CS 1.6 - Was haltet Ihr davon?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
CS 1.6 - Was haltet Ihr davon?

11.09.2003, 15:41
Also, ich weiss ja net wer von Euch außer Adventure-Games auch Counter-Strike Bild online spielt, ich zumindest bein einer von vielen und muss ehrlich sagen, was und wie das jetzt mit Counter-Strike 1.6 abläuft, ist ja schon irgendwie verwirrend.......

Man muss Steam runterladen, um dann 1.6 runterzualnd, anschließend nochmals 1.6 Update und dann kann man, nur im Internet spielen, im LAN ist ohne nen Inet Anschluss kein Spielen möglich.........erst, bei der nächsten Version, wer weiss wann die kommt.

Außerdem sollte ab heute der Steam für Client downloadbar sein, nur watt is? Unter steampowered.com , der offiziellen Seite is nix, Server unten.

Is doch echt zum Kotzen oder?
Zuletzt geändert von El-Fritzos am 11.09.2003, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

11.09.2003, 17:38
hmm hatte ich diesen smily nichtmal als avatar ..
wenn ja

HILFE DER HAT mIR MeiNEN GELaUTEN SMIlY GEKLAUT ..

wenn nein

Entschuldigung für die anschuldigung :)

aber jetzt zum Thema ich hab cs lang nittmehr gespielt weil das spiel abstürtzt wenn sich die Konsole öffnet .
Da hilft garnix weder neuinstallieren ....

Naja und ich glaub auch das es normal is das steamserver down sind wenn 1.6 zum download bereitsteht war wahrscheinlich überlastet ;)
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

11.09.2003, 18:10
kriegt euch wieder ein und informiert euch richtig über steam.

(und spielt nicht solche kiddy-games ;P)

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
11.09.2003, 18:17
Original von theDon
kriegt euch wieder ein und informiert euch richtig über steam.

(und spielt nicht solche kiddy-games ;P)
Erstmal ist es kein Kiddy Game, denn schließlich hat es ja FSK 16, wenn mans kauft, was ja nun nicht jeder macht. Aber trotzdem, wenn Du ein Spiel zoggst, was Dir gefällt, sach ich ja auch net "Kiddy Game", oder?Außerdem wissen die doch, wenn man so nen Rummel um Counter-Strike 1.6 macht, dass viele, um nicht zu sagen alle, sofort ziehen wollen. Wenns schon net klappt mit der Ausslastung, sollen die immerhin mal ihre Seite aktualisieren, das ist doch das Mindeste.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
11.09.2003, 18:22
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

12.09.2003, 02:42
wohl den smilie übersehen, wie? nagut, das lass ich nochmal durchgehen. btw gabs scheinbar ne DoS-attacke auf den steam-server.

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
12.09.2003, 09:56
Ja hab ich auch gelesen, habe gerade Steam heruntergeladen und der braucht alleine ne halbe Stunde fürs erste Update, mit DSL. Naja, is ja auch kein Wunder.... :D
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
20.09.2003, 09:04
Auf einen Rat von einem Freund, hab ich mal wieder HL ausgegraben und CS 1.5 gedownloaden (um die 120MB). CS funzt net. nur 20 Server von dennen einer funktioniert.
Eingentlich wars das für mich. Ich hab CS mal vor jahren gespielt (Damals gab es noch diese ganzen Betas. Die letzte die ich gezockt habe war 1.7BETA) und fand das spiel auch damals schon... nicht ganz mein Still.
Aber naja. Mein Kumpel meinte: Zieh dir Steam. Ich zog mir Stem + CS (um die 370 MB).

Toll. Es funzt. Lange ladezeiten, das spiel ist (Für mich persönlich) schlecht und Steam zieht sich jeden tag ein 50 MB packet aus dem netz.

Also ich persönlich finde cs 1.6 mies. Der einzige Multiplayer Shooter der sich meiner Meinung nach bockt ist ET, aber das überlasse ich mal jeden selbst.

EDIT: und ET ist wenigstens kostenlos und zieht sich net jeden Tag updates :)

EDIT2: Ich will mit meiner Aussage niemanden zu nahe treten! Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er es sieht :)
Zuletzt geändert von Commuzo am 20.09.2003, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten