Ticks?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Ticks?

12.10.2004, 01:55
was habt ihr eigentlich so für ticks? nasebohren? etc?
also ich habe so einen tick das wenn ich johgurt esse, ich den johgurt vor dem öffnen mindestens eine halbe minute schüttel! (geschüttelt nicht gerührt!)
oder als ich noch geraucht habe vor dem anzünden auf den filter pusten!
so was habt ihr für ticks?
Bild

jazz
Replikant
Replikant

12.10.2004, 11:39
ich hab den tick, dass ich leute verbessern muss wenn sie "einzigste" oder "einzigster" sagen.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2004, 13:19
Beim Anschauen von Filmen, muss ich immer dazwischen labern und versuche schon am Anfang des Filmes, das Ende vorrauszusagen... :rolleyes:
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.10.2004, 13:35
Original von LeChuck
Beim Anschauen von Filmen, muss ich immer dazwischen labern und versuche schon am Anfang des Filmes, das Ende vorrauszusagen... :rolleyes:
HEY das ist MEIN Tick! X(

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

12.10.2004, 13:38
Ticks die ich mag:

- Auch Leute zu korrigieren das man einzig nicht steigern kann
- Rauchen und saufen(und so lange es mir Spaß macht werd ichs auch weiter machen)
- Musik nur laut hören (meine Kumpels beschweren sich da immer, aber ich finde man kann Musik auch nur laut und auf ner guten Anlage geniessen. Und sei es "krach" wie Slipknot. <- grade bei denen)

Ticks die ich nicht mag :

- Überfressen/Trinken (Wenn mir einer z.B. ne Kiste Eiskaffee vorsetzt und sagt ich kann so viel trinken wie ich will, dann trink ich auch bis ich kotze oder Bauchschmerzen habe)

- Kann schwer nein sagen (wenn mich jemand fragt ob ich ihm eine CD ausleihe, sage ich ja obwohl ich weiss das die letzte CD die ich ihm ausgeliehen habe total zerkratzt zurückkam. Oder wenn mich mich jemand auf der Strasse nach ner Fluppe fragt)

- das ich meine, alles selber reparieren zu können . (egal ob meine GItarre kaputt ist und ich sie dann selber aufschraube, oder ein Gamepad den dienst versagt. Dabei Schaff ichs nur bei 50% es auch zu reparieren. Aber Der Garantieanspruch verfällt immer-..)

- ich trage selten Socken (Nur wenn ich aus dem Haus gehe trage ich welche. Ich mag dieses gefühl nicht, wie die Haare so im Stoff hängenbleiben, oder wenn eine Spitze Ecke/Kante der Fussnägel am Stoff hängebleibt. Bah!!)

- Waschzwang (Wenn ich Computer/konsple spile wasche ich mir alle 30 Minuten die Hände. So richtig gründlich, dass die Hände hinterher ganz stumpf/rau sind. Ich hasse das gefühl wenn die tastatur/controller so Fettisch-klebrig sind. Das ist dann bei anderen Leuten schlimm wenn die ohne sich die Hände zu waschen an meinen PC setzen. Oder wenn ich bei denen bin, und die Fernbedienung vor Fet glänzt. Ansonsten hab ichs aber nicht so mit putzen/waschen . Ausser dem normalen Duschen-zähneputzen halt)
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
12.10.2004, 17:26
Ich habe einen Symmetrie-Tick.

Bei den meisten Dingen, die ich mache achte ich im Unterbewusstsein darauf, dass beide Seiten meines Körpers die gleichen Bewegungen gleich oft machen.
Vor allem bei trivialen Dingen.
Wenn ich da sitze und mit den Füßen aufstapfe, dann stapfe ich immer mit beiden Füßen gleich oft auf. Wenn ein Fuß dann 3 Mal aufschlägt muss der andere das nachholen und so weiter.

Und auch wenn ich ne Schachtel mit Pralinen oder so esse, dann esse ich immer symmetrisch, auch wenn das zur Folge hat, dass ziwschendurch mal eine Praline dran glauben muss, die ich nicht so mag.

Das klingt vielleicht schlimm, aber das ist für mich alles ganz normal und mich würd es wundern, wenn das schon mal irgendwem aufgefallen wäre.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
12.10.2004, 17:31
bin chronischer klugscheißer und muss überall meinen senf dazu geben... klingt normal, aber wenn zum beispiel zwei leute in der bahn neben mir irgendwelchen mist erzählen, kann ich nicht anders, als dazwischen zu quatschen und erstmal ein bisschen für klarheit sorgen...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

MarO

12.10.2004, 17:46
- Mit den Gelenken knacken (überall am Körper)

- Beim Bong rauchen einmal absetzen bevor ich sie durchziehe

Ansonsten müsst ihr meine Frau fragen :D

Grüsse

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
12.10.2004, 17:52
Nörgeln...ich hab an fast allem was auszusetzen, dabei mein ich das manchmal gar nicht so ernst...Fingernägelkauen, wenn ich aufgeregt bin. An der Unterlippe rumbeissen, wenn ich nachdenke.

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

12.10.2004, 17:56
mir fällt noch was ein: Wenn ich einen Kugelschreiber in der Hand halte, platze ich fast wenn ich nicht diese Stift abbreche (dieses teil, damit du den kugelschreiber an der Brusttasche anclippen kannst)

ausserdem wische ich alle 5 minuten mit der hand über mein mousepad weil mich die krümel darauf nerven, auch wenn fast keine darauf sind
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2004, 19:56
Mein Tick ist, dass ich manchmal glaube, dass ich der einzige intelligente Mensch auf der Erde bin. Manchmal denke ich auch, dass die gesamte Existenz von mir abhängt, alles vor mir habe ich dazugefügt und nach mir kommt nichts mehr.

Ausserdem weiß ich, dass ich perfekt bin und keine Ticks habe. Deswegen habe ich auch keinen Erfolg bei Frauen, denn unterbewusst lieben sie es an den Ticks der Männer rumzunörgeln um dann (zu recht) ganz stolz zu sein, wenn sie ihm ein Tick abgewöhnt haben.

Edit:
Ach ja, ich bin überzeugt, dass ich Deutschland und Europa aus der Kriese helfen kann.

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 12.10.2004, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.10.2004, 20:01
ich ziehe die linke Augenbraue hoch wenn ich skeptisch bin..
ich muss automatisch wenn ich nen Kulli halte mit Zeigefinger, MittelFinger,Daumen damit rumspielen..
Bin Sushi und Katzensüchtig und hab nen leichten Hang dazu belehrend zu sein..oder ab und zu mhm hm Geräusche von mir zu geben

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2004, 20:29
Knacke ständig mit den Fingerknochen.

Wenn ich irgendwo rumsitze, muss ich irgendwie immer meine Hände beschäftigen ob ich nun mit nem Schlüssel rumspiele oder von einer Flasche das Etikett abkratze.

Renne immernoch zweimal zum Haus zurück um mich zu vergewissern, dass ich auch wirklich abgeschlossen habe.

Wenn ich über den Bürgersteig laufe, versuche ich manchmal so zulaufen, dass nich auf die Fugen trete.

Bin schrecklich intolerant, gegenüber Musik die mir nicht gefällt, ich weiss jeder hat seinen Geschmack, aber wenn ich Techno oder sowas hör, ne das geht einfach nich.

Mir fällt bestimmt nochmehr ein. :/
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.10.2004, 21:51
Original von Rincewind-oo1

Wenn ich irgendwo rumsitze, muss ich irgendwie immer meine Hände beschäftigen ob ich nun mit nem Schlüssel rumspiele oder von einer Flasche das Etikett abkratze.

Wenn ich über den Bürgersteig laufe, versuche ich manchmal so zulaufen, dass nich auf die Fugen trete.
ist bei mir auch so

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
12.10.2004, 21:54
Original von Rincewind-oo1

Renne immernoch zweimal zum Haus zurück um mich zu vergewissern, dass ich auch wirklich abgeschlossen habe.

*unterschreib*

Ausserdem gestikuliere ich immer wild mit den Händen in der Luft rum wenn ich was erkläre, vor allem wenn es die andere Person einfach nicht schnallt.

Ausserdem bin ich eifersüchtig...ein bisschen...aber nur manchmal...

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.10.2004, 22:15
Ok, hier mein absolzut genialer tick (einer von vielen):

Immer wenn mir langweilig ist und ich unter labernden leuten bin zitiere ich auch irgendwelchen forensätzen, was mir grad einfällt.. wenn sich irgendwelche über was total ödes unterhalten tu ich so, als ob ich was dazu sagen wollte und gib dann sowas von mir wie "CD's schmecken dir unlogisch gut" oder "Wenn ich zocke, bin ich der Majestro", zu finden auf den ersten Seiten unseres guten alten Forensatz-Threads... Wenn mir daher kein Ziitat einfäkllt sag ich dann sowas wie "früher war alles besser" oder "ihr seid alle scheisse" oder "Ich hasse die Welt"... naja, hab ich mir halt angewöhnt...

@Hint den ghab ich auch.. ich bin nicht ganz dumm (will sagen ic bin überdurchschnittuc klug *angeb*), und wenn ich grad mal wieder von diesen ganzen dummen Menschen umgeben bin, denk ich mir schonmahl: schade, dass ich der einzige bin, der hier ein gehirn hatt! aber dann schau ich bei Adventurecorner vorbei und weiss, SO schlimm ist es doch nicht ;-D
Stake a Lizard by the throat

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

12.10.2004, 22:17
meine meisten ticks wurden schon genannt

diesen clip am kugelschreiber abrechen
bei filmen am anfang erraten wie er aussgeht (zumindest bei filmen die mich eigentlich langweilen ^^)
beim gehen versuchen nicht auf die fugen zu treten
etiketten und generell aufkleber von allem möglichen abknibbeln

dazu kommt noch das ich immer schon 100 meter bevor ich vor meiner haustüre bin meinen schlüssel aus der tasche nehme und den schlüssel parat halte den ich brauch.
Manchmal mache ich so komische glucksgeräusche in meinem mund ohne es zu merken und sehr häufig wippe ich mit dem fuß auch ohne es zu merken und muss mir sagen lassen das das ungeheuer nervig sei.

Achja wild gestikulieren wenn ich etwas erkläre kann ich auch ganz gut, meistens kann ich mir das selbst am telefon nicht verkneifen.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
12.10.2004, 22:36
wow wo ich das gerade lese merk ich das ich noch mehr ticks habe ich knacke auch mit den knochen (allen) knibbel an etiketten rum oder beim auto fahren mach ich immer auf höhe eines randstabkatzenaugenbegrenzungsding (keine ahnung wie die eigentlich heißen) ain knacken oder beweg den finger, oder sing laut und falsch beim radio mit !
Bild

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.10.2004, 23:48
löl ich hab auch so nen doofen tick (neben nen paar oben schon genannten ;) )
immer wenn ich mir am kippenautomat ne schachtel kauf schau ich dann nach ob wechselgeld rauskommt :D ich mein ich bin auf die 4€ net angewiesen sonst würde ich erst garnet rauchen, aber irgendwie issen nen tick ... btw hab auch schonmal 3€ gefunden die wohl der vordermann vergessen hatte bzw der automat sie erst ausgespuckt hatte als man nochmal geld reingeworfen hat :D
greetz
Zuletzt geändert von localhorst am 12.10.2004, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.10.2004, 00:29
ich hab die dumme angewohnheit, bei schlechter musik (hiphop, techno, mainstream-schrott) in kneipen oder sonstigen locations (also egal wo), wildfremde leute anzustarren und dann die augen zu verdrehen, wenn sie sich rhytmisch zur musik bewegen... ich kann sowas nicht haben X(

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
13.10.2004, 13:15
Aso, ich hab noch die Angewohnheit, immer, wenn ich etwas langes, dünnes, hartes (also einen Stift oder einen Holzstab oder sowas, nicht was ihr jetzt denkt ^^) in der Hand habe fange ich an damit rumzutricksen ohne hinzusehen. Zum Beispiel den Stift drehen oder ihn über die Finger springen zu lassen oder son Zeugs, ich kann das nicht lassen.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

13.10.2004, 13:41
Original von Agent Calavera
@Hint den ghab ich auch.. ich bin nicht ganz dumm (will sagen ic bin überdurchschnittuc klug *angeb*), und wenn ich grad mal wieder von diesen ganzen dummen Menschen umgeben bin, denk ich mir schonmahl: schade, dass ich der einzige bin, der hier ein gehirn hatt!
Also das erinnert mich doch sehr stark an meine Schwester. Sie meint auch immer, der klügste Mensch in ihren Bekanntenkreis zu sein und dass die Leute aus ihrer Klasse doch wirklich sooo unglaublich dumm seien. Irgendwie stört es mich ein bisschen, dass sie das wirklich glaubt. :rolleyes:
Original von Bigking
Dazu kommt noch das ich immer schon 100 meter bevor ich vor meiner haustüre bin meinen schlüssel aus der tasche nehme und den schlüssel parat halte den ich brauch.
Manchmal mache ich so komische glucksgeräusche in meinem mund ohne es zu merken
Ha, das geht mir mit beiden Dingen genauso :D
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.10.2004, 19:30
Immer wenn mir in der SChulke langweilig ist, hole ich meine drumsticks raus und prügle damit auf einem 5-mark-stück von vorn paar jahren rum, bis mir das ganze einer wegnimmt...

achja, und ich hab auch gemerkt, diese ganzen ticks mit schlüsselrausnehmen und so weiter, die bigking gesagt hab, hab ich auch irgendwie alle...

Mir fällt da grad noch einer ein: Ich habs oft wenn dieser dumme, lahme, hässliche pc *möp* solang braucht um hochzufahren, obwohl man den desktop schon sieht 8ihr wisst was ich mein), versuch ich immer ganz schnell alle progs anzuklicken die ich haben will, bevor er drauf kommt eins zu öffnen...
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.10.2004, 19:37
meinen tick habe ich grade wieder bemerkt, immer wenn ich mich hinsetze um zu lernen, dann lass ich mich von jedem scheiß ablenken, die uhr tickt plötzlich lauter oder ich guck in die fernsehzeitung, ganz schlimm ist das. (sollte ich nicht eigentlich lernen?) ^^

ansonsten denk ich immer ich hätte das auto nicht abgeschlossen.

Ich hab letzterzeit immer wieder das wort kacke benutzt, kommt wohl von Hellboy^^

Ich bin tierisch nervös in klausuren´egal ob ich das kann oder nicht.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

13.10.2004, 20:55
Also das erinnert mich doch sehr stark an meine Schwester. Sie meint auch immer, der klügste Mensch in ihren Bekanntenkreis zu sein und dass die Leute aus ihrer Klasse doch wirklich sooo unglaublich dumm seien. Irgendwie stört es mich ein bisschen, dass sie das wirklich glaubt.
Dito..Echte Genies geben mit ihrer Intiligenz nicht an oder fühlen sich nicht anderen überlegen -.-

hab noch nen Tick endeckt an mir..wenn ich lange wo rumstehe Wippe ich mit den Beinen nach vor und zurück..
und ich muss wenn ich im Internet eigentlich immer Musik dazu hören...und das mit Den Schlüssel sich zurecht legen obwohl man noch 20 meter vor der Haustüre entfernt ist kommt mir bekannt vor^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 13.10.2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten