Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 284
-
- Streifenhörnchen
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
Zum ungefähr 548. Mal, seit die CD endlich bei mir angekommen ist (das war am letzten Mittwoch):
Watershed - Letters
Geiler Song, geiles Album. Okay, mit 1-2 Ausreissern, aber das kann man locker verschmerzen. Unbedingter Tip für Menschen, die straighte Musik ohne verspielte Schnörkel mögen. Ich würd's irgendwo zwischen Pop und Rock einsortieren. Okay, die Texte sind bissel lovesong-lastig, aber gut geschrieben. Und der Sänger hat eine absolut tolle Stimme, da beisst keine Maus auch nur irgendeinen Faden ab.
Kommen übrigens aus Südafrika, die Jungs.
Watershed - Letters
Geiler Song, geiles Album. Okay, mit 1-2 Ausreissern, aber das kann man locker verschmerzen. Unbedingter Tip für Menschen, die straighte Musik ohne verspielte Schnörkel mögen. Ich würd's irgendwo zwischen Pop und Rock einsortieren. Okay, die Texte sind bissel lovesong-lastig, aber gut geschrieben. Und der Sänger hat eine absolut tolle Stimme, da beisst keine Maus auch nur irgendeinen Faden ab.
Kommen übrigens aus Südafrika, die Jungs.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Sensenmann
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Jim Adkins - Chase This Light (live)
Neues Lied von Jimmy Eat World vom nächsten Album... "the beauty is in what isn't said". Hach...
Neues Lied von Jimmy Eat World vom nächsten Album... "the beauty is in what isn't said". Hach...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
- Streifenhörnchen
- Adventuregott