Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen ?? Postets hier...
Werde meinen auch demnächst erklären...hat was mit HdR zu tun...eher aber mit Mittelerde allgemein...
Nickname-Story
-
LeChuck
- Gralsjäger

03.12.2003, 23:08
Also da gibt es so ein Spiel mit dem Namen Monkey Island.
Da ist ein Kerl der heißt Guybrush und will Pirat werden.
Doch leider gibt es einen Bösewicht in dem Spiel - LeChuck.
Nun ja, was viele nicht wissen, das ist vor langer Zeit wirklich so gewesen. Ich bin LeChuck der Bösewicht. Irgendwann hab ich halt den Weg in dieses Forum gefunden. Warum ich noch nicht tot bin? Das Böse kann nie ganz vernichtet werden!!!!
Da ist ein Kerl der heißt Guybrush und will Pirat werden.
Doch leider gibt es einen Bösewicht in dem Spiel - LeChuck.
Nun ja, was viele nicht wissen, das ist vor langer Zeit wirklich so gewesen. Ich bin LeChuck der Bösewicht. Irgendwann hab ich halt den Weg in dieses Forum gefunden. Warum ich noch nicht tot bin? Das Böse kann nie ganz vernichtet werden!!!!
Zuletzt geändert von LeChuck am 03.12.2003, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

-
AeonFlux
- Gefährlicher Pirat

AeonFlux war mal ne Zeichentrickserie auf MTV. Ich bin zwar nen Kerl und der Name ist weiblich, aber sowas ist ja im Internet normal
Die Dame auf meinem Avatar ist, ihr habt's natürlich erraten, Aeon.
Die Dame auf meinem Avatar ist, ihr habt's natürlich erraten, Aeon.
Zuletzt geändert von AeonFlux am 03.12.2003, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann

- George Stobbard
- Sensenmann

-
Titipoco
- Adventuregott

04.12.2003, 11:27
Nun, mich kennen viele vielleicht aus einem bekannten Adventure. Nachdem ich mit George und Nico mal eben die Welt vor der totalen Zerstöhrung bewahrt habe, ruhe ich mich jetzt auf meinen Lorbeeren aus und bin des öfteren hier im Forum aufzufinden. In meiner Freizeit höre ich am liebsten Bob Marley *yea* BadBoys BadBoys.... aber das ist eine andere Geschichte!
übrigens Georgie, kannste dich noch erinnern wie wir dieses hässliche Skelett mit vereinten Kräften zurück in den Spiegel getrieben haben? Wir sind doch ein perfektes Team, wie wir jede Bewegung des anderen vorraussehen,...
übrigens Georgie, kannste dich noch erinnern wie wir dieses hässliche Skelett mit vereinten Kräften zurück in den Spiegel getrieben haben? Wir sind doch ein perfektes Team, wie wir jede Bewegung des anderen vorraussehen,...
Zuletzt geändert von Titipoco am 04.12.2003, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
HansSoftis
- Rätselmeister

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Hefeweizen
- Schwertmeister

04.12.2003, 16:05
Es war an einer kalten stürmischen Nacht.
Als ich gerade mein letztes Erdinger von bereits 13 Flaschen trank, kam ich nach reiflicher Überlegung auf den Namen Erdinger.
Da ich aber nicht mehr wusste wie man das schreibt ist mir Hefeweizen eingefallen. Um nach dem Filmriss den Nickname nicht zu vergessen, loggte ich mich mit letzten Kräften im Adventure Corner ein und gab Hefeweizen ein.
Und das war der Beginn einer wundervollen ....blablablabal......sabbel....sabbel...tratsch.....tralalallalall.blablablabla....................
Tja so ihr wolltet eine Story haben die hab ich euch nun geliefert. Vielleicht lass ich sie verfilmen.
Aber in Wirklichkeit hab ich keine Ahnung wie ich drauf kam.
Meinen alten Nickname hat mir net mehr gefallen und irgendwie is mir das halt eingefallen.
Liegt wohl an meiner Vorliebe für Weizen.
Als ich gerade mein letztes Erdinger von bereits 13 Flaschen trank, kam ich nach reiflicher Überlegung auf den Namen Erdinger.
Da ich aber nicht mehr wusste wie man das schreibt ist mir Hefeweizen eingefallen. Um nach dem Filmriss den Nickname nicht zu vergessen, loggte ich mich mit letzten Kräften im Adventure Corner ein und gab Hefeweizen ein.
Und das war der Beginn einer wundervollen ....blablablabal......sabbel....sabbel...tratsch.....tralalallalall.blablablabla....................
Tja so ihr wolltet eine Story haben die hab ich euch nun geliefert. Vielleicht lass ich sie verfilmen.
Aber in Wirklichkeit hab ich keine Ahnung wie ich drauf kam.
Meinen alten Nickname hat mir net mehr gefallen und irgendwie is mir das halt eingefallen.
Liegt wohl an meiner Vorliebe für Weizen.
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 04.12.2003, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nonamelo
- Schwertmeister

Im Jahre 2000 habe ich mir GTA2 für PlayStation zugelegt.
Und da mir auf die Schnelle kein guter Name für meinen Spieler eingefallen ist, wollte ich einfach NoNameLong(wegen meines Nachnamens) eingeben. Die letzten beiden Buchstaben haben aber nicht mehr hingepasst-und fertig.
Außerdem kann man daraus viele andere lustige Wörter/Sätze machen...
El fanto pupanto
Und da mir auf die Schnelle kein guter Name für meinen Spieler eingefallen ist, wollte ich einfach NoNameLong(wegen meines Nachnamens) eingeben. Die letzten beiden Buchstaben haben aber nicht mehr hingepasst-und fertig.
Außerdem kann man daraus viele andere lustige Wörter/Sätze machen...
El fanto pupantoZS
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Denea
- Zombiepirat

Denea ist eine der Hauptfiguren meines Fantasy-Romanes, an dem ich schon 'ne halbe Ewigkeit rumschreibsele... naja, sind erst 3 Jahre, aber immerhin... 
Und da mein eigentlicher Spitzname Micky sowie diverse schöne und nicht-schöne Formen meines Vornamens alle bereits vergeben waren und natürlich auch sämtliche Figuren irgendwelcher tollen Bücher und Filme schon weg waren... habe ich mich bei spin-chat unter "Denea" eingetragen. Hehe, war die erste Stelle, wo ich einen nick eingeben musste.
Daraufhin hab ich mir flugs bei web.de die mail-addy gesichert - und bin auch eigentlich so in allen Foren und Chats mit dem Namen unterwegs. Außer im Matrix-Forum - da heiß ich anders..
Das war's. Romane schreiben... merkt man, oder?
Und da mein eigentlicher Spitzname Micky sowie diverse schöne und nicht-schöne Formen meines Vornamens alle bereits vergeben waren und natürlich auch sämtliche Figuren irgendwelcher tollen Bücher und Filme schon weg waren... habe ich mich bei spin-chat unter "Denea" eingetragen. Hehe, war die erste Stelle, wo ich einen nick eingeben musste.
Daraufhin hab ich mir flugs bei web.de die mail-addy gesichert - und bin auch eigentlich so in allen Foren und Chats mit dem Namen unterwegs. Außer im Matrix-Forum - da heiß ich anders..
Das war's. Romane schreiben... merkt man, oder?
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
Titipoco
- Adventuregott

05.12.2003, 15:54
Tja, du tust auch nur was dir dein arbeitgeber Revo sagt was? naja, wenigstens hast du einen Job. Das einzige was ich machen kann ist für nachbarin Kalbinski unterm bett zu saugen, weil sie da so schlecht hin kommt.Original von George Stobbard
ohja tit das waren noch zeiten nun jetzt schieb ich eine auf lara croft indie konglomerat , naja wa ssoll man machen
![]()
*yea* ich hör grad Maria Magdalena, das fetzt voll rein.
@Denea: oh ja, das merkt man, und wie
Zuletzt geändert von Titipoco am 05.12.2003, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
shinzon
- Streifenhörnchen

- Storm
- Schwertmeister

06.12.2003, 09:41
irgendwann anfang 2000 bin ich über die Tentakelvilla (leider ziemlich veraltet) in den scummunity (auch ziemlich veraltet) chat gekommen. da wollt ich mich eigentlich
stormtrooper nennen , den namen gabs aber schon , und deswegen hab ich das trooper einfach weggelassen.
später als monkeyislandistcool.de,threepwood vs stobbart
und andere fusioniert haben bin ich hierher gekommen.
im forum hab ich mich aber erst beim , glaube ich , 2. anlauf gemeldet , das war vor etwas mehr als nem jahr.
stormtrooper nennen , den namen gabs aber schon , und deswegen hab ich das trooper einfach weggelassen.
später als monkeyislandistcool.de,threepwood vs stobbart
und andere fusioniert haben bin ich hierher gekommen.
im forum hab ich mich aber erst beim , glaube ich , 2. anlauf gemeldet , das war vor etwas mehr als nem jahr.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Denea
- Zombiepirat

@Titipoco:
Klar - wenn er denn mal fertig wird....
@shinzon:
Siehste - und die ganze Zeit hab ich überlegt, warum mir Dein Name so bekannt vorkommt... dabei bin ich STNG-Fan. Peinsam.... Locutus, da wär ich gleich drauf gekommen...
Klar - wenn er denn mal fertig wird....
@shinzon:
Siehste - und die ganze Zeit hab ich überlegt, warum mir Dein Name so bekannt vorkommt... dabei bin ich STNG-Fan. Peinsam.... Locutus, da wär ich gleich drauf gekommen...
Zuletzt geändert von Denea am 08.12.2003, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

08.12.2003, 12:44
Naja, bei meinem Namen isses auch ziemlich einfach 
Aus dem Bekannten Adventure
Aber eigentlich heiß ich überall woanders anders und ärgere mich mittlerweile, dass ich mich hier so gennant habe... Aber wenn ihr irgendwann mal in nem Forum ne Gilraen trefft, das könnte ich sein
(und so heißt die Mutter von Aragorn bei HdR) 
Aus dem Bekannten Adventure
Aber eigentlich heiß ich überall woanders anders und ärgere mich mittlerweile, dass ich mich hier so gennant habe... Aber wenn ihr irgendwann mal in nem Forum ne Gilraen trefft, das könnte ich sein
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
Huor
- Zombiepirat

10.12.2003, 23:15
So für alle die sich in Mittelerde auskennen...
Ich bin der Sohn Galdors von Dor-lomin. Meine Frau ist Rian und unser Sohn heisst Tuor. Ich bin mit meinem Bruder Hurin nach Gondolin gekommen, doch leider bin ich laut Geschichtsschreibung in der Ninaeth Andoediad (bin mir jetz nich mehr ganz sicher ob es wirklich diese schlacht war) heldenhaft gefallen.
Ich bin der Sohn Galdors von Dor-lomin. Meine Frau ist Rian und unser Sohn heisst Tuor. Ich bin mit meinem Bruder Hurin nach Gondolin gekommen, doch leider bin ich laut Geschichtsschreibung in der Ninaeth Andoediad (bin mir jetz nich mehr ganz sicher ob es wirklich diese schlacht war) heldenhaft gefallen.
-
Denea
- Zombiepirat