Leute aus den Medien die man hasst! - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 14:01
redet ihr von Yvonne Catterfeld? Also ich kenn sie, muss ich mich jetzt schämen :(

Mir ist ja noch jemand eingefallen..."da werden sie geholfen" sagt ja bestimmt jedem was. Oder "blubb", der blubbts doch im Hirn!

king of queens der gefällt mir :D

Bild

KoA
King of Adventure
21.04.2004, 14:26
Original von eagle_eye
redet ihr von Yvonne Catterfeld? Also ich kenn sie, muss ich mich jetzt schämen :(

Mir ist ja noch jemand eingefallen..."da werden sie geholfen" sagt ja bestimmt jedem was. Oder "blubb", der blubbts doch im Hirn!

king of queens der gefällt mir :D
zu der Catterfeld: kenn ich! kann ich nicht leiden mit ihrem alien-gesicht!! :D

zu Feldbusch: die verkauft sich absichtlich im fernsehen für blöd!! mit sätzen "da werden sie geholfen" bekommt sie nur einen fragwürdigen blick von mir und dann einen grinser! :D wie man nur so dumm sein kann...

zu king of queens: gefällt mir sehr gut, hab alle folgen gesehen!! KEVIN JAMES guter, witziger schauspieler!

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 14:35
King of Queens , mag ich auch, mehr als 3mal bestimmt jede Folge gesehen. Kevin James und Jerry Stiller sind beide sehr gute Schauspieler.

Und dann bin ich noch absoluter Al Bundy Fan.
Endlich am 27. April kommt die erste Staffel auf DVD raus, hab schon bei Amazon vorbestellt. *werbungmach* :D

Nebenbei haltet mich für dumm aber wer is Yvonne Catterfeld?

[edit] schon ok, Google hat mich aufgeklärt, die Frau hat komische Augen irgendwie...
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 21.04.2004, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 14:44
Ne DVD von Al Bundy endlich. Was ich auch noch gern seh
Die Nanny :D und Scrubs

Bild

KoA
King of Adventure
21.04.2004, 14:48
Original von Rincewind-oo1
King of Queens , mag ich auch, mehr als 3mal bestimmt jede Folge gesehen. Kevin James und Jerry Stiller sind beide sehr gute Schauspieler.

Und dann bin ich noch absoluter Al Bundy Fan.
Endlich am 27. April kommt die erste Staffel auf DVD raus, hab schon bei Amazon vorbestellt. *werbungmach* :D

Nebenbei haltet mich für dumm aber wer is Yvonne Catterfeld?

[edit] schon ok, Google hat mich aufgeklärt, die Frau hat komische Augen irgendwie...
Catterfeld arbeitet(oder nicht mehr, is mir ***** egal)in der gzsz-serie (die ich nicht sehen kann, weil ich sonst kotzen müsste:kotz: ) und hat auch wie janette(weis nicht, wie man die schreibt) ihr glück bei der musik-branche versucht und wie ich finde ist es bei beiden missglückt!!

zur jerry stiller: jo auch guter, witziger schauspieler und übrigens vater von ben stiller!!

koa

EDIT: irgendwie ist "tvtotal" langsam auch nervend, immer die gleiche verarschung!
Zuletzt geändert von KoA am 21.04.2004, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

21.04.2004, 15:35
Alllso:

David Backham
Dieter Bohlen
Daniel Kübelböck
Angela Merkel
Edmund Stoiber
Alle, die bei gzsz sind,
Alle, die dann auch noch Musik machen, aber es nicht können
Die armen Flaschen die mal bei Big Brother warn , n bicchen gamnmelmucke gemacht haben um später zu bemerken dass sie verschissen haben
ein ganzer haufen, den ich vergessen hab
Stake a Lizard by the throat

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 15:44
Effenberg der mann ist so was von eingebildet!

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

21.04.2004, 17:18
wie gesgat reziproke darstelleung ist besser, wen mögt ihr denn in der fernsehlandschaft ^^
Signatur

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 17:31
Ich mag Oliver Welke und Werner Hansch^^
Günter Jauch
Rolf Kalb (ja ja den kennt wieder keiner :) )
Wie schon gesagt Kevin James, Jerry Stiller
Ed O'Neill
Harald Schmidt
Will Smith
Bernhard Hoecker und eigentliche die gesamte Besetzung von Genial Daneben :D
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

KoA
King of Adventure
21.04.2004, 18:11
Wie schon gesagt Kevin James, Jerry Stiller
Harald Schmidt
Will Smith
Bernhard Hoecker und eigentliche die gesamte Besetzung von Genial Daneben :D
diese hier gefallen mir auch sehr gut, vor allem Will Smith, der ist einer, meiner lieblingsschauspieler vor allem in Badboys, men in black, independence day, staatsfeind Nr. 1... (und wenn mir noch einer einfallt, dann muss ich editieren!:D )

koa
www.adventure-news.com

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 19:10
Will Smith
Sean Connery
Graham Greene
Kevin Stiller
Sean Astin

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.04.2004, 19:47
ihrgendwie find ich oliver pocher langweilig..das is ja elton noch besser..find dem seine show vom pocher so was von langweilig-.-
Was die Catterfield angeht ohne hier männliche Fans verletzen zu wollen finde Die Frau hat Augen wie ein Alien lol und ständig nur schnulzlieder...laaaaangweilig
wen ich gut finde:Matt Damon,Keeanu Reeves, Tom Cruise..
Sandra Bullock, Cameron Diaz, Drew Barrymore..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.04.2004, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

24.04.2004, 18:47
Mir ist noch jemand eingefallen den ich nicht leiden kann - Biolek, dieser versoffene Wichtigtuer !
Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
30.04.2004, 22:39
Eigentlich habt ihr schon alle genannt.... :D
Zwei fallen mir noch ganz spontan ein, nee, drei sogar:

Christoph Schlingensief - selbsternannter Filmemacher *würg-kotz-spei*
Jenny Elvers (und wie immer sie jetzt auch weiter heisst) - da krieg ich auch das große Würgen und die Finger verkrampfen sich zu Krallen.... :D
... da gibt's noch eine, wie heißt die noch gleich?? Auch so ein Blondchen, ein Party-Luder.... Ariane Sommer?? Die meine ich jedenfalls! :D
Jack Nicholson - ja, ok, ist eher Film, aber im Fernsehen sieht man ihn ja dank der haufenweisen Wdh. auch dauernd... brrr... bei dem schüttel's mich, ehrlich!

Zu folgenden muss ich aber noch was ablassen:
Sean Connery mag ich gern (war nicht so ganz ersichtlich, ob mögen oder nicht mögen - aber ich denke eher, da war nicht mögen gemeint, oder? ;))

und:

"Daniel Küblböck - den mag wohl keiner, ich frag wer immer dessen platten kauft^^"

Na, das ist doch genau wie vor 20 Jahren - Modern Talking hat angeblich auch jeder gehasst und sie haben Millionen umgesetzt und haufenweise Platinscheiben gescheffelt.... ;)

Hm... sonst... fällt mir grad niemand ein. Aber ich poste sofort, wenn! :D
Zuletzt geändert von Denea am 30.04.2004, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.04.2004, 23:38
hu,da hätte ich jetzt genau das gegenteil behauptet:ich liebe schlingensief!einfach nur genial der mann.ich erinnere mich noch mit großem vergnügen an die talkshow die er mal vor 'zig jahren hatte (talk 2000 oder so ähnlich),göttlich!sehr,sehr schade dass es nicht mehr von diesem kaliber gibt...

ansonsten hasse ich so ziemlich alles und jeden was so in der "prominenten" öffentlichkeit rumkriecht.ne,muss mich korrigieren:ich hasse sie nicht,sie sind mir schlicht egal und langweilen mich...

einer fällt mir noch ein:ulmen,auch einer der in meinen augen völlig unterschätzt ist.leider war er bei mtv völlig deplaziert,der typische mtv gucker braucht dann wohl eher dumpfmuff-humor a la raab und co. .gäääähhn...

meine größten "helden" sind allerdings gezeichnet:ren&stimpy!!für mich noch immer das beste was im deutschen fernsehen lief...aber auch hierfür ist deutschland anscheinend noch nicht weit genug...

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.04.2004, 23:42
noch was:jack nicholson hasst du auch????also mal ehrlich,da würde mich jetzt aber mal wirklich interessieren was du GUT findest!!ich wär froh wenn mehr filme mit ihm laufen würde,dann würde ich die glotze auch öfters anschmeißen...

KoA
King of Adventure
01.05.2004, 13:32
Original von Denea
Jack Nicholson - ja, ok, ist eher Film, aber im Fernsehen sieht man ihn ja dank der haufenweisen Wdh. auch dauernd... brrr... bei dem schüttel's mich, ehrlich!

Zu folgenden muss ich aber noch was ablassen:
Sean Connery mag ich gern (war nicht so ganz ersichtlich, ob mögen oder nicht mögen - aber ich denke eher, da war nicht mögen gemeint, oder? ;))
zu Jack Nicholson: Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen! Finde Jack ist ein außergewöhnlicher, guter Schauspieler, den ich auch in vielen Filmen gerne sehe!!

zu Sean Connery: Kann ich dir zustimmen!;) Find ich auch in vielen Filmen klasse! Außerdem bin ich ja auch ein James Bond-Fan und dann muss man ihn einfach gerne wollen! :D

koa
www.adventure-news.com

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
01.05.2004, 22:59
twin_of_aphex & king of adventure:
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Zum Glück mag nicht jeder dasselbe, wär ja dann auch langweilig.... ;)

Gut finde ich zum Beispiel Jan Fedder. Ja, ok, lacht ruhig - ich find den Typen einfach klasse, der liegt mir.

Bei den amerikanischen Schauspielern pendelt sich das so bei Robert deNiro, Al Pacino, Bruce Willis und den Baldwin-Brüdern ein... naja, und noch der eine oder andere mehr, bei den Mädels ist es eindeutig Meg Ryan (nur schade, dass sie immer so ins Liebeskomödien-Fach abgeschoben wird, die kann bestimmt mehr! ;)).
was started by a mouse.

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
01.05.2004, 23:01
Naja, "Mut zur Wahrheit" war ja da glaub ich die erste grosse Ausnahme nicht? In "Proof of life" hat sie auch nur 'ne Hausfrau gespielt und ansonsten hat sie auch nicht sonderliche Genre-Ausflüge getätigt..

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
01.05.2004, 23:03
Ich würde Meg wünschen, mal ein paar mehr echte Charakterrollen spielen zu können. Ich bin sicher, sie hätte das gut drauf - sie ist eh 'ne tolle Schauspielerin. Ebenso wie Sandra Bullock. :)
was started by a mouse.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
01.05.2004, 23:20
Also pardon, aber Meg Ryan ist so ziemlich genau die Art Schauspielerin, die ich hasse wie die Pest!!! Bah, da kommts mir echt hoch. Ich meine, die stilisiert sich doch ernsthaft in jeder Rolle zu einem Weibchen, dass unbedingt beschützt oder beherrscht werden will...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

02.05.2004, 07:57
Original von Denea
Gut finde ich zum Beispiel Jan Fedder. Ja, ok, lacht ruhig - ich find den Typen einfach klasse, der liegt mir.
Das is doch der aus Großstadtrevier, oder?
Der hatte doch auch ma sone Art Sitcom auf ARD oder so.
"Neues aus Büttenwerder" glaub ich, das war immer echt geil.

Meg Ryan kann ich nich leiden, kann aber auch daran liegen, dass das Film-Genre welches sie so ausgiebig bedient nich so mein Fall is.

Bruce Willis is auf jeden Fall :top:
Thaum

KoA
King of Adventure
02.05.2004, 10:48
Original von Denea
Das is doch der aus Großstadtrevier, oder?
Der hatte doch auch ma sone Art Sitcom auf ARD oder so.
"Neues aus Büttenwerder" glaub ich, das war immer echt geil.

Meg Ryan kann ich nich leiden, kann aber auch daran liegen, dass das Film-Genre welches sie so ausgiebig bedient nich so mein Fall is.

Bruce Willis is auf jeden Fall :top:
Welcher von Großstadtrevier?? Kenn bloß die Namen, die sie im Film haben!

zu Meg Ryan: Ich hasse sie zwar nicht, aber ich bin froh, wenn ich keinen Film von ihr sehen muss! ;)

zu Bruce Willis: Was kann man da noch sagen? Brillant, grandios... :top: 8) Ich könnt so viele klasse Filme von ihm aufzählen, aber...die kennt ihr ja selber... :)

koa
www.adventure-news.com

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

02.05.2004, 12:02
Original von king of adventure
Welcher von Großstadtrevier?? Kenn bloß die Namen, die sie im Film haben!
Keine Ahnung noch nie gesehen, müsste aber er hier sein.
Thaum

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

02.05.2004, 12:24
Jack nicholson ist nicht grad mein Lieblingschauspieler zeitweise ist mir sein grinser zu fies..-.- ansonsten hab ich nix gegen ihn persöhnlich.. Nur bei einen Schauspieler stellts mir die Nackenhaare auf..-.-Anthony Hopkins aus Schweigen der Lämmer paaah allein wie der mit den Löffel dem Typen sein Gehirn rauslöffelt *bäääh*

Antworten