News - Ankh - Herz des Osiris mit Codewheel
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
News: Ankh - Herz des Osiris mit Codewheel
25.09.2006, 14:32Ich finds super. Ich mochte die Codewheels schon bei Monkey Island. Inzwischen ist es ja leider oft so, dass schon kurz nach Veröffentlichung eines Spiels der Kopierschutz geknackt ist, vielleicht ist das mal ein Weg, dem Trend zu entgehen...
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
sicher, und die möglichkeit, das ding zu scannen und online zum ausschneiden, etc. zu vertreiben besteht natürlich nicht. Ist eine nette Idee, ja, aber ohne einen "echten" Kopierschutz ziemlich nutzlos.Original von Indiana
Ich finds super. Ich mochte die Codewheels schon bei Monkey Island. Inzwischen ist es ja leider oft so, dass schon kurz nach Veröffentlichung eines Spiels der Kopierschutz geknackt ist, vielleicht ist das mal ein Weg, dem Trend zu entgehen...
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
27.09.2006, 18:40
Codewheels sind meiner meinung nach viel sinnvoller als n kopierschutz. Ich hab nur original spiele, aber ich hab mal vor ner zeit meine monkey island codescheibe verlegt und mal versucht diese aus dem internet zu bekommen. Erstmal hab ich dafür super lange gebraucht bis ich die gefunden hab, und dann war das problem noch, sie in der richtigen größe auszudrucken und dann hätte ich noch jedes loch ausschneiden müssen. Das war mir der aufwand nicht wert. Deshalb ist n Codewheel für mich der beste kopierschutz und völlig unterbewertet.