News - Neue Umfrage
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
News: Neue Umfrage
02.11.2006, 00:31Wir haben zwar das "Ein neuer Monat, eine neue Umfrage" zuletzt nicht immer so genau genommen, doch das soll sich in Zukunft ändern. Wenn ihr Ideen für neue Umfragen habt, oder schon immer mal etwas von unseren Lesern wissen wolltet, dann lasst es uns wissen und schickt mir eine Mail.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
02.11.2006, 20:22
Hab die Demo gespielt, war vom Setting und vom Charme wieder gepackt, das einzige Manko für mich ist auch die englische Sprache, viel zu umgangssprachlich und zu schnell laufen die Untertitel, da kann ich mit meinen miserablen Schuldeutsch nicht viel damit anfangen!!! Warte auch lieber auf die deutsche Version, hoffentlich dauert es nicht so lange, denn Sam & Max sind einfach nur genial, genial wäre auch noch wenn Max wieder die Stimme von Bart Simpson hätte 

-
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
02.11.2006, 22:34
Hey das ist ja echt so.. ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen, aber es ist echt genau die gleiche stimme.. sogar der gleiche sprecher (und auch nicht irgendwie ne anders gestellte stimme)Original von TentaQuel
genial wäre auch noch wenn Max wieder die Stimme von Bart Simpson hätte![]()
ich wette den sprecher dann auch wieder zu bekommen wird nicht besonders einfach.. aber man kann ja hoffen ^^
Stake a Lizard by the throat
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
04.11.2006, 12:54
Wieso sollte das nicht einfach werden? Ich hoffe die Soundqualität der Stimmen wird in der DVD Version besser sein, bei der Demo hört man teilw. deutlich, dass sie stark komprimiert wurden.Original von Agent CalaveraHey das ist ja echt so.. ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen, aber es ist echt genau die gleiche stimme.. sogar der gleiche sprecher (und auch nicht irgendwie ne anders gestellte stimme)Original von TentaQuel
genial wäre auch noch wenn Max wieder die Stimme von Bart Simpson hätte![]()
ich wette den sprecher dann auch wieder zu bekommen wird nicht besonders einfach.. aber man kann ja hoffen ^^
Zuletzt geändert von SithlordDK am 04.11.2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-
-
- Adventuregott
04.11.2006, 13:14
Weiss nicht, ich hatte so die vorstellung von
Bart Simpson-Synchronsprecher -> Hohe Qualität (vom Sprecher) -> Begehrt -> Teuer -> Vllt. überm budget
wasweissich, kann sein dasses nicht so ist, ich kenn mich in sowas nicht aus.. aber jetzt wo ich drüber nachdenke hatt die ja auch schon bart simpson synchronisiert, als sam and max 1 rausgekommen ist..
Bart Simpson-Synchronsprecher -> Hohe Qualität (vom Sprecher) -> Begehrt -> Teuer -> Vllt. überm budget
wasweissich, kann sein dasses nicht so ist, ich kenn mich in sowas nicht aus.. aber jetzt wo ich drüber nachdenke hatt die ja auch schon bart simpson synchronisiert, als sam and max 1 rausgekommen ist..
Stake a Lizard by the throat
-
- Schwertmeister
- Streifenhörnchen
05.11.2006, 09:44
Kommt drauf an wer der Publisher istOriginal von galador1
Sandra Schwittau die Bart Simpson Stimme, spricht auch die Hauptrolle in Psychonauts. Sollte also machbar sein sie zu gewinnen.![]()

Wer hat eigentlich damals Sam gesprochen? Lebt der überhaupt noch? Wer war das?

(Falls zumindest Max wieder mit der gleichen Sprecherin besetzt wird, müssen wir zumindest keine Stimmenveränderung ala Baphomets Fluch erwarten. Die Dame klingt auch in moderner Aufnahmetechnik noch so wie früher

Zuletzt geändert von Alamar am 06.11.2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
05.11.2006, 13:20
Sams stimme lebt auch nochOriginal von AlamarKommt drauf an wer der Publisher istOriginal von galador1
Sandra Schwittau die Bart Simpson Stimme, spricht auch die Hauptrolle in Psychonauts. Sollte also machbar sein sie zu gewinnen.![]()
So wie ich das einschätze wird ein möglicher Publisher nichtmal in Erwägung ziehen die alten Sprecher zu holen.
Wer hat eigentlich damals Sam gesprochen? Lebt der überhaupt noch? Wer war das?
(Falls zumindest Sam wieder mit der gleichen Sprecherin besetzt wird, müssen wir zumindest keine Stimmenveränderung ala Baphomets Fluch erwarten. Die Dame klingt auch in moderner Aufnahmetechnik noch so wie früher)

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-
-
- Adventuregott