BF III Demo

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
N3O
Niedlinger
Niedlinger

BF III Demo

19.10.2003, 17:02
hi

gibts eigentlich schon ne demo zu bf3 oder wird es eine geben???? fänd ich auf jeden fall ziemlich geil.

thx

cya

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2003, 17:11
boa , hast du mich erschreckt...dachte schon , du gibts hier einen link zur bf 3 demo :D

soweit ich hier mal im forum gelesen hab , is bf3 schon fertig , und die programmierer arbeiten gerade an der
(den?)Demo(s?)
Zuletzt geändert von Storm am 19.10.2003, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.10.2003, 17:47
Die Demo wird sicherlich nach erscheinung des Spiels rauskommen denke ich, also nützt sie mir nichts, weil ich es mir am ersten tag schon kaufe *g*

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.10.2003, 17:54
Gaaanz richtig Titipoco, ich mir auch *freu*

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.10.2003, 18:01
Das ist das spiel auf das ich schon seit ca 6. Jahren warte *freu*

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2003, 18:37
ich glaube , ich wünsch es mir zu weihnachten.
dann spiel ich bf1 am 22
bf2 am 23
und bf3 am 24 dezember...
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.10.2003, 19:16
Jeden Tag ein Spiel durch? wie lange willste denn am Tag zoggen?

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

19.10.2003, 19:25
Und ein unbekanntes (= noch nicht gespieltes) Adventure schafft man ohne Lösung auch nicht in ein paar Stunden, aber wenn du täglich 10 Stunden zockst, schaffst du's vielleicht über die Feiertage ;)
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.10.2003, 19:39
Kann das sein, sind ja nur noch drei Wochen bis zum release... :-))

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.10.2003, 19:44
Nicht wahr im ernst? COOL *freu* *freudensprungmach* *lautjuhurufe* *nichfassenkann* *nichtmehrabwartenkann* *jubel* *trubel* *heiterkeit* *holladiewaldfee* *leckofunny* *geilomat*

also ich freu mich schon *g*

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.10.2003, 20:06
Also BF III soll durchschnittlich über 20 Stunden Spielzeit haben, vieleicht etwas mehr als der erste Teil ;)
Wenn man natürlich überall die lösungen schafft, ansonsten könnte es natürlich viel mehr dauern ;)
Ich geb euch einen Tipp, durch meiner erfahrung mit den BF Spielen würde ich anfangs nicht in versuchung geraten in die Lösungen zu schauen, denn dass vermasselt die ganze atmosphäre !!!!
Ich bin auf jeden fall nicht geil das Spiel als aller erstes durchzuspielen, ich möchte es bis zum schluß (wie I und II) genießen !!!
Sogar bei der Ziege bin ich (durch Zufall) alleine weitergekommen :D

Endlich wieder geniale Herbst und Wintertage ;)

Da könnte man ruhig sagen:

Paris im Herbst................
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.10.2003, 20:19
An der Ziege hatte ich auch eine ganze Weile zu knabbern.

Zur Lösung würde ich auch nur im absoluten Notfall greifen. Aber wirklich nur, wenn man einen Tag oder so nicht weitergekommen ist.

Für diejenigen, die sich das Spiel bei Erscheinen kaufen, wird sich das mit der Lösung wahrscheinlich sowieso erledigt haben, weil es dann noch keine gibt :D

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

19.10.2003, 20:36
Passt zwar nicht zu diesem thread aber wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

Nicos Appartment in BF3!

War ziemlich geflasht als ich dieses pic auf sharpened sword sah. Nicos Appartment in 3D! Yuhuuuu wenigstens etwas altes bekanntes ion BF3. Wer ist der Glückliche auf diesem pic der es gezockt hat? Und glaubt ihr wir werden draußen vor dem Haus diese Blumenverkäuferin treffen?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
19.10.2003, 20:52
Original von Epanastasi1821
Passt zwar nicht zu diesem thread aber wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

Nicos Appartment in BF3!

War ziemlich geflasht als ich dieses pic auf sharpened sword sah. Nicos Appartment in 3D! Yuhuuuu wenigstens etwas altes bekanntes ion BF3. Wer ist der Glückliche auf diesem pic der es gezockt hat? Und glaubt ihr wir werden draußen vor dem Haus diese Blumenverkäuferin treffen?
*hust* Ich will ja nix sagen, aber: guck hier. Scroll ein wenig runter, da sind einige Bilder aus dem Apartment, u.a. auch aus Nicos Küche.

@Demo: wird momentan dran gearbeitet, wird aber wohl nicht vor dem Release des Spiels erscheinen. Bis dahin sind's übrigens noch etwas mehr als 18 Tage. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

19.10.2003, 20:54
Original von Epanastasi1821
Und glaubt ihr wir werden draußen vor dem Haus diese Blumenverkäuferin treffen?
Das würde passen. Denn:
George: Vielleicht komme ich später noch mal vorbei.

Blumenfrau: Nicht vielleicht, Monsieur - das werden Sie ganz sicher.

Zitat aus BF1
:D Dieser Satz hat mir schon öfter zu denken gegeben, denn in BF1 muss man nach diesem Satz nicht notwendigerweise nochmal mit der Blumenfrau sprechen.

An dieser Stelle vielen Dank an Gerrit Hammon, der sich zusammen mit anderen eine Menge Arbeit gemacht hat, ein Dialogskript zu BF1 zu schreiben.

Ciao,
Malko

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

19.10.2003, 20:55
Wo war denn das versteckt? Daaanke Murray :top:

Antworten