Ihstereggs

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

Ihstereggs

22.12.2003, 17:42
Nu, welche Ihstereggs aus MI1,2,3 kennt ihr so? [ mi4 bitte nich, denn das is scheisse ]
no comment

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

27.12.2003, 14:22
uiii, da fällt mir grad ein wie lang och Mi nitmehr gespielt habe.

Das einzige woran ich mich jetzt spontan erinnern kann ist in MI3. Wenn man aus dem Riss in der Meistersuppe Gruft herausguckt sieht man den Wald aus Mi1 (oder 2 ka ((gabs da überhaupt nen Wald :D))).

So ich such jetzt ma wieder MI1 und 2 raus die Muss ich umbedingt ma wiedr spielen.

Edit : Mir is nochwas eingefallen. In Mi1 wars glaubich. Wenn man nach dem Schatz gesucht hat und an einem bestimmten baumstamm geguckt hat kam dieses gegend ist nochnicht fertig bitte legen sie diskette 1341 ein :D

Edit2: Die Lucas-Arts Nottruf-Telefonsäule auf Monkey Island :P
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 27.12.2003, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

27.12.2003, 15:30
MI: 10 Minuten bei dem Idol unter Wasser bleiben....
"verwese" :D
Bild

HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister

28.12.2003, 11:31
lustig ist natürlich auch in mi3 dieser easteregg wo sich guybrush dann selber mit dem idol unter wasser sieht:

" Glaubt dieser Typ wirklich, er könne 10 Minuten lang die Luft anhalten? " :D
no comment

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.12.2003, 13:40
Also hier auf der Seite bei Mokey Island stehen die ganzen Eastereggs ;), leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die mal auszuprobieren
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
03.01.2004, 15:33
in MI2 bei der endszene mit lechuck mit dem fahrstuhl hochfahren und tür aufmachen und rausgehen, der selbe hinterhof in der stadt wie in MI1
Zuletzt geändert von Adventure Fanatiker am 03.01.2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

03.01.2004, 19:02
Hmm als Easteregg würd ich das nicht gerade bezeichnen. Dazu ist es wohl doch etwas zu offensichtlich.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.01.2004, 17:02
ich weiss nicht, ob der hier als Easteregg gilt, aber es ist mindestens ne coole anspielung und das coolste ist dass es bei keiner fansite steht, weil es wohl noch keiner enddeckt hab (oder weil ich nicht so viele fansites entdeckt hab)

in MI 3 af dem Jahrmarkt der verdammten giebt es ein Schilt, wo Freakshow draufsteht. link steht Frozen Yeti und recht Trixi. wenn man es anschaut liest Guybrush es auch vor.
Stake a Lizard by the throat

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

04.01.2004, 18:19
Hey das kenn ich noch gar nicht, danke sehr ! :)
Bild

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
04.01.2004, 20:35
Original von Agent Calavera
in MI 3 af dem Jahrmarkt der verdammten giebt es ein Schilt, wo Freakshow draufsteht. link steht Frozen Yeti und recht Trixi. wenn man es anschaut liest Guybrush es auch vor.

und was steht da? *lol*

zu faul MI3 rauszuscuehn, installieren und durch zuspielen..

hab nicht genug freiraum auf der festplatte

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.01.2004, 11:46
da steht einfach " eingefrorender Yeti!" und links "schaut euch trixi, das mädchen mit dem Giraffenhals an" in der mitte steht "Freakshow..."

hierdrauf kann mans grad so erkenen. das rote schild in der mitte:

Bild
Stake a Lizard by the throat

Firepete
Replikant
Replikant

02.03.2004, 18:25
In MI3 ist bei Big Whoop, in der Szene wo man sieht, wie LeChuck seine Zombie Piraten erschafft(Achterbahn) ein Stein mit LucasArts zeichen drauf^^^

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

02.03.2004, 18:33
MI1:
Auf dem Plateau auf Monkey Island (oberhalb des Katapults). Ganz nach rechts gehen und der Stein bröselt weg. Guybrush fällt daraufhin in die Tiefe, es erscheint eins dieser berühmt-berüchtigten Sierra-Adventure-Todes-Fenster (Restore, Restart, Quit glaub ich), Guybrush wird jedoch wieder hochgeschleudert und sagt, dass unten ein Gummibáum stand.

Indy 5:
Ist zwar kein Monkey-Spiel, bietet aber ein Monkey-Easteregg. Im letzten (?) Level gibt es irgendwo eine Möglichkeit, in den Friseursalon aus MI3 zu kommen. Außerdem kann man sich per Cheat in Guybrush Threepwood "verwandeln".
Signatur

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

02.03.2004, 19:43
Original von madDOOMhammer
MI1:
Auf dem Plateau auf Monkey Island (oberhalb des Katapults). Ganz nach rechts gehen und der Stein bröselt weg. Guybrush fällt daraufhin in die Tiefe, es erscheint eins dieser berühmt-berüchtigten Sierra-Adventure-Todes-Fenster (Restore, Restart, Quit glaub ich), Guybrush wird jedoch wieder hochgeschleudert und sagt, dass unten ein Gummibáum stand.
Boah, das kenn ich ja gar nicht! warum hab ich das noch ne bemerkt?:eek:
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

15.03.2004, 09:48
Ich finde die Vielen Bücher die du dir auf Phattisland in MI II ausleihen kannst witzig:
-"Ab mit dem Kopf" 150 sinnvolle strafen für SoftwarePIRATEN
-"Der hungrige Hund" 98 Ausreden wie das Coderad
verschwinden konnte.

http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... gs_mi2.php
Da gibt es noch mehr Buchtitel und Esatereggs zu MI II

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten