BF3 Spiel starten nicht ³

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
UNR8D!
Niedlinger
Niedlinger

BF3 Spiel starten nicht ³

28.12.2003, 12:55
Moin,
also..
bei mir startet das spiel in nem Fenster, im Fenster ist nur der Hintergrund von Windows und das wars.

Ich hab die Soundbeschleunigung runter gedreht,
die Auflösung geändert, auf Win XP und ME installiert und jetzt weiß ich wirklich nimmer weiter.

An der CD liegts nicht weils bei nem Freund mit diesen CD´s ohne Probs funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir helfen

UNR8D!

edit:

Whaaaaa niemand hilft mir :( ^^
Zuletzt geändert von UNR8D! am 29.12.2003, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.12.2003, 10:13
Tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung. Wie ist dein System denn sonst ausgestattet?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

UNR8D!
Niedlinger
Niedlinger

29.12.2003, 10:34
o_O
hmm ich sollte das nur für nen freund hier rein schreiben weil er kein i-net hat ^^.
Hmm soweit ich weiß :

AMD Athlon XP 2700+
NVIDIA GeForce2 64 MB
512MB Speicher

ich denk das is alles wichtige ?

Mein PC is in allen aufgezählten Bereichen genau so oder schlechter und da funzts auch ...
Zuletzt geändert von UNR8D! am 29.12.2003, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.12.2003, 10:57
Von der Grundausstattung her reicht das auf jeden Fall. Ich kann nur raten, auf den Patch zu warten - wenn es danach nicht funktioniert, könnte es auch ein Problem des Rechners an sich sein.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten