nicht eventuell in anderen Spielen, die die Soundbeschleunigung brauchen wieder ein Problem? Das wird ja wohl in der Vollversion behoben sein, nehme ich an.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
curt
- Abenteurerlegende

- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Ich wüßte jetzt kein Spiel, wo man die zwingend braucht. Ich hatte bisher eigentlich immer damit Probleme.

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Bigking
- Rätselmeister

04.09.2003, 15:33
man muss allerdings sagen dass das mit den sprechern nicht entgültig ist.
Ob die leute da alle im spel vorkommen kann man also noch gar nicht genau sagen.
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
@Murray: Danke es Funktioniert jetzt Problem los!!!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!