Fachsimpeln über Adventures
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

15.11.2003, 21:29
Scheint auch bei unseren "Nachbarn" gut anzukommen. Mir fällt auf das sehr viele die gleiche Meinung über Bf3 haben und es vieleicht nicht für den besten BF3 Teil, aber für eine sehr gute Fortsetzung, ein sehr spannendes Game und einen mehr als würdigen Nachfolger!
http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=2021
p.s. Das Jan war schon immer ein korinthenkacker

Zuletzt geändert von
Epanastasi1821 am 15.11.2003, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Big
- Möchtegernpirat

15.11.2003, 21:55
bis vor einer stunde wär hätte ich noch das selbe gesagt wie DasJan, aber jetzt bin ich am Montfaucon und der Abschnitt is meiner Meinung nach zum schießen, die Personen da find ich ohne ende lustig!!! Das hat das Spiel für mich gerettet!!!
-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
Ich bin zwar gerade erst das 2. mal im Kongo, aber ich finde das Spiel nicht besonders, fast lausig!
Die Steuerung ist wohl die schlechteste, die ich je erlebt habe, die Story, bis jetzt, total sinnlos und die BF-Atmosphäre schon gar nicht vorhanden!
Sorry Revolution. Aber das ist, bis jetzt, einfach nur Mist! Ich finde's schade um die 40 Euro!
Vor allem aber vermisse ich den Humor. Ansonsten sind zwar die Gespräche ok, aber der sonstige BF-Humor fehlt fast vollendst! Und die Grafik ist auch nicht das beste. Also ich sehe da nur allzu oft völig verwaschene Texturen und unabgerundete Kanten (Bart von Bruno).
Also im Großen und Ganzen bin ich einfach nur enttäuscht! Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit noch!
-
Big
- Möchtegernpirat

16.11.2003, 08:40
warte bis du am Montfaucon bist, da ist es wirklich irre komisch!!! Aber leider nur für 10-15 Minuten...
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Hm...also man kann ja über vieles meckern, aber die Story und den Wortwitz sollte man IMO außen vor lassen. Das ist nämlich beides gelungen - oder ich hab ein anderes Spiel...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Titipoco
- Adventuregott

16.11.2003, 12:42
Dann hab ich auch das selbe spiel wie du gespielt Murray, der Humor ist doch traumhaft, (z.B. wo ich grade bin mit dem Trabbi vorm Schloß in Prag) also ich finds lustig und die steuerung ist revolutionär gut.
-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
tja! geschmäcker sind eben verschieden! ok. der humor ist angemessen, aber zu den anderen aussagen stehe ich ausnahmslos!
ich finde, es ist ein tomb raider ohne knarren! vor allem die eeeeeeeeewigen "kisten-schieb-orgien"!
sorry für diesn harten vergleich!
vor allem die steurung in der szene, nach der unerirdischen energie-quelle in paris war abscheulich! total verwirrend!
Zuletzt geändert von
fauler_sack am 16.11.2003, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Big
- Möchtegernpirat

16.11.2003, 14:51
mich erinnerst eher an Indiana Jones
am besten wärs noch gewesen wenn man am schluss noch seinen iq genannt bekommen hätte weil man des kistenschiebzeug in ner bestimmten zeit geschafft hat...
am meisten hat mich die steuerung in den katakomben genervt wenn man den wächter aus der küche locken muss, hab ich bestimmt 20 mal falsch gemacht weil ich nicht in die 2. tür reinkam.
DasJan und BigKing werden ja im Abspann erwähnt is mir aufgefallen.
-
Kerberus
- Gefährlicher Pirat

16.11.2003, 15:12
@fauler_sack:
Also die Grafik ist wirklich sehr gut!
Ich habe mir die Freiheit genommen, BF3 auf der geringsten Auflösung ohne Anti-Aliasing und Anisotropische-Filterung und dem Gegenteil mit maximalen Details zu vergleichen.
Ich kann dir recht geben, wenn die Hardware nicht ausreicht um mit 1800x1440x32 und den oben genannten grafischen Optionen laufen zu lassen, sieht es aus wie auf einer Playstation 1

Sonst kenne ich nur wennige Spiele, die solch schöne Texturen haben....aber das ist nur meine unprofessionelle Meinung

-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

17.11.2003, 13:20
In Mountfacoun hab ich mich bei der Toilettenfrau schlapp gelacht. "Entschuldigen sie, wo finde ich denn eine Gosse? Ich will ordentlich schiffen gehen"

-
Titipoco
- Adventuregott

17.11.2003, 17:52
auch lustig:
"Bücher über SEX" "Das Kamasutra"
-
C4RP3Di3M
- Möchtegernpirat

17.11.2003, 18:37
Ne Klo Frau 2 wenn man oben auf dem Gerüßt steht!
..kommen sie da sofort runter Jugermann!!
..warum ich habe hier ne super sicht auf ihr Pisour!
..Kommen sie Runter oder ich hole die Polizei sie Spanner!!
*gröhl*
Die Tussi is doch die wo Nico bei den Bullen anscheist oder?!
Gr33Tz
Carpe
c64-Amiga-DOSe
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

17.11.2003, 18:39
Hab ich auch zuerst gedacht aber die Stimme war eine andere glaub ich
-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
Original von C4RP3Di3M
Die Tussi is doch die wo Nico bei den Bullen anscheist oder?!
glaub schon, das's war!