Grüße,
Meche.
Nö, wie kommst du darauf? Meine Sig hab' ich ganz alleine gedichtet, es ist purer Zufall, dass Tocotronic meine Zeilen geklaut hatMurray argwohnte:
BTW: Meche...du hörst nicht zufällig Tocotronic?
Gerechterweise muss gesagt werden, dass der Name von Ghost stammt, der mir eine Truhe Glück aus dem Glückswald schenkte, damit meine Nutellbrote nicht immer auf die Nutellaseite fallen.Ja, die Idee mit der Hütte im Glückswald (schöner Name!) ist gut.
Jup... wenn ich's mir recht überlege... ich bin auch dafür, dass John fürs Karten-Zeichnen herhält *gg*Obwohl.... wenn ich's mir recht überleg.... wär doch schon nett, John mal "auf die Palme zu bringen"......
Mein Beileid!!Ähm, ach so: Ab Dienstag werde ich wohl leider immer erst so ab 17 Uhr oder später anwesend sein können, da ist dann nämlich mein Urlaub erstmal vorbei.....![]()
Gut dass du's ansprichst, dazu wollte ich nämlich letztens was schreiben und hab's vergessenihr könnt sie ja dann so "mit durchschleppen" und ihr meinetwegen auch ein paar kurze Worte in den Mund schummeln.... ich lass mich überraschen!!
Jaja, die Paranioa(P.S.: Bei uns in Braunschweig gibt es seit einigen Jahren eine Disco, die Atlantis heisst..... diese Ähnlichkeit ist aber wirklich rein zufällig und hoffentlich nicht gewollt!!)