Matrix Revolutions

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Gesperrt
Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

Matrix Revolutions

09.11.2003, 16:38
So, also, gestern war ich nun in dieser Revolution. Hat den schon jemand gesehen? Würde gerne mal eure Meinung zu den zwei Fortsetzungen der Matrix hören (also über Reloaded und über eben diesen neuen Streifen).

Achja, und ich hab was noch nich ganz verstanden und meine Kinomitgänger konnten mir auch keine Antwort auf die Fragen geben: Was ist jetz eigentlich genau das Orakel?
und
Warum schreibt der Architekt die Matrix für die Maschinen? Ist er überhaupt ein Mensch oder ein Programm oder sonst was?

Vielleicht fand ich die Filme nich so gut, weil ich nich alles verstanden hab. Matrix original hat mir immer noch am besten gefallen.

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
09.11.2003, 16:41
Es gibt schon einen Thread darüber :) :

http://adventurecorner.adventureserver. ... 179f7f2822
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

09.11.2003, 16:52
uups, ich entschuldige mich. Hab wohl meine Augen nich weit genug aufgekriegt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Thread nich rot markiert war. *sauerei*

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
09.11.2003, 17:08
Bitte im genannten Thread fortfahren. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt