Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

06.09.2004, 22:19
Du kämpfst wie ein Bauer!
SIEG! SIEG! Ich hab gewonnen. *irrelach* *durchdiegegendhüpf*
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Titipoco
- Adventuregott

06.09.2004, 22:21
hat man deine Eltern nach deiner Geburt stirilisiert?
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Ack, Chee, Oop !!
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

06.09.2004, 22:58
Original von Rincewind-oo1
Wenigstens scheissen Katzen nicht auf die Strasse oder in den Park, so dass man sich da nirgendwo mehr hinsetzen kann.
Dafür verdrecken sie jedesmal mein frisch gewaschenes Auto mit ihren Dreckpfoten.
Übrigens sind sogar Marder klüger als Katzen, denn immer wenn mein Vater eine Marderfalle (natürlich Lebendfalle, um woanders wieder freizulassen!) aufstellt, kann man des öfteren am Abend durchs Fenster beobachten, dass der Marder sich den Köder geschickt rausholt, und am nächsten Tag sitzt eine Katze drin, und kommt nicht mehr raus.

Aber ein Marder war noch nie drinn.

Zuletzt geändert von
SeppAndTheCity am 06.09.2004, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
Nachtstern
- Weltherrscher

07.09.2004, 09:19
Original von Pippo
Das ist nicht Geschmackssache, das ist Tatsache.
Ich kann mich nur wiederholen:
Katzen sind doof, arrogant, hässlich und viel zu klein.
Sind se nicht*empört guck*Katzen sind wunderschöne elegante verschmuste Tiere..arrogant sind sie nicht..meine ist nur misstrauisch bei Fremden gegenüber..*ganz wie das Frauchen^^* und hässlich???-.- wenn man eine Katze nicht überfüttert bis zum geht nicht mehr sind es sehr schön Tiere JAWOHL! und sie sind nicht zu klein grade richtig zum hochnehmen und knuddeln ^^
Außerdem sah ich noch keinen Hund der fähig war ne Türe zu öffnen meine Katze schon...Katzen sind bestimmt nicht dumm..
Sie sind launisch ab und zu kratzbürstig, dafür sind Hunde
aber beinahe schon devot-.-
Egal Eye Freut mich das dir mein Miezlein in der Signatur gefällt^^
PS:ich hab nix gegen Hunde..solang sie sich mal anders benehmen als notgesteuerte Viecher die nur eines im Sinn haben kaum sehen sie wo ein anderes Weibchen es begatten zu wollen..Sicher gibts Ausnahmen und ich finde zb Golden Red River,Huskys sind sehr schöne Hunde.Auch wenn wen den Golden Rivers nachgesagt wird das sie sich nicht besonders viel merken können..
Nun hier mal ein paar nette Pics von Hunden:-P
http://www.hundewelpen.de/hunde/archives/Dishwasher.jpg
Hund im Geschirrspüler sehr hygienisch muss ich schon sagen
http://www.welpen.de/zuechter/schleuss/hunde.jpg
absolut überzüchtet..
http://a.focus.de/hps/upload/tfmedia1/HBUBAPYaGiZ.jpg
Kein Kommentar g
http://fun-witze.piranho.com/bilder/c83.jpg
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 07.09.2004, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
Ah! Siehst du? Für Katzen lohnt es sich nicht mehr 'ne Wahrnung aufzustellen. Will ja sowieso jeder, dass die überfahren werden.
*Irrelach*
-
Nachtstern
- Weltherrscher

07.09.2004, 16:21
nur weil du es willst solltest du nicht gleich von dir auf andere schliessen..
Nicht alle sind solche Katzenhasser wie du...und wer sich wünscht das ne Katze überfahren wird, kann ja wo nicht ganz dicht sein....
-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
Original von Nachtstern
...und wer sich wünscht das ne Katze überfahren wird, kann ja wo nicht ganz dicht sein....
Ich denke dies wird durch die Ergänzung "*Irrelach*" noch ganz gut unterstrichen.^^
Ne, ich hasse Katzen nicht. Ich hatte sogar mal neben Garfield ne real existierende Lieblingskatze. Die war Rabenschwarz und hiess Blacky. Ein echtes Gothic-Miezekätchen, aber total süss. Leider war sie nicht die jüngste, wurde bald senil und hat durch einen Sprung durchs (geschlossene) Fenster das zeitliche gesegnet.
Ausserdem: guck dir mal die Katze von Moritz an. Könnte man sowas Niedliches hassen?
"Hassen" ist zu hart. Tiere darf man nicht hassen. Dir merkt man auch an, dass du Hunde nicht leiden kannst. Ne kategorisierende Aussage darüber treffe ich allerdings auch nicht an. Oder ... *schluck*... HASST du etwa Hunde?
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

07.09.2004, 19:06
Original von Nachtstern
Außerdem sah ich noch keinen Hund der fähig war ne Türe zu öffnen
Unserer schon

[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
Unser kann das auch.
Ach und:
Original von Minniestrone
hunde rocken einfach mehr. ich hab noch nie ne katze erlebt, die es fertig bringt, 40 schafe durch ein 3m breites tor zu lotsen...
Aber Katzen können ja Möbel zerkratzen und Haarknäuel kotzen, da müssen sie sonst nix können. Das genügt ja allemal.. jaja.
-
LeChuck
- Gralsjäger

07.09.2004, 20:49
Pippo, du ödest mich an.
-
Pippo
- Abenteurerlegende

-
Ein schönes Schlusswort, womit wir dieses Geplänkel wohl als beendet betrachten dürfen.
-
Titipoco
- Adventuregott

07.09.2004, 22:16
http://www.santoalt.com/silly_cat.php
hab das hier noch zum thema katzen rein zufällig gefunden.
Und meine vermutung hat sich bestätigt. Katzen sind dumm. Sorry Katzenfreunde.
-
Nachtstern
- Weltherrscher

07.09.2004, 22:33
Pipo...Ich nehm meine Aussage zurück das du nicht ganz dicht bist..auch ich kann mal was falsch verstehen..
Nur eines stimmt nicht so richtig..ich hasse keine Hunde und das ich sie nicht leiden kann stimmt auch nur teilweise..Heute sah ich einen süssen SpitzMischling und fand ihn niedlich..Solang ich merke Der Hund hat Manieren und weiss sich zu benehmen kann selbst ich Hunde als schöne Tiere empfinden..Nur denke ich einfach das Katzen sensibler und intiligenter als Hunde sind..Sicher haben Hunde auch ihre Vorzüge und ihre Nachteile..aber ich hasse Prinziepell keine Tiere, denn dafür mag ich sie zu gerne..auch wenn
ab und zu welche davon einen manchmal auf dem Nerv gehen können..aber das können Menschen schliesslich auch

Zuletzt geändert von
Nachtstern am 07.09.2004, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Meine Katze Nicki wurde Heute um 16:36 Eingeschläfert!

I will miss you!
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
26.09.2004, 18:24
Ich finde Katzen und Hunde super! Ich bin mit katzen und hunden aufgewachsen und ich glaube ich werde immer eins von beiden haben. Momentan habe ich ne Katze. (Stinkie) hier ein Bild:
http://tinypic.com/a79k1
von meinem Hund habe ich leider keine Bilder mehr, genau wie von unseren Wellensittichen. Aber von meinem Meerschweinchen Softy habe ich welche. Hie eins :
http://tinypic.com/a79r8
zum Thema Katzenhasser sage ich nur eins :
denkt mal drüber nach ^^
Zuletzt geändert von
TCPip2k am 26.09.2004, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
KoA
- King of Adventure
-
@d.a.one: Mein Beileid. Wenn ein Tier eingeschläfert wird/stirbt, ist das immer hart, wenn es sogar noch ein nahestehendes Tier ist, ist das wirklich traurig. Was hatte deine Katze denn? Oder war sie zu alt, sieht ja wirklich süß aus.
Ich habe auch ne schwarze Katze... "mein" Hund wurde auch eingeschläfert, der Hund danach starb auch an einer Krankheit und ich hoffe der jetzige bleibt noch ein paar Jahre bei mir.

Natürlich sind wir nicht Schuld.
koa
Zuletzt geändert von
KoA am 26.09.2004, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
Mein Kater Napoli iss vor ca. 2 Jahren weggelaufen. Ich weiß net warum, aber ich fand das ziemlich mieß von ihm.
Naja, aber der war echt knuffig.
@ all
Mein Beileid an alle die ein Tier verloren haben. Auch wenn man sich das manchmal nicht eingestehen will, man hängt ja fast so strak an den Tieren wie an den anderen Familienmitgliedern.

Zuletzt geändert von
fauler_sack am 26.09.2004, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
eagle_eye
- Zombiepirat

-
Das stimmt. Als mein Meerschweinchen starb (also das mein ich nun wirklich ernst) hatte ich lange um darüber hinweg zu kommen, der war wirklich wie mein Kumpel, er hat alle angepieselt die ich auch nicht so mochte

seine Art halt aber ich vermisse den kleinen Racker immer noch.

-
LeChuck
- Gralsjäger

26.09.2004, 21:39
@ d.a.one
Sowas ist wirklich sehr traurig. Von mir auch ein herzliches Beileid.
Unserem Kater gehts im Moment auch nicht sonderlich gut. Er hat sich vor zwei Wochen seine Kniescheibe irgendwie in 2 Teile zertrümmert. Dann wurde er opereriert und die Kniescheibe wurde mit einen Drath wieder zusammen gehalten. Das Ganze hat sich jedoch wieder gelöst und musste gestern nochmal opereriert werden. Jetzt wird das Bein mit einem Fixativ gehalten und es ragen vier Metallstäbe heraus.
Außerdem muss er mindestens 3 Monate in einem kleinen Käfig verharren, was für ihn als Freigänger natürlich das Schlimmste ist

-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
Danke für Euer Beileid!
@koa meine katze hatte nirenversagen das kam von heut auf morgen das bild ist keine 2 tage alt!!
man hätte sie theraphiren können aber sie war schon 15 jahre alt und hatte nur eine überlebenschance von 5% laut tierartzt.
und ich war der meinung das sie nicht leiden sollte!
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Oh... das kenn ich. Mein erster Kater hatte das damals auch, er war 17 und auch... schwarz. Ich bin quasi mit dem aufgewachsen... Mein Beileid.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
27.09.2004, 02:38
mir sind erst "leider" nur 9 Tiere gestorben. Hört sich jetzt viel an, aber war 1 hund,(altersschwäche),2 meerschweine (unbekannte Todesuhrsache.wollten nichts mehr essen, arzt wusse nicht mehr weiter) und 6 Fische (irgenteine Infektion an den Kiemen. haben sich alle gegenseitig angesteckt)
warum "leider nur" ?
Mir sind mindestens genauso viele Tiere weggelaufen (1 Meerschwin,3 Katzen, 2 Vögel und noch ein paar andere) und ich finde, es ehrlichgesagt besser um sie zu trauern wenn sie nach 5 jahren sterben, als wenn ich um sie trauere weil sie nach 2 jahr weggelaufe/weggefangen sind.
Das ist so ein komiches Gefühl wenn dein tier gestorben ist.
Du schaust an seinen stamm-platz und der ist so leer.Du erinnerst dich wie er/sie/es war und denkst das kein anderes tier so ist.
Das stimmt zwar auch, aber andere tiere sind genauso gut. und wenn du dann ein neues Tier hast , und es aufwachsen siehst gehts dir wieder total gut.
-
Nachtstern
- Weltherrscher

27.09.2004, 15:29
Das mit deiner Katze tut mir leid aber 17 Jahre ist wenigstens ein schönes Alter für eine Katze..da kommt mir meine mit 12Jahren ja noch richtig jung vor..meine ist im übrigen auch Schwarz..hat aber 2 Weiße Flecken..hab meine auch schon von Klein auf,seit ich 10 bin..auch wenn sie zeitweise nervt in dem sie regelmässig die Wohnung vollkotzt lol...ist bei Katzen aber so wegen Katzengras sie spucken dadurch nur ihre Katzenhaare aus, würd meine Kleine morgen nicht mehr da sein..das wär echt scheisse..
Hab schon einmal mit 12 mein Erstes Haustier verloren ist verstorben..eigentlich möche man so was nicht mehr wieder erleben das ein Tier das du von klein auf kennst und dir ans Herz gewachsen ist einfach weg stirbt..da ich aber später mal selbst immer Katzen halten möchte sollte man sich besser dran gewöhnen..nur ich glaub an so was gewöhnt man sich nie...
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 27.09.2004, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
Original von TCPip2k
Das ist so ein komiches Gefühl wenn dein tier gestorben ist.
Du schaust an seinen stamm-platz und der ist so leer.Du erinnerst dich wie er/sie/es war und denkst das kein anderes tier so ist.
Jau, ging mir auch so. Bei uns im Garten sind immer mal schwarze Katzen unterwegs gewesen und ich hab immer meinen Kater gerufen, in der Hoffnung das'rs wär.