grim fandango bringt den PC zum absturz

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Guybrush Threepwood
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
grim fandango bringt den PC zum absturz

18.01.2004, 00:01
zu hülf, mir schmiert ständig der PC ab, während ich grim fandango spiele. ich glaube es muss an der grafikkarte liegen, kanns mir nicht anders erklären.
gibt es zum spiel irgendwelche patches?

hab nen 700MHz, 512 MB RAM, über die grafikkarte kann ich nichts sagen. ;_;

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
18.01.2004, 01:17
also du solltest mal die grafikkarte rausbekommen und dann die neusten treiber installieren. ich weiß nicht genau ob es einen patch für gf gibt, aber du könntest dich mal danac umschauen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

18.01.2004, 09:48
schau mal auf der Cd nach. Bei mir war das auch so und ich hab das mit einem Patch der auf der Cd war behobrn ;)
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.01.2004, 11:49
Hier gibt's den Patch auch...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

18.01.2004, 15:35
es giebt mehrere Patches ( so wie ich das in erinnerung hab)... wo stürzt der rechner denn ab?
Stake a Lizard by the throat

Litschi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Grim Fandango

27.01.2004, 00:17
Hallo Leute, hoffentlich kann mir auch jemand helfen.
Ich spiele Grim Fandango und ich werde so oft aus dem Spiel geworfen, das es bald kein Spass mehr macht.
Das Patch habe ich mir schon heruntergeladen und installiert. Einen neuen Treiber für meine Grafikkarte hab ich auch installiert.
Ich habe XP und mein PC ist eigentlich auf dem neuesten Stand.
Ich bin jetzt im Jahr zwei, wie herausgefunden habe. Und meistens flieg ich raus, wenn ich auf den Platz zulaufe, wo sich vier Wege kreuzen. Und bei der Schiene, wo es zum Wasser geht.

Was kann ich nur tun, um dies zu verhindern?

Viele Grüsse Litschi

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.01.2004, 14:46
also wenn dun älteren pc hast kannst es ja mal mit dem probiern... Grim Fandango brauch net so viel und es ist eher schlecht wenn der pc zu gut ist...wenn alle patches installiert sind fällt mir eigendlich nix ein, was schief gehn könnte....
Stake a Lizard by the throat

Antworten