Wer hat Baphomets Fluch 3? - Seite 5

Fachsimpeln über Adventures
Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 13:25
Alle negativen Postings waren wie ich erwartet hatte total überflüßig !!!!
An alle die irgendwie nicht das BF feeling bei BF III haben, habt ihr keine Augen und Ohren im Kopf ? :D
Also wirklich, das spiel ist sowas von gelungen, und die umsetzung ist perfekt !!!!
Ich habe genau das vorausgesagt, es wird eine geniale Fortsetzung des ersten Teils, und genau das ist es geworden ;)
Und alle die das spiel so schnell durch hatten, haben bestimmt etwas gelogen, denn das ist auf gar keinen Fall die spielzeit mit der man sich mit dem Game beschäftigt hat !!!!
Ich kann BF 1 auch in 8 Stunden durchspielen, weil ich weis was ich zu tun habe, und die Dialoge würde ich auch nicht weg drücken, aber beim ersten durchspielen muss man sich mehr zeit lassen !!!!
Wenn ihr z.B. 3 Sunden spielt, und nicht mehr weiterkommt dann ladet ihr immer wieder diesen spielstand und versucht das rätsel zu lösen und ihr beginnt zu forschen ect. diese ganze zeit gehört zum game dazu auch wenn ihr wieder neu ladet, wie lange das game komplett mit allen lösbaren Rätsel dauert ist eigentlich unwichtig, Teil 3 dauert genau so viel wie der erste Teil !!!
Und das Game ist auf gar keinen Fall "Linear" wie manche hier gesagt haben, man kann in Paris genau wie im ersten Teil zwischen mehrere Orte Wählen und man kann von verschiedenen Orte aus Anrufen, und hilfe von anderen Personen bekommen, und es ist egal in welcher reihenfolge man vorgeht ect. also wie gesagt eine genial gelungene fortsetzung des ersten Teils !!!!
Und die Soundkulisse ist genauso geil wie früher, die gleichen Hintergrundgeräusche wie früher wurden verwendet, die Musik ist wie früher immer an der richtigen stelle zu hören, und die Stimmen sind genau so geil wie früher, auch wenn sie sich ein wenig verändert haben, aber das ist doch normal !!!! (Thomas Danneberg Sylvester Stallones Stimme oder Manfred Lehman Bruce Willis Stimme hören sich auch nicht mehr so an wie vor 10 oder 15 Jahren, aber trotzdem erkennt man sie direkt wieder)

Auch wenn hier einige "ungewollt" versucht haben die Laune zu verderben indem sie das Spiel komplett negativ kritisiert haben, hat mir das Spiel letztendlich gezeigt wie es wirklich ist ;)

Ich möchte hier nicht "spoilen", aber durch die ganzen Charactere, Gegenstände und Orte von früher geht das BF Feeling bis ganz nach oben, für mich wurde der zweite Teil bei weitem schon getoppt ;)

PS.: Ich werde keine Bewertung zu BF III abgeben, das habe ich nicht nötig ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2003, 13:53
Du vertrittst genau meine Meinung, und die von Epanastasi wie ich vermute.

Aber ich möchte noch ein kommentar zu den urteilen, "Die straßen sind viel zu leer, viel zu wenig menschen" abgeben.
Überlegt euch mal wie viele Personen in den anderen Teilen auf den sraßen stranden, das waren auch nicht unbedingt mehr, oder irre ich mich? (abgesehen von Syrien oder Quaramonte)
Zuletzt geändert von Titipoco am 15.11.2003, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 14:17
Dazu wollte ich auch noch einige kommentare abgeben, also sie sind der BF Reihe treu geblieben, jemand hat mal gesagt man müsse besonders auf Glastonbury achten, solche leere dörfer gibt es wirklich, auch hier in Deutschland !!!
Und ich mag Glastonbury erinnert satrk an Lochmarne und da gabs auch nicht mehr Charactere wie Glastonbury !!!
Auch Paris war im ersten Teil genau so gemacht worden, und ich finde man hat es jetzt genauso geil gemacht, durch die hintergrund geräusche mit den Autos ect. ist die stimmung geil !!!!
Oder ahbt ihr wirklich ein Paris ala Vice City erwartet wo zig leute wie bekloppt rumlaufen, und man garnicht mit denen erst reden kann ect. ne das hätte den BF Flair geschadet
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2003, 14:29
ist schon ganz richtig wies momentan ist. Hab nichts auszusetzen!

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

15.11.2003, 15:54
wooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa

ist das geil , revolution hat das geschafft , was ich nicht
gedacht hätte ,

BF puuuur .... zumindest soweit wie ich bisher gespielt hab.

und die ganzen eastereggs... clownsnase , bild mit kahn und george, das bild , welches man auswählt um zur rue jarry
zu kommen , das bf2 plakat , ...

hoffe es kommen noch mehr!!!!
(hoffe auch noch auf das cafe am mountfacoun , und sergeant mue...oder so:-)

(die stimme von andre loubinau is ja genial ... wie in 1. und 2., georges und nicos natürlich auch!!!)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

15.11.2003, 16:10
Ich bin soweit auch begeistert von dem Spiel. Bin gerade mit Glastonbury fertig. Diese Stadt ist einfach herrlich umgesetzt worden. Auch die Charaktere gefallen mir ausgesprochen gut. Der Colonel...einfach klasse. Auch der Soundtrack (besonders im Vorspann!) und die kurzen Musikeinlagen (z.b. wenn melissa auf die straße blickt, um nach ihrem Vater zu schauen und die zackige Militärmusik ertönt :) ) finde ich einfach nur genial! Mich hat das Spiel jetzt schon überzeugt. Einziges Manko sind die bis jetzt zu leichten Rätsel und die wahrscheinlich zu kurze Spielzeit. Die Atmosphäre ist jedoch da und darauf kommt es mir hauptsächlich an.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
15.11.2003, 20:11
Ich hab es nun auch, seit heute mittag. Nur dummerweise hab ich grad ein Problem mit dem Inventar. Das wird sich aber hoffentlich nach dem Installations-Theater des gamepads auch noch erklären... :)

Die ersten Bilder fand ich - wow! Nicht zu vergleichen mit den ersten beiden Teilen. War ich anfangs gegen 3D, muss ich wohl meine Meinung grad mal revidieren. Sieht geil aus!! (Sorry! :D)

Mal sehen... ich tast mich langsam ran.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
16.11.2003, 18:05
Ich habs seit Donnerstag Mittag und bin relativ begeistert. Kann und will gar nicht mehr aufhören!
Nebenbei mal ein riesen Lob an alle die hier helfen und Tips verteiln!
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Garry
Niedlinger
Niedlinger

16.11.2003, 18:08
Ich bin jetzt mal frech und möchte auf mein Review verweisen (nehmt mir diese kleine Werbung nicht übel bitte ;)).

Guckt mal auf http://www.gamona.de Test mit Award!

Garry
Zuletzt geändert von Garry am 16.11.2003, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
16.11.2003, 21:16
Nochmal schwärmen....

Die Bilder von / in Paris sind ja wohl erste Sahne... allein, wenn man mit Nico auf der Ile St. Louis mal zur Mauer geht, der Blick da rüber.... einfach geil.

Wer schon mal in Paris war, weiß, was ich meine mit realistisch nachgebildet.

Leider kann ich in dem Fall zu Prag nix sagen, war noch nie dort. Aber das Schloß sieht ja wohl auch nur klasse aus... also, ihr könnt an allem meckern - nicht an der Grafik!!

Oder wie seh ich das? :D

So, für heute ist erstmal Schluß. Reicht auch, nach knapp 8 Stunden.... :D

bis morgen
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

17.11.2003, 18:55
Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Game. Das einzige was ich nachwievor kritisiere und das werde ich immer tun ist das Cecil die Hardcoreelemente rausgenommen hat bzw. die Gespräche zu kurz waren. Ich habe die ersten beiden Teile immer fast nur wegen den charakteren gespielt, weil man über jeden Charakter egal ob der Fette an den Docks oder Neo aus Syrien, immer die ganze Lebensgeschichte des Charakters mitbekommen hat und eine besondere Beziehung aufgebaut hat. Deswegen sagten wir vor dem Release doch immer: Hoffentlich sehen wir Duane wieder! Oder Hoffentlich gehen wir wieder Nach Syrien zu Ultar u.s.w. all das hofften wir weil wir total viel von den charakteren wusste und es spaß machte. In diesem Teil bin ich erlich gesagt nicht scharf drauf jemanden wieder zu sehen weil ich mit fast keinem Charakter ein normales, tiefgründiges Gespräch führen konnte. Das wars was mich an BF3 total ärgerte und ich finde es weiterhin nicht gut das Revolution einen so krassen Stilbruch vorgenommen hat, BF lebte von den Gesrpächen... schade. Aber vieleicht wird im hoffentlich nächsten Teil alles anders.

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
17.11.2003, 19:19
Ich habs nun etwas intensiver gespielt und kann denk ich mal was dazu sagen.

Ich find das Spiel durchwachsen! Ich möcht kurz begründen warum.
Und zwar find ich die Grafik richtig gut auch wenn sie manchmal bedient durch die Kamera etwas gemindert wird. Witzig und wichtig finde ich den Spielwitz der mich seit der ersten Minute am Grinsen hält! Und natürlich die Dialoge zwischen Nico und George! Genial! Spass habe ich seit der ersten Minute!

Komisch finde ich die Kamera und die etwas zu unperfektionierten Rätsel (für Experten zu zu leicht, für Leute wie mich manchmal zu schwer zu durchschauen), mit dem Kistengeschiebe haben sie BF3 mehr richtung Tomb Raider als nen schritt vorwärts geschoben. Gefällt mir nach ner Weile nicht mehr. Außerdem finde ich nervig dass es keinen einzustellenden Schwierigkeitsgrad und keine Funktion gibt dass ich die Videos, die zwar wunderschön sind, aber nach 6-7 mal schauen nicht mehr so gut und damit nervig, abbrechen kann! Was ich auch zu bemängeln habe ist die Kamera. Es ist zwar gut gelungen aber mir wechselt der Kamerawinkel zu oft und sie kommt nicht wirklich interaktiv rüber (Zoomt und kommt zwar ab und an mit, das ist aber zu wenig.Schaut euch mal Dino Crisis 2 an Revolution!)

Nur weil ich jetzt mehr zu negativ geschrieben habe heißt das nicht dass ich sagen würd dass es doof is. ich finds stimmig und bin gut unterhalten. Mehr aber nicht und das ist mir für das Geld zu wenig!Und das hat mich überrascht!
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.11.2003, 10:37
Original von Mazu
Was ich auch zu bemängeln habe ist die Kamera. Es ist zwar gut gelungen aber mir wechselt der Kamerawinkel zu oft und sie kommt nicht wirklich interaktiv rüber (Zoomt und kommt zwar ab und an mit, das ist aber zu wenig.Schaut euch mal Dino Crisis 2 an Revolution!)
Muss ich auch sagen, zu viele Perspektivenwechsel. In Paris z.B. bin ich durch die vielen Kameraeinstellungen total durcheinander gekommen und wusste gar net mehr wo ich schon war und wo nicht.

Antworten