Hitchcock

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Kleinez
Replikant
Replikant

Hitchcock

15.10.2003, 18:29
HI Leutz!
Kann mir vielleicht jemand helfn?! Komme bei dem Spiel einfach net weiter...Bin noch zielich am Anfang beim Hotel und ich soll in das Zimmer, doch er öffnet die Tür nich...bruch man nen Schlüssel oder so? wenn ja woher bekomm ich den? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Denke

MFG
Kleinez

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

15.10.2003, 18:46
Kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Aber:
http://www.spielewiese.de kann ;)

Kleinez
Replikant
Replikant

15.10.2003, 18:52
Die Komplettlösung bringt mir auch nichts! :(

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

15.10.2003, 18:55
das verstehe ich nicht. In einer Komplettlösung sollte eigentlich, wie der Name schon sagt, die Lösung stehen :D
Wie kann dir das nicht weiterhelfen?

Kleinez
Replikant
Replikant

15.10.2003, 19:27
Tja da steht ich soll einfach in den Raum gehen...aba das geht ja nich *heul*

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

15.10.2003, 19:38
Ich weiß noch das im Hotelhof, mitten im Gestrüpp, ein Schlüssel lag. Habe ich damals auch nicht gesehen. Vielleicht ist er das ja?

Kleinez
Replikant
Replikant

15.10.2003, 20:17
Ne der ist es leider nicht...hab schon alles versucht...mir kann wohl keiner helfen :(

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

15.10.2003, 22:37
Original von Kleinez
Ne der ist es leider nicht...hab schon alles versucht...mir kann wohl keiner helfen :(
Nicht den Kopf hängen lassen ;)
Ich muss zugeben, du hast dir ein, selbst in Adventure Kreisen, recht unbeliebtes Adventure ausgesucht. Ich habe es nicht mal durchgespielt. Das macht die ganze Sache also nicht einfacher. Aber wie gesagt, nicht den Kopf hängen lassen. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, die dein Weiterkommen verhindert. Und wenn du es dann doch gepackt hast, denkst du dir:"Man war das easy".

...
...
theoretisch zumindest :D sowas hat mein bei adventures öfter.

Noch eine Möglichkeit ist, dass dir jemand ein Savegame schickt. Dazu würde ich im http://www.house-of-tales.de Forum zusätzlichv nochmal nachfragen.

Ich hatte bei dem Game mal einen ziemlich fiesen Bug, der das Weiterkommen auch unmöglich gemacht hat. Durch einen Trick gings dann doch, aber so weit bist du noch nicht.

So long
Malko

Kleinez
Replikant
Replikant

16.10.2003, 11:05
Naja...sonst lass ich das spiel hat...dann wart ich halt auf BF3 und dann hab ich auch wieder spaß am spielen...trotzdem danke :)

MFG
Kleinez

Kleinez
Replikant
Replikant

16.10.2003, 18:12
Hi!
So schnell kan das gehn...ich hab den Fehler gefunden und?! Ich hab das spiel in null komma nichts durch gehabt...tja...naja trotzdem danke...

MFG
Kleinez

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

16.10.2003, 20:46
Hat sich das Durchspielen deiner Meinung nach gelohnt? Noch habe ich es auf der Festplatte...

Kleinez
Replikant
Replikant

17.10.2003, 11:26
Hi!
Naja ist nicht gerade das beste Spiel, das stimmt schon. Ob sich das wirklich lohnt musst du wohl selber rausfinden...mir war halt langweilig und zum zeitvertreib eignet es sich schon...Also musst selbst sehen...vielleicht wenn du auch mal langeweile hast..

MFG
Kleinez

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

17.10.2003, 11:31
Hab gestern aus Langeweile '5 Days a stranger' gespielt. Ein sehr gutes Fanadventure mit Horror-Thriller Atmosphäre. Mein Geheimtipp!

Die Site: http://www.fullyramblomatic.com

ist halt auf Englisch.

Moin,
Malko

Antworten