In Memoriam Spam
-
- Gralsjäger
In Memoriam Spam
24.10.2003, 11:49Ist zwar schön und gut das manche von euch Hilfe bei in Memoriam brauchen aber müsst ihr für jede Hilfe die ihr braucht einen neuen Thread öffnen? 

- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Gralsjäger
- Malko
- Zombiepirat
-
- Gralsjäger
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
So schlimm isses ja nu auch wieder nicht, dass man sich hier gleich so ankeifen muss.
Wieso gibt's ein ganzes Forum für Monkey Island? Reicht da nicht AUCH ein Thread?
Außerdem, wenn jeder sein Problem in einem Thread schildert geht die Übersicht darin auch stark verloren, wenn man sich durch 10 Seiten schlagen muss, nur um eine Antwort auf sein Problem zu finden.
my 2 cents.
Wieso gibt's ein ganzes Forum für Monkey Island? Reicht da nicht AUCH ein Thread?

Außerdem, wenn jeder sein Problem in einem Thread schildert geht die Übersicht darin auch stark verloren, wenn man sich durch 10 Seiten schlagen muss, nur um eine Antwort auf sein Problem zu finden.
my 2 cents.
-
- Gralsjäger
-
- Indy-Wannabe
- Titel: I rock catholic girls
Ich sagte ja auch nicht, dass MI kein Forum verdient hat. 
edit: Okay, wo cih so meinen Beitrag lese: Doch, ich habs gesagt, aber ich meinte es nicht so. XD

edit: Okay, wo cih so meinen Beitrag lese: Doch, ich habs gesagt, aber ich meinte es nicht so. XD
Zuletzt geändert von Fenris am 24.10.2003, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat