Ticks? - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.10.2004, 21:07
Original von Nachtstern
Dito..Echte Genies geben mit ihrer Intiligenz nicht an oder fühlen sich nicht anderen überlegen -.-
übertreibs nicht ;-D

echte genies merken meist garnicht dass sie welche sind, oder wissen es nicht/sind sich nicht sicher u.s.w... schliesslich ist es immer möglich dass das gegenüber nochmahl tausendmahl so imntelligent ist, und man nur denkt dass es dumm ist, weil man selbst zu dumm ist um einzusehen, dass der rest der welt klüger ist... dass ist auch son ick von mir.. erst denk ich es sind alle dümmer, daraus schliesse ich dann, ich bin nur zu dumm um zu sehen wie klug die eigendlich alle sind..

naja zu deinem post auf jeden fall, man kann nicht ausschliessen dass jemand ein gnie ist, nur weil er sagt dass er eins ist..
Stake a Lizard by the throat

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
13.10.2004, 21:27
Original von Agent Calavera
echte genies merken meist garnicht dass sie welche sind, oder wissen es nicht/sind sich nicht sicher u.s.w... schliesslich ist es immer möglich dass das gegenüber nochmahl tausendmahl so imntelligent ist, und man nur denkt dass es dumm ist, weil man selbst zu dumm ist um einzusehen, dass der rest der welt klüger ist... dass ist auch son ick von mir.. erst denk ich es sind alle dümmer, daraus schliesse ich dann, ich bin nur zu dumm um zu sehen wie klug die eigendlich alle sind..

naja zu deinem post auf jeden fall, man kann nicht ausschliessen dass jemand ein gnie ist, nur weil er sagt dass er eins ist..
ich mag erdbeerkuchen!
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
13.10.2004, 22:25
Ach ja Spiegel sind nicht so gut für mich, ich finde immer was zu meckern...ne richtige Nörgeltante eben.

Ausserdem hab ich den wie-du-mir-so-ich-dir Tick. Also wenn mich jemand anschreit, schrei ich zurück. Dabei wäre es ja wohl redlich klüger vernünftiger zu reagieren. Na manchmal klappts, manchmal nicht, weiss nicht ob man das auch als Tick bezeichnen kann.

Bild

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
15.10.2004, 15:51
hatte ich erwähnt, dass ich manisch bonbon oÄ papier falten muss?? ich glaube nicht, aber mittlerweile kann ich kein bonbon mehr aus der hand legen, ohne nicht das papier gefaltet hab, immer auf die gleiche art und weise...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

15.10.2004, 19:28
Ich plätte das immer.. Hau drauf, setz mich drauf, streife es übner irgendwas glattes, bügle es und so weiter.. und ich falte immer die schokoladenverpackungen wieder zusammen, kleb sie zu und schenk sie leuten denen ich grad über den weg laufe...
Stake a Lizard by the throat

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
15.10.2004, 22:38
Ich frage manchmal zig mal die gleichen Fragen oder erzähle so oft die gleichen Dinge. Ich bringe das irgendwie durcheinander wem ich was schon erzählt hab...

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.10.2004, 00:13
Original von eagle_eye
Ich frage manchmal zig mal die gleichen Fragen oder erzähle so oft die gleichen Dinge. Ich bringe das irgendwie durcheinander wem ich was schon erzählt hab...
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke immer die müssen mich für blöde halten, wenn ich zum 3ten mal meine Geschichte aus Schweden erzähle. :D

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.10.2004, 16:53
Ich hab noch einen gefunden...ich kann einfach nicht schreiben, wenn nicht der Deckel des Stiftes (wenn es einen Deckel hat vorausgesetzt) auf dem Stift hinten drauf ist. Ich hoff ihr versteht wie ich das meine.

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.10.2004, 17:10
ich fahre immer schneller als erlaubt ^^

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.10.2004, 19:47
Original von Titipoco
ich fahre immer schneller als erlaubt ^^
Zählt das als Tick? Wenn ja dann hab ich den auch!
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
24.10.2004, 10:09
ich hab so einige ticks beim essen...das ich bestimmte dinge immer auf die gleiche art und weise essen muss..außerdem..wenn ich zum beispiel reis und fleisch esse achte ich immer darauf, dass ich von beidem gleich viel auf der gabel hab...es muss immer die perfekte menge haben hmja :g: und wenn ich mich da mal vertu muss schnell fleisch/reis nachgeschoben werden ^^
dann hab ich noch einige ticks die oben schon genannt wurden ^^
...music is your only friend until the end...

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
11.04.2005, 14:38
Link
noch´n tick!
mein outing ich bin das grösste spielkind von allen :D
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

11.04.2005, 21:35
Original von d.a.one
Original von Agent Calavera

ich mag erdbeerkuchen!
:top: mal wieder unschlagbar! :D

ich stell mir manchmal vor (besonders wenn ich angetrunken bin) dass ich eine automatische schrotflinte hätte (so ähnlich wie bei deus ex 1) und damit auf die leute in meiner umgebung schiesse und mach dazu entsprechende bewegungen und geräusche (*fatz* *spratzel*) :rolleyes:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

11.04.2005, 21:45
8o *angst* :keks:

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

11.04.2005, 22:05
berechtigterweise! :D neenee, ich kann in wahrheit gar kein blut sehen, außerdem spiel ich nur adventures (ausser deus ex) und keine killerspiele! :D

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
11.04.2005, 22:29
Original von Chuck die Pflanze
ich stell mir manchmal vor (besonders wenn ich angetrunken bin) dass ich eine automatische schrotflinte hätte (so ähnlich wie bei deus ex 1) und damit auf die leute in meiner umgebung schiesse und mach dazu entsprechende bewegungen und geräusche (*fatz* *spratzel*) :rolleyes:
Chuck du brauchst dringend eine Frau :D

Ich hebe immer die kleinen Finger, wenn ich nen Burger esse oder mein Glas halte...ich muss mir das abgewöhnen.

Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.04.2005, 23:10
eagle_eye: Ich denke nicht, ich mach das auch oft. Man sagt, es zeugt von guter Kinderstube, bzw. von Benimm.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

12.04.2005, 19:12
@igel-eye: hab ich doch, seit über 5 jahren... obs daran liegt?? :D

zu fingerheben: da gibts bei uns den spruch "finger weg vom alkohol!" und dann spreizen immer alle ihren kleinen finger von der bierflasche/dem schnappsglas ab. :D

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
12.04.2005, 22:08
Original von Chuck die Pflanze
@igel-eye: hab ich doch, seit über 5 jahren... obs daran liegt?? :D

zu fingerheben: da gibts bei uns den spruch "finger weg vom alkohol!" und dann spreizen immer alle ihren kleinen finger von der bierflasche/dem schnappsglas ab. :D
Der Spruch gefällt mir :) den sag ich jetzt immer davor, dann hats noch mehr Stil ^^ und das zeugt von meiner Kinderstube, also an alle die mich dann deswegen wieder auslachen (gell Pippo!) :)

Hm 5 Jahre hm ja doch daran könnte es doch liegen ja :D
Oder du spielst einfach zu wenig Killerspiele das wäre das andere :)

igel-eye das gefällt mir ^^

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

15.04.2005, 18:49
Ich hab irgendwann beim 24h schauen mit nem Kumpel angefangen "Er so" etc. zu sagen und werds jetzt nicht mehr los o.O

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.04.2005, 19:28
Hab festgestellt dass ich am Wochenende auf der Hauptribüne am Hockenheimring immer alle 5 sekunden eine ruckartige Kopfbewegung von rechts nach links gemacht habe, ist das gefährlich? :D

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
17.04.2005, 21:24
in hockene? 15 km von mir entfernt ca.!? :D
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.04.2005, 22:56
Na doll, hättest du das mal vorher gesagt, dann wär ich mal auf n bierchen vorbei gekommen :D

Jau hab mir DTM reingezogen und alles was dazu gehört. :top:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
18.04.2005, 08:24
Da in der Nachbarschaft hab ich damals meine Grundi gemacht. War eigentlich immer schönes Wetter "da unten".

Topic: Viele Leute (ich auch) geben beim Zuhören immer "Bestätigungslaute" von sich: "mhm", "ja" oder sowas. Irgendwie sinnfrei aber trotzdem weit verbreitet.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
18.04.2005, 13:25
@ indiana

ich mach das vor allem wenn ich nicht zuhöre ;) vor allem "mhm" und "hm"..
...music is your only friend until the end...

Antworten