[Prob] Indiana Jones 4

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

[Prob] Indiana Jones 4

28.10.2003, 03:00
Hola... Ich stecke bei IJ4 im Labyrinth von Knossos fest. Das Goldkästchen und die zwei O.-Kugeln habe ich, aber 1.) steckt Sophia (mit der ich ein Team bilde) unterhalb des Aufzugs vor der Minotaurus-Statue fest und 2.) komme ich nicht weiter. Kein Ausgang, kein Zugang zu Sophia. Was tun?

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

28.10.2003, 03:53
Hab's selbst rausgefunden (dachte ich stecke fest) (stecke jetzt im Uboot fest).

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

28.10.2003, 09:49
und dabei extra die Mühe gemacht, in mehreren Foren zu posten ;)

Mitten in der Nacht würde ich da nicht spontan mit einer Antwort rechnen. Wie wäre es mit einer Komplettlösung? Du bist im Internet! :D

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

28.10.2003, 12:36
Ach, das kennst Du doch bestimmt... Du kommst um's Verrecken nicht weiter, googlest bis zum Abwinken und findest nichts, postest aus Verzweiflung was und probierst aber anschließend doch noch alles aus, was überhaupt keinen Sinn macht...

Jetzt hänge ich aber definitiv. Habe alle vier Uboot-Steuerungen zur Verfügung und dümple so durchs Wasser. Links und in der Mitte gibt es jeweils ein Gebäude mit schleusenähnlichen "Türen", aber was auch immer ich versuche, ich düse dran vorbei. Beim linken Gebäude entweder rechts oder links vorbei, beim Gebäude in der Mitte komme ich nicht weit genug nach vorne. Que faire?

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

28.10.2003, 18:17
tja, ich glaub das is auch ne doofe stelle. hab da auch ewig rumgemacht dran. aber irgendwann hats geklappt. auf einmal schwamm mein uboot richtig. einfach weiter probieren...

Antworten