Ticks? - Seite 3
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Agent Calavera
- Adventuregott

18.04.2005, 13:49
Da fällt mri ein paradetick ein: Wenn ich mit jemandem telefoniere, und jemand, von dem ich nicht viel halte, befindet sich im zimmer, sag ich immer nur ja... der am telefon wundert sich dann immer ^^
Wenn ich merke dass ich irgendwas gesagt habe, was ich nicht vorhatte zu sagen (fragt nicht in welchem zustand mir das passiert). grins ich immer einmal, dreh mich einmal um und such mir dann möglichst schnell ne sitzmöglichkeit...
n tick beim sprechen? irgendwen mit dem man eigendlich garnicht spricht einfach 'ne?' fragen passiert mir auch lfters... oder leuten mit denen man sich seit stunden im selben haus befindet die hand endgegenstrecken und sie begrüssen...
und immer beim chatten (was zum glück nicht häufig ist), wenn einer mir zuviel smalltalk macht, und ich kein bock mehr hab, schreib ich immer [...]...
Wenn ich merke dass ich irgendwas gesagt habe, was ich nicht vorhatte zu sagen (fragt nicht in welchem zustand mir das passiert). grins ich immer einmal, dreh mich einmal um und such mir dann möglichst schnell ne sitzmöglichkeit...
n tick beim sprechen? irgendwen mit dem man eigendlich garnicht spricht einfach 'ne?' fragen passiert mir auch lfters... oder leuten mit denen man sich seit stunden im selben haus befindet die hand endgegenstrecken und sie begrüssen...
und immer beim chatten (was zum glück nicht häufig ist), wenn einer mir zuviel smalltalk macht, und ich kein bock mehr hab, schreib ich immer [...]...
Stake a Lizard by the throat
- Subb
- Schwertmeister

Mir fallen jetzt spontan zwei "Ticks" ein:
Wenn ich mir Brote mache und mich vor den Fernseher setze, überleg ich mir vorher immer ganz genau, in welcher Reihenfolge ich die Scheiben esse. Meist abwechselnd Käse - Wurst und das, was meiner Meinung nach am Besten schmeckt, ganz zum Schluss.
Außerdem erwisch ich mich gelegentlich dabei, dass ich mit meinen Fingern über Spitze Kanten fahren muss, z.B. Türklinken oder Tischecken. Außerdem muss ich Gläser immer gerade auf dem Tisch absetzen, so dass man praktisch nur noch einen einzigen Ton hört.
Wenn ich mir Brote mache und mich vor den Fernseher setze, überleg ich mir vorher immer ganz genau, in welcher Reihenfolge ich die Scheiben esse. Meist abwechselnd Käse - Wurst und das, was meiner Meinung nach am Besten schmeckt, ganz zum Schluss.
Außerdem erwisch ich mich gelegentlich dabei, dass ich mit meinen Fingern über Spitze Kanten fahren muss, z.B. Türklinken oder Tischecken. Außerdem muss ich Gläser immer gerade auf dem Tisch absetzen, so dass man praktisch nur noch einen einzigen Ton hört.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
-
Titipoco
- Adventuregott

18.04.2005, 15:28
Also bei den Broten ist es bei mir genau so. Angenommen ich habe mir 4 brote gemacht, 2 mit salami und 2 mit leberwurst, dann ess ich erst eins von der salami, dann leberwurst und dann wieder salami und zuletzt leberwurst. ^^
Beim chatten hab ich den tick dass ich fast hinter jeden satz " ^^ " setze. keine ahnung warum ich das mach, warschelich damit ich nachher immer noch sagen kann, war ja nur ein spaß. ^^
Beim chatten hab ich den tick dass ich fast hinter jeden satz " ^^ " setze. keine ahnung warum ich das mach, warschelich damit ich nachher immer noch sagen kann, war ja nur ein spaß. ^^
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende

Titipoco
- Adventuregott

-
eagle_eye
- Zombiepirat

Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

ich sage da immer "oh ehrlich?" lol..ja ich drücke mich ein wenig seltsam aus..manchmal bring ich noch mimik mit ins spiel..aber bei hm wird das auf dauer auch etwas langweilig..
ahja wenn ich nervös bin beimt elefonieren lauf ich wie ne verrückte durch die ganze wohnung..
ahja wenn ich nervös bin beimt elefonieren lauf ich wie ne verrückte durch die ganze wohnung..
...music is your only friend until the end...
- Subb
- Schwertmeister

Nach dieser Definition sind es bei mir 10 Brote.Original von Titipoco
Also ich ess mein brot immer offen, also nicht zugeklappt, und eine scheibe brot schneide ich immer einmal durch, womit ich dann auf 4 brote komme.![]()
Dementsprechend dauert bei mir der Vorlauf zum Reihenfolge-Festlegen auch etwas länger.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
-
3rdeye
- Replikant

19.04.2005, 16:38
Original von Mole Man
Ich habe einen Symmetrie-Tick.
Bei den meisten Dingen, die ich mache achte ich im Unterbewusstsein darauf, dass beide Seiten meines Körpers die gleichen Bewegungen gleich oft machen.
Vor allem bei trivialen Dingen.
Wenn ich da sitze und mit den Füßen aufstapfe, dann stapfe ich immer mit beiden Füßen gleich oft auf. Wenn ein Fuß dann 3 Mal aufschlägt muss der andere das nachholen und so weiter.
Und auch wenn ich ne Schachtel mit Pralinen oder so esse, dann esse ich immer symmetrisch, auch wenn das zur Folge hat, dass ziwschendurch mal eine Praline dran glauben muss, die ich nicht so mag.
Das klingt vielleicht schlimm, aber das ist für mich alles ganz normal und mich würd es wundern, wenn das schon mal irgendwem aufgefallen wäre.
hab exakt den selben tick...stört mich allerdings auch nicht.Und wie du sagtest fällts warscheinlich auch niemanden ausser dir selbst auf.
Allerdings is das net der einzige ich hab noch einige mehr...
Zuletzt geändert von 3rdeye am 19.04.2005, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Ein Kollege nervt im Moment damit rum, dass er jeden 2. Satz mit "Hast Du nicht gesehen" beendet.
Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob mich das mehr nervt als der Bekannte, der jeden Kommentar, den er abgibt mit den Worten "Da wolln wir uns nix vormachen..." einleitet.
Da wolln wir uns nix vormachen, ham wa nich gesehen.
Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob mich das mehr nervt als der Bekannte, der jeden Kommentar, den er abgibt mit den Worten "Da wolln wir uns nix vormachen..." einleitet.
Da wolln wir uns nix vormachen, ham wa nich gesehen.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
28.04.2005, 13:02
Ich merk grade dass ich schlimme Rauchangewohnheiten habe. Ich kann den Rauch nicht mehr normal auspusten, ich mach immer irgendwelche ringe, oder versuche den Rauch langsam in eienr großen Wolke auszupusten, oder aus den Mundwinkeln 2 Rauchströme zu machen. Also totale Gesichtsakrobatik..... muss ichmir abgewöhnen, sieht total beknackt aus ^^
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

- Abenteurerlegende

ich find das rauchen allgemein bekloppt aussieht ist mir vor 2 tagen aufgefallen als ich mit ein paar kollegen im raucherzimmer war hab ich mal genau auf die raucher geachtet! naja zum glück bin ich den laster losOriginal von TCPip2k
Ich merk grade dass ich schlimme Rauchangewohnheiten habe. Ich kann den Rauch nicht mehr normal auspusten, ich mach immer irgendwelche ringe, oder versuche den Rauch langsam in eienr großen Wolke auszupusten, oder aus den Mundwinkeln 2 Rauchströme zu machen. Also totale Gesichtsakrobatik..... muss ichmir abgewöhnen, sieht total beknackt aus ^^

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann