Ist es nicht einbißchen ruhig bei Revolution geworden?
Keine neuen pics, kein Video, keine News??
Bigking: ich habe hier lediglich rund 25 überflüssige zeilen entfernt, danke.
Alles so ruhhhhhhhiiiiig
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
15.10.2003, 18:32
natürlich wäre es viel besser uns jetzt nochmal mit neuen screenshots die einem etwas über die story verraten, videos und anderen lustigen stuff herauszugeben als in den letzten tagen vor der goldmeldung noch weiter am spiel zu arbeiten.
Schön das du das Prinzip wie man ein Spiel auf den markt bringt verstanden hast.
Schön das du das Prinzip wie man ein Spiel auf den markt bringt verstanden hast.
-
- Schwertmeister
15.10.2003, 19:32
Uh, da ist jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden.
*ganzleiserückwärtsvonBigkingwegschleich*
*ganzleiserückwärtsvonBigkingwegschleich*
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Gralsjäger
15.10.2003, 19:46
Ich glaube nicht das alle 30 Mitarbeiter von Revolution daran arbeiten 5 screenshots oder einen kurzen trailer hochzuladen lieber big king. Das heißt Publishing also übernimmt diese Arbeit auch der Publisher THQ dem es am Herzen liegt das BF3 durch Screenshots, Videos etc. promoted wird oder auch einfach nur den Fans Material zu bieten.
Schön das du mein Prinzip wie man ein Spiel auf den Markt bringt verstanden hast.
Schön das du mein Prinzip wie man ein Spiel auf den Markt bringt verstanden hast.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Die Entwicklung des Spiels ist in den Endzügen (eigentlich ja abgeschlossen..) und es wird an den Demos gearbeitet. Ich glaub die Leute wollen nach mehreren Jahren Arbeit jetzt auch mal eine kleine Pause... 
Aber morgen ist die Sightsonic - da gibt's bestimmt noch mal was.

Aber morgen ist die Sightsonic - da gibt's bestimmt noch mal was.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)