News - Tale of a Hero im Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Locke 1

News - Tale of a Hero im Test

23.09.2010, 12:47
Ich empfinde es positiv dass es keine Hotspot-Anzeige gibt.

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Re: News - Tale of a Hero im Test

23.09.2010, 12:58
Naja heute gehört es fast zum guten Ton, dass es eine solche Anzeige gibt. Selbst Monkey Island wurde in der SE damit erweitert. Sie muss ja nicht genutzt werden, wenn man sie nicht möchte :)

Ich suche auch lieber selbstständig.

froggermo
Sensenmann
Sensenmann
Titel: froggermo

23.09.2010, 13:13
Ja Hotspot-Anzeigen, das ist so ne Sache. Ich suche auch lieber erst selbständig und wenn ich dann hänge, denke ich immer, dass ich irgendwo was übersehen habe. Also schalte ich die dann doch mal ein.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

marenk
Sensenmann
Sensenmann
Titel: Redakteurin

23.09.2010, 14:19
Ich begrüße Hotspot-Anzeigen, obwohl ich auxh lieber erst mal selber suche und sie möglichst nur benutze, wenn ich irgendwo hänge und dann denke, dass ich etwas übersehen habe. Bei Tale of a Hero waren aber manche Gegenstände echt sehr schwer zu finden, weil man sie einfach gar nicht erst gesehen hat. Da hätte mich eine solche Funktion schon gefreut.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

23.09.2010, 15:01
Ich mag Hotspot Anzeigen, den Schirm nach Objekten absuchen hab ich noch nie gemocht.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

24.09.2010, 15:46
Bei mir ists so, dass es früher irgendwie dazugehörte, einen Screen Pixel für Pixel abzusuchen. Als dann das erste Spiel mit Hilfsfunktion kam, habe ich mich gefragt: "Wer braucht denn sowas?" Inzwischen nutze ich die Funktion aber gern, wenn es mal nicht weitergeht, denn nichs finde ich frustrierender, als an einer Stelle zu hängen, nur weil man eine winzige Schraube nicht gefunden hat oder sowas. Wenn die Gegenstände aber einigermaßen gut zu finden sind, verzichte ich auch gern darauf. Sollte ich doch mal suchen wollen, spiele ich ein Wimmelbild.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

24.09.2010, 22:27
Gehört eigentlich schon dazu, auch wenn Adventures seit Einführung selbiger gefühlt deutlich leichter geworden sind.
Signatur

Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad

24.09.2010, 22:32
Schon, aber wenn die Schwierigkeit eines Adventures einzig bei der Suche von Gegenständen liegt, macht es sowieso irgendwas falsch.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin

25.09.2010, 02:35
absolut!!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten