News - Neue Umfrage

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

News: Neue Umfrage

02.11.2006, 00:31
Wir haben zwar das "Ein neuer Monat, eine neue Umfrage" zuletzt nicht immer so genau genommen, doch das soll sich in Zukunft ändern. Wenn ihr Ideen für neue Umfragen habt, oder schon immer mal etwas von unseren Lesern wissen wolltet, dann lasst es uns wissen und schickt mir eine Mail.

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
02.11.2006, 13:41
kaufe mir keine Episodenspiele. Vielleicht mal, wenns gebündelt in einer deutschen boxed Version erscheint, vorher nicht.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2006, 15:39
Gute Umfrage.. Wie bestimmt 1000 hier hoffe ich auf eine box mit einer ganzen staffel auf deutsch irgendwann mal.. die kauf ich mir dann.. bis dahin zock ich einfach alle demos und freu mich ^^ hehehe
Stake a Lizard by the throat

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

02.11.2006, 15:50
sehe ich auch so :) boxed ok episoden nein danke brauch ich nicht :/

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

02.11.2006, 20:22
Hab die Demo gespielt, war vom Setting und vom Charme wieder gepackt, das einzige Manko für mich ist auch die englische Sprache, viel zu umgangssprachlich und zu schnell laufen die Untertitel, da kann ich mit meinen miserablen Schuldeutsch nicht viel damit anfangen!!! Warte auch lieber auf die deutsche Version, hoffentlich dauert es nicht so lange, denn Sam & Max sind einfach nur genial, genial wäre auch noch wenn Max wieder die Stimme von Bart Simpson hätte :D

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

02.11.2006, 20:50
Ich hols mir denke bei Telltale, die Demo hat mich überzeugt, das Englisch war gut verständlich und die Musik hat einfach Stil :). Die Entwickler haben meinen Respekt verdient, muss ich sagen, das sind einfach Sam & Max, so wie ich sie in einem Nachfolger sehen wollte...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

02.11.2006, 22:34
Original von TentaQuel
genial wäre auch noch wenn Max wieder die Stimme von Bart Simpson hätte :D
Hey das ist ja echt so.. ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen, aber es ist echt genau die gleiche stimme.. sogar der gleiche sprecher (und auch nicht irgendwie ne anders gestellte stimme)

ich wette den sprecher dann auch wieder zu bekommen wird nicht besonders einfach.. aber man kann ja hoffen ^^

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

04.11.2006, 12:54
Original von Agent Calavera
Original von TentaQuel
genial wäre auch noch wenn Max wieder die Stimme von Bart Simpson hätte :D
Hey das ist ja echt so.. ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen, aber es ist echt genau die gleiche stimme.. sogar der gleiche sprecher (und auch nicht irgendwie ne anders gestellte stimme)

ich wette den sprecher dann auch wieder zu bekommen wird nicht besonders einfach.. aber man kann ja hoffen ^^
Wieso sollte das nicht einfach werden? Ich hoffe die Soundqualität der Stimmen wird in der DVD Version besser sein, bei der Demo hört man teilw. deutlich, dass sie stark komprimiert wurden.
Zuletzt geändert von SithlordDK am 04.11.2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.11.2006, 13:14
Weiss nicht, ich hatte so die vorstellung von
Bart Simpson-Synchronsprecher -> Hohe Qualität (vom Sprecher) -> Begehrt -> Teuer -> Vllt. überm budget

wasweissich, kann sein dasses nicht so ist, ich kenn mich in sowas nicht aus.. aber jetzt wo ich drüber nachdenke hatt die ja auch schon bart simpson synchronisiert, als sam and max 1 rausgekommen ist..

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
04.11.2006, 13:28
Sandra Schwittau die Bart Simpson Stimme, spricht auch die Hauptrolle in Psychonauts. Sollte also machbar sein sie zu gewinnen. :D

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

05.11.2006, 09:44
Original von galador1
Sandra Schwittau die Bart Simpson Stimme, spricht auch die Hauptrolle in Psychonauts. Sollte also machbar sein sie zu gewinnen. :D
Kommt drauf an wer der Publisher ist ;) So wie ich das einschätze wird ein möglicher Publisher nichtmal in Erwägung ziehen die alten Sprecher zu holen.
Wer hat eigentlich damals Sam gesprochen? Lebt der überhaupt noch? Wer war das? :D

(Falls zumindest Max wieder mit der gleichen Sprecherin besetzt wird, müssen wir zumindest keine Stimmenveränderung ala Baphomets Fluch erwarten. Die Dame klingt auch in moderner Aufnahmetechnik noch so wie früher ;))
Zuletzt geändert von Alamar am 06.11.2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

05.11.2006, 13:20
Original von Alamar
Original von galador1
Kommt drauf an wer der Publisher ist ;) So wie ich das einschätze wird ein möglicher Publisher nichtmal in Erwägung ziehen die alten Sprecher zu holen.
Wer hat eigentlich damals Sam gesprochen? Lebt der überhaupt noch? Wer war das? :D

(Falls zumindest Sam wieder mit der gleichen Sprecherin besetzt wird, müssen wir zumindest keine Stimmenveränderung ala Baphomets Fluch erwarten. Die Dame klingt auch in moderner Aufnahmetechnik noch so wie früher ;))
Sams stimme lebt auch noch :)... und bei Sam war es ein SprechER (aber du meintest wahrscheinlich Max, oder? :) )
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

06.11.2006, 22:13
Gnah, ja meinte Max, Fehler is korrigiert. War halt schon spät (war's doch, oder? :D)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

09.11.2006, 14:49
Warum bekommt das Spiel eigendlich kein siegel? oder hatt das einer schlechter als 80% bewertet....

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

09.11.2006, 15:19
Archiv hat es gar nicht bewertet und Treff nur eine x/10 Wertung gegeben.

Aber keine Sorge, dass Spiel wird in Kürze von uns gebührend geehrt... ;)

Antworten