Mir ist ja noch jemand eingefallen..."da werden sie geholfen" sagt ja bestimmt jedem was. Oder "blubb", der blubbts doch im Hirn!
king of queens der gefällt mir

zu der Catterfeld: kenn ich! kann ich nicht leiden mit ihrem alien-gesicht!!Original von eagle_eye
redet ihr von Yvonne Catterfeld? Also ich kenn sie, muss ich mich jetzt schämen
Mir ist ja noch jemand eingefallen..."da werden sie geholfen" sagt ja bestimmt jedem was. Oder "blubb", der blubbts doch im Hirn!
king of queens der gefällt mir
Catterfeld arbeitet(oder nicht mehr, is mir ***** egal)in der gzsz-serie (die ich nicht sehen kann, weil ich sonst kotzen müsste:kotz: ) und hat auch wie janette(weis nicht, wie man die schreibt) ihr glück bei der musik-branche versucht und wie ich finde ist es bei beiden missglückt!!Original von Rincewind-oo1
King of Queens , mag ich auch, mehr als 3mal bestimmt jede Folge gesehen. Kevin James und Jerry Stiller sind beide sehr gute Schauspieler.
Und dann bin ich noch absoluter Al Bundy Fan.
Endlich am 27. April kommt die erste Staffel auf DVD raus, hab schon bei Amazon vorbestellt. *werbungmach*
Nebenbei haltet mich für dumm aber wer is Yvonne Catterfeld?
[edit] schon ok, Google hat mich aufgeklärt, die Frau hat komische Augen irgendwie...
diese hier gefallen mir auch sehr gut, vor allem Will Smith, der ist einer, meiner lieblingsschauspieler vor allem in Badboys, men in black, independence day, staatsfeind Nr. 1... (und wenn mir noch einer einfallt, dann muss ich editieren!:D )Original von Rincewind-oo1
Wie schon gesagt Kevin James, Jerry Stiller
Harald Schmidt
Will Smith
Bernhard Hoecker und eigentliche die gesamte Besetzung von Genial Daneben![]()
zu Jack Nicholson: Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen! Finde Jack ist ein außergewöhnlicher, guter Schauspieler, den ich auch in vielen Filmen gerne sehe!!Original von Denea
Jack Nicholson - ja, ok, ist eher Film, aber im Fernsehen sieht man ihn ja dank der haufenweisen Wdh. auch dauernd... brrr... bei dem schüttel's mich, ehrlich!
Zu folgenden muss ich aber noch was ablassen:
Sean Connery mag ich gern (war nicht so ganz ersichtlich, ob mögen oder nicht mögen - aber ich denke eher, da war nicht mögen gemeint, oder?)
Das is doch der aus Großstadtrevier, oder?Original von Denea
Gut finde ich zum Beispiel Jan Fedder. Ja, ok, lacht ruhig - ich find den Typen einfach klasse, der liegt mir.
Welcher von Großstadtrevier?? Kenn bloß die Namen, die sie im Film haben!Original von Rincewind-oo1Das is doch der aus Großstadtrevier, oder?Original von Denea
Gut finde ich zum Beispiel Jan Fedder. Ja, ok, lacht ruhig - ich find den Typen einfach klasse, der liegt mir.
Der hatte doch auch ma sone Art Sitcom auf ARD oder so.
"Neues aus Büttenwerder" glaub ich, das war immer echt geil.
Meg Ryan kann ich nich leiden, kann aber auch daran liegen, dass das Film-Genre welches sie so ausgiebig bedient nich so mein Fall is.
Bruce Willis is auf jeden Fall![]()
Keine Ahnung noch nie gesehen, müsste aber er hier sein.Original von king of adventure
Welcher von Großstadtrevier?? Kenn bloß die Namen, die sie im Film haben!