Die Kisten von Prag

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
phill24
Niedlinger
Niedlinger

Die Kisten von Prag

15.11.2003, 17:49
ich habe ein problem mit den drei kisten. das ist das erste rätsel in prag: zwei kisten stehen im schlosshof nebeneinander und eine steht darauf. doch ich kann keine der kisten verschieben, da ich entweder mehr platz brauche oder an eine andere große kiste stoße.

mfg

Bono
Replikant
Replikant

15.11.2003, 17:59
Hatten wir auch schon;)
Versuch die eine Kiste, die auf der anderen steht, mal vom Boden aus zu verschieben...

phill24
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 18:02
wenn zwei kisten übereinander stehen, wie soll ich die dann verschieben? ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon mal probiert habe und es nicht funktioniert hat. aber vielleicht kannst du das was genauer beschreiben!

P.S.: durch die suchfunktion hab ich bisher nur fragen zu späteren kistenrätseln in prag gefunden.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.11.2003, 18:06
Du kannst die obere Kiste verschieben, wenn du eine andere Kist hast, auf die du sie schieben kannst. Und das ist an dieser Stelle der Fall.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten