In Memoriam

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

In Memoriam

22.10.2003, 23:30
:D ich konnts nicht lassen *lol*. Hab kein Problem mit dem Weiterkommen. Ich will nur zur allgemeinen Unübersichtlichkeit beitragen :P und noch eine dieser heulenden grünen Fratzen sehen.

Ein gutes hat die Sache ja. Sie zeigt, dass In Memoriam anscheinend auf recht guten Anklang gestoßen ist.

Achso und dieser Thread kann meinetwegen wieder gelöscht werden. Wäre ja nicht mein erster geschlossener Thread *ZwinkerZuMinniestrone*

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.10.2003, 07:24
Das der neue Thread nicht ganz um sonst ist....

Kann es sein das In Memoriam so ein Knüller ist das es überall ausverkauft ist??
Bei Karstadt hatten sie gestern garkeins mehr auf Lager und bei ProMarkt nur noch drei Stück laut Tele-auskunft *G*

Mal sehen ob ich das heut bekomme

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

23.10.2003, 08:09
Ausverkauft? Wow...entweder die hatten nur ein paar auf Lager seit VÖ ODER die hatten das Spiel noch gar nicht ODER In Memoriam ist der Verkaufsschlager :D Ich hoffe letzteres denn es ist ja, auch wenn es aus Frankreich kommt *duck*, einfach hervorragend!

Kann aber gut sein, dass es da Lieferschwierigkeiten gibt. Bei froeschl hatten die zwei Tage nach der VÖ noch kein Exemplar von UBI-Soft erhalten...

Jago29
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.10.2003, 10:19
Kein wunder, dass das ausverkauft ist!!!! Manche Leute wissen eben, was gut ist :-)

ich hatte es mir gleich bei VÖ im media markt gesichert. habe gehört, karstadt ist immer bisl teuer???? na egal ...

PS: ich mag die heul-smileys :-)

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.10.2003, 17:51
Sooo jetzt hab ichs bei MediaMarkt bekommen!
Aber.... großes Problem mit dem Kennwort, hab zwei verschiedene Email Adressen nun schon angegeben und an keine wurde das Kennwort versendet. Obwohl es hieß, "Kennwort ist an die Email add geschickt worden"
Kann mir bitte jemand schnell sagen was das jetzt soll???
Kann nicht spielen :-((

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

23.10.2003, 17:54
Auch wenn dir das jetzt bestimmt nicht weiterhilft. Bei mir kam die mail sofort. aber es kann auch ein kleines weilchen dauern, wenn die mailserver überlastet sind. wann hast du das kennwort angefordert?

Jago29
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.10.2003, 17:54
ups, das ist merkwürdig .. hm, weiß ich im moment auch nicht.

das ist ja echt bekloppt, schau mal bei der offiziellen seite vorbei, die haben da nen support - vielleicht ist das anderen auch schon passiertt. ich glaube, das ist:

http://www.inmemoriam-thegame.com

sorry dass ich nich mehr helfen kann :-(

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.10.2003, 17:57
Hab die Registrierung vor ca. 5Minuten gemacht...
hm... scheiße +uuups+ mal sehen

EDIT!!!!!!!!!
Soo da ich AOL hab und zwei verschiedene Benutzernamen ausprobiert hab, kanns eigentlich nur daran liegen, also an AOL ;-)!
Hab mir jetzt auf web.de ein Kennwort schicken lassen und schwups-di-wups wars schon da... jetzt kann ich loslegen *freuuuuuuu*
Zuletzt geändert von LadyDark am 23.10.2003, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

23.10.2003, 17:59
Original von LadyDark
Hab die Registrierung vor ca. 5Minuten gemacht...
hm... scheiße +uuups+ mal sehen
nur Geduld, die mail wird bestimmt gleich kommen ;)
Wenn sie jedoch in einer Stunde noch nicht da ist ---> Support anscheißen.

Jago29
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.10.2003, 18:10
Na dann viel Spaß mit Phoenix!!!!!

Antworten