Ich habs jetzt knapp 3 stunden gespielt und muss sagen:
Haben sie ganz gut gemacht, bin froh das sie doch so gut hinbekommen haben! Grafik ist sehr schön anzusehen, vor allem die Schatteneffekte, Tag/Nacht etc. sorgen für Stimmung. Das mit den Kletter und Kistenrumschiebnparts ist ganz gut gelöst find ich, sorgt sogar für ein wenig abwechslung zwischen den Rätseln. DIe Dialoge sind echt geil und ich musste schon einige male Schmunzeln...George ist noch genau so wie in den beiden ersten Teilen ;D
Die Rätsel sind bis jetzt alle ziemlich logisch und ich hatte bis jetzt keinen Hänger(d.h. dass ich net weiterkam) es gibt immer wieder Hinweise wie man weiterkommt etc. find ich gut gelöst. Was mir auch aufgefallen ist dass es viele Anspielungen auf die ersten beiden Teile hat, zum Beispiel: Ein Poster von BF2 in einem Zimmer, bekannte Charakteren (verrat da mal nicht wer...aber sind en paar

), Nicos Zimmer von 2d in 3d umgesetzt...und natürlich das Highlight: Die Clownnase aus dem ersten Teil

Jo dass was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und das Spiel fesselt wirklich so wie die 2 vorhergehenden Teile. Jo ich geh dann mal pennen, wünsch allen die das Game morgen kriegen viel FUN