Rästel auf unterschiedliche Weise lösen?
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
Rästel auf unterschiedliche Weise lösen?
18.11.2003, 13:20In dem Preview zu BF3 in der Screenfun steht, man könne viele Rätsel auf unterschiedliche Weise lösen. Ich kann mir aber nicht vorstellen wo das Passieren soll. Habt ihr da ne Ahnung?
-
- Schwertmeister
18.11.2003, 16:40
Hab ich auch nix von gemerkt(Vielleicht kann man die Kisten auch in verschiedener Reihenfolge verschieben, bevor man dann drüberklettert^^)
Hab ich aber auch nirgendwo gelesen.
Aber bedenke es ist die --->!!!BRAVO!!!<---Screenfun.
Ich hab die nur ein paarmal bei Freunden gelesen, aber ich finde, die Artikel sind meistens zu knapp, es wird komisch bewertet, und ich finde das --->!!!BRAVO!!!<--- schimmert da deutlich durch!
Is nur meine Meinung, die muss niemand teilen, aber ich frage mich, wie es PC Games und Gamestar schaffen, über ein Spiel 8 Seiten zu schreiben, über das die Screenfun nur 2 Seiten hinbekommt, bei (fast)gleichem Verhältnis Bild:Text.
Und dann sind die Seiten auchnoch etwas kleiner(Glaube ich)
OK, das ist jetzt zwar erbsenzählerisch, aber trotzdem.
TrendyAndy
Hab ich aber auch nirgendwo gelesen.
Aber bedenke es ist die --->!!!BRAVO!!!<---Screenfun.
Ich hab die nur ein paarmal bei Freunden gelesen, aber ich finde, die Artikel sind meistens zu knapp, es wird komisch bewertet, und ich finde das --->!!!BRAVO!!!<--- schimmert da deutlich durch!
Is nur meine Meinung, die muss niemand teilen, aber ich frage mich, wie es PC Games und Gamestar schaffen, über ein Spiel 8 Seiten zu schreiben, über das die Screenfun nur 2 Seiten hinbekommt, bei (fast)gleichem Verhältnis Bild:Text.
Und dann sind die Seiten auchnoch etwas kleiner(Glaube ich)
OK, das ist jetzt zwar erbsenzählerisch, aber trotzdem.
TrendyAndy
-
- Adventuregott
18.11.2003, 18:00
Nun die Screenfun setzt viel wert auf übersicht und nicht zu lange Texte, um das wichtigste auf den Punkt zu brinegen, wo mich manche Zeitschriften durch ihre langen Texte (ich sach nur Gamestar) langweilen. Außerdem sind die Texte in der SF gut geschrieben und meiner meinung nach die Wertungen immer fair und unkompliziert.
Meine Meinung!!
UND ICH HAB EIN ABO, geb ich auch zu. Brauch mich für sone geile Zeitschrift nicht zu schämen, nur weil da bravo vor steht.
Meine Meinung!!
UND ICH HAB EIN ABO, geb ich auch zu. Brauch mich für sone geile Zeitschrift nicht zu schämen, nur weil da bravo vor steht.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
War mal geplant (wie z.B. auch die Hilfefunktion oder weitere Locations), aber das Spiel wurde dann letztendlich ja etwas überstürzt veröffentlicht...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat