Hey!
Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht zu oft gefragt.
Ich will mir vielleicht Baphomets Fluch 3 holen doch was mich ein bisschen davon abhält ist das ich Baphomets 1 + 2 nicht kenne.
Meint ihr man muss die beiden ersten Teile kennen um den dritten Teil zu spielen?
Danke ..............
Muss ich Baphomets Fluch 1 + 2 kennen?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hi,
theoretisch ist es natürlich alles andere als schlecht, wenn du bei BF1&2 gespielt hast - vor allem, da beides erstklassige Adventures sind. Aber laut Charles Cecil (Boss von Revolution) ist es nicht zwingend nötig, dass man die Vorgänger gespielt hat. Du wirst auch so Spaß am Spiel haben und alles verstehen.
theoretisch ist es natürlich alles andere als schlecht, wenn du bei BF1&2 gespielt hast - vor allem, da beides erstklassige Adventures sind. Aber laut Charles Cecil (Boss von Revolution) ist es nicht zwingend nötig, dass man die Vorgänger gespielt hat. Du wirst auch so Spaß am Spiel haben und alles verstehen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
30.09.2003, 16:42
ich würde dir empfehlen die beiden ersten Teile zu zocken bevor der Dritt rauskommt. Es ist zwar nicht dringend erforderlich, aber du wirst den einen oder anderen Witz oder Anspielung nicht in BF3 nicht raffen wenn sie sich auf die ersten beiden Teile bezieht. Oder es treten alte bekannte aus den ersten Beiden Teilen auf....
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
boah, das will ich aber mal überhört habenOriginal von *Love*
Ja das wollt ich auch machen aber ich hab keine Lust auf die Grafik bzw. die Pixel im ersten und zweiten Teil;)

die grafik der ersten teile macht doch gerade einen gewissen charme an diesen spielen aus, außerdem kommt es ja hauptsächlich auf story uns rätsel an

-
- Gefährlicher Pirat
30.09.2003, 20:08
Also *Love* ich möchte dich jetzt zu nichts zwingen, aber ich empfähle dir die ersten beiden Teile zu spielen, vergiss erstmal die grafik ect. das ist wirklich ein Erlebnis 
Besonders der erste Teil ist einfach perfekt, ich würde es mindestens einmal kurz probe spielen, ich bin sicher du wirst es dann versuchen durchzuspielen, und mir danach 1000 mal danken das ich dich überredet habe, dieses Erlebnis zu erleben
PS: Ausserdem ist es keine große investition

Besonders der erste Teil ist einfach perfekt, ich würde es mindestens einmal kurz probe spielen, ich bin sicher du wirst es dann versuchen durchzuspielen, und mir danach 1000 mal danken das ich dich überredet habe, dieses Erlebnis zu erleben

PS: Ausserdem ist es keine große investition

-
- Niedlinger
30.09.2003, 20:29
Hilfe, hilfe!
Wenn ihr echt meint das ich die anderen kennen muss dann muss ich mir das doch mal überlegen. *bekomm ja schon Angst**und am spinnen bin ich auch*;)Werd auf jeden Fall mal die Preislage checken;)
Love
Ja das stimmt aber das Auge ist ja bekanntlich mit;) Mich stört es einfach aber:boah, das will ich aber mal überhört haben
die grafik der ersten teile macht doch gerade einen gewissen charme an diesen spielen aus, außerdem kommt es ja hauptsächlich auf story uns rätsel an
Wenn ihr echt meint das ich die anderen kennen muss dann muss ich mir das doch mal überlegen. *bekomm ja schon Angst**und am spinnen bin ich auch*;)Werd auf jeden Fall mal die Preislage checken;)
Love
- George Stobbard
- Sensenmann
01.10.2003, 08:19
am besten via ebay, alles andere ist zu teuer. die grafik ist tausend mal besser als manche heute, da setzt sich ein 3d vektor futzi an sein rechner skripte inverse kinematik
oder so ein schn ulli fertig, frag aber mal wie lange es dauert alle hintergründe mit der hand zu zeichnen

Signatur
-
- Gefährlicher Pirat
01.10.2003, 13:10
Hier sind die beiden "Baphomets Fluch" Klassiker inkl. Lösung, momentan noch zum Schnäppchen Preis 
Baphomets Fluch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=21931
Baphomets Fluch II
Viel Glück

Baphomets Fluch
Baphomets Fluch II
Viel Glück

-
- Adventuregott
01.10.2003, 16:18
Nur mal so als verständlichkeit!!!Original von *Love*
Ja das wollt ich auch machen aber ich hab keine Lust auf die Grafik bzw. die Pixel im ersten und zweiten Teil;)
Die Grafik von Baphomets Fluch ist nicht mit den alten Adventures wie Monkey Island 1+2 oder Lure of the temptress zu vergleichen!!! Das sind fein gezeichnete Hintergründe!! Ich wette dass du keine pixeligen orte finden wirst!! Gut ab und zu sind die Charaktere ein wenig pixelig aber dass fällt nicht viel auf!!
Hoffe das überzeugt dich ein wenig!!
Ach und wenn du auf 3D Graphik stehst, dann findest du die auch in BF2 in einem einzigen Video!*g*
Weiß jemand welches ich meine? Preisfrage!
- George Stobbard
- Sensenmann