Hi,
überall geht das Gerücht um,um BF3 mit 3CDS.
Ich habe mich nun genauer informiert,es gibt eine 2Discs Version und seit 19.12.2003 eine 3Discs Version.(diese gibt es nur auf PC)
In Disk 3 enthalten:
- Ein ca.5MB patch der alles behebt
- Geschichte wurde etwas erweitert
- Man kann mit André spielen
- Pearl und Duane kommen vor
- Grafik etwas verbessert
- Teilweise neue Orte
Leider kostet Disk 3 Version wieder 55€.Da ich vorher Disk 2 Version nicht hatte,konnte ich mir nun Disk 3 Version holen.
Doch die,die die alte Version haben,keine angst haben,ab
16.01.2004 soll man Disk 3 auch Downloaden können.(knapp 500MB)
Zu der Sache mit Disk3 Version: BF3 sollte eigentlich auf 3CDS ab Januar erscheinen,aber da man es noch vor Weihnachten bringen wollte,kam es auf 2CDS,aber leider mit vielen Fehlern,dass man sich entschloss die Disk3Version im nachhinein noch rauszubringen.
Noch infos: Baphomets Fluch 4 wurde angefangen zu entwickeln und soll im 3.Quartal 2005 erscheinen,dann allerdings ohne Fehler.
Gruß und noch viel Spaß beim Spielen
P.S. Glaubt nicht alles,was Fleischwacht und Peddy(aus dem THQ BF3 Forum) sagen,ich glaube das sind nur 2 (oder ein) spammer der\die aus glück nur die 3CD Version gekriegt hat\haben
Infos zu Baphomets Fluch 3 mit 3CDS!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Bla Blubb. Der Wahrheitsgehalt dieses Posts tendiert gegen Null, weswegen dieser Thread sich seinem Ende zuneigt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)