Bekannte Orte bei BF III !!!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Bekannte Orte bei BF III !!!

23.10.2003, 19:38
Inzwischen gibt es fast in jedem Heft neue Bilder zu BF III !!!
Gestern hab ich ein Bild gesehen, bei dem ich dachte "cool der ort erinnert stark an Baphomets Fluch I" ;)
Als ich es mir genauer anschaute dachte ich "Moment mal dieser Ort sieht nicht nur so aus, sondern es IST ein Ort aus BF I"
Es ist genau dort wo der Polizist (der am Cafe sa?) uns nicht in die Abwasserkanäle runterlassen wollte !!!
Ich sage nur "Klasse", sie haben den Ort echt super in 3D hinbekommen, alles stimmt, das einzige was anders ist, ist das auf dem Platz eine kleine Baustelle ist, dort arbeitet ein Bauarbeiter der ein kleinen Laster dort hat !!!!
Er hat einen Behälter mit Werkzeug, wo zufälligerweise ein werkzeug für abwasserkanäle liegt :D und zufällig müssen wir auch wieder darunter :D
Also es geht wieder um den I Teil ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.10.2003, 19:42
Was wieder auf die Templer schließt. Denn unter Montfoucon (falsch geschrieben) ist ja bekanntlich der Treffpunkt der Templer versteckt. Und auch in BF2 war man an diesem ort. Also gibts ihn auch wider in BF3. COOL

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
23.10.2003, 19:54
Hum..wo hast du das denn gesehen? :)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

23.10.2003, 20:22
Original von Murray
Hum..wo hast du das denn gesehen? :)
Hab ich mich auch gefragt

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

23.10.2003, 20:56
Das Bild findet ihr auf einer neuen PS2 Zeitschrift, einfach durchstöbern ;)
Im 2 Teil durfte man wieder dort hin, aber nur kurz um sich am Cafe hinzusetzten und mit Andre reden, aber hatte nichts mit der Story zu tun !!!!
Diesmal müssen wir wieder dort forschen und warscheinlich neue Rätsel der Templer endecken *freu*
Also alle Hefte die vor kurzem erschienen sind, und die in einigen tagen erscheinen bieten viele neue Bilder ;)

Also so langsam glaube ich wirklich das Revolution es tatsächlich geschafft hat, BF in 3D mit der gleichen Atmosphäre zu kreieren ;)
Zuletzt geändert von Bret "Hitman" H am 23.10.2003, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
23.10.2003, 20:57
das apartement von nico (man konnte bei der GC-version da rein) sieht auch klasse umgesetzt aus in 3d, man erkennt es sofort wieder.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.10.2003, 21:39
Original von Bret "Hitman" Hart
Im 2 Teil durfte man wieder dort hin, aber nur kurz um sich am Cafe hinzusetzten und mit Andre reden, aber hatte nichts mit der Story zu tun !!!!
Hä, versteh ich nicht ganz, wiso hatte das nichts mit der Story zu tun?

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

23.10.2003, 21:48
Ich würde lieber gerne mal den Screenshot sehn *lechz*
Bild

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

23.10.2003, 21:50
Also sagen wir es mal so, Revolution hat sich gedacht, "wir machen den BF Fans eine Freude und bauen ein BF I Ort hinein" ;)
Man musste dort keine Rätsel lösen ect. hatte einfach nichts mit der Story zu tun, war "nur" ein treffpunkt, hatte keine bedeutung über die Story, das wollte ich damit sagen ;)

Im dritten Teil dagegen muss man wieder runter in den Katakopen ect. und warscheinlich muss man sogar wieder in die Kirche ;)
Und den aller ersten Cafe aus dem ersten Teil gibt es bestimmt auch, vieleicht sogar das Hotel Ubu ect :D ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

23.10.2003, 22:03
Ach so jetzt versteh ich. Nun ich hoffe das stimmt alles mit den bekannten Orten, würd ich mich sehr drüber freuen.

Naja ich fahr jetzt erstmal für 4 Tage nach Berlin.*g*
Kann zwar leider meinen Rechner samt BF nicht mitnehmen, aber ich werdes überleben. Man sollte ja wenigstens einmal im Leben die Hauptstadt gesehen haben. *g*

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

24.10.2003, 11:47
Juhuuuu! Bis vor einem Monat dachte ich wirklich das nichts altes in BF3 sein wird weil wir immer die gleichen pics von Jungel gesehen haben aber jetzt flasht mich diese Neuigkeit richtig! Wenn schon Monfaucon und Nicos Wohnung da sind, da liegt es nicht fern das auch Ubu oder ähnliches zu sehen sein werden. Es lebe Revolution :top:

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
25.10.2003, 22:03
es müssten ja eigentlich auch die ganzen länder im spiel vorkommen die in teil 1 auf der karte zu sehen waren. find ich. italien, deutschland und polen kommen ja gar nicht vor.
auf der anderen seite sind auf der karte nicht alle länder mit flagge vertreten, sondern nur ganz bestimmte, also sollten die ne besondere bedeutung haben. (na gut man könnte auch sagen, dass die aufgezählten die größten sind... aber das fänd ich irgendwie unsinnig... :-P)
eine frage nebenbei:
im abspann von baphomets fluch 1 wird zum schluss zum einen das handbuch mit namen erwähnt, zum andern das "Templar Book" was ist das? war das in der original ausgabe dabei? gibts das als pdf? glaube da stand "steve jackson" als autor, was soll mir das nun sagen? der hdr-regissuer???

derwolf

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
25.10.2003, 22:16
Ich hab das Bild heute auch gesehen, ich glaub das ist in der Playzone. Kann mich aber auch irren, also nagelt mich nicht darauf fest...

@crazywolf: Nein, nicht DER Steve Jackson. Das "Templar Book" ist ein Kurzüberblick über die Geschichte der Templer - genau kann ich dir das aber nicht sagen, ist Jahre her, dass ich das Teil das letzte Mal in der Hand hatte..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

25.10.2003, 22:38
@ Murray, und wie findest du das Bild ?
Sieht doch gelungen aus auch in 3D, die stelle erinnert auch an den Bauarbeiter am anfang von Teil I ;)
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
25.10.2003, 23:44
Jepp, sieht nett aus. Allerdings ist das ein sehr kleines Bild und ich vermute auch, dass das nur ein Ausschnitt der gesamten Szene ist.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

26.10.2003, 17:53
Hab es auch gesehen und zwar in der OPM. Murray hat recht, es ist höchstwarscheinlich nur ein Ausschnitt des ganzen. Im Bild ist auch im Background das Cafee zu sehen allerdings ohne Stühle oder Tische und die Fenster waren mit Holzbalken barikadiert, warscheinlich war es verlassen.
Auch 2 Bauarbeiter waren zu sehen, einer draußen und der andere im Auto.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

26.10.2003, 18:03
Mal sehen was die Bauarbeiter uns über die Templer sagen können ;)
Warscheinlich nur das was sie auf dem Schild lesen konnten :D
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

27.10.2003, 17:26
ne, das würden uns die polizeibeamten sagen, die bauarbeiter würden sich nur für Pferderennen interessieren LOL

Antworten