zu hülf, mir schmiert ständig der PC ab, während ich grim fandango spiele. ich glaube es muss an der grafikkarte liegen, kanns mir nicht anders erklären.
gibt es zum spiel irgendwelche patches?
hab nen 700MHz, 512 MB RAM, über die grafikkarte kann ich nichts sagen. ;_;
grim fandango bringt den PC zum absturz
-
- Möchtegernpirat
18.01.2004, 00:01-
- Rätselmeister
also du solltest mal die grafikkarte rausbekommen und dann die neusten treiber installieren. ich weiß nicht genau ob es einen patch für gf gibt, aber du könntest dich mal danac umschauen.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Schwertmeister
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hier gibt's den Patch auch...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
-
- Möchtegernpirat
Grim Fandango
27.01.2004, 00:17Hallo Leute, hoffentlich kann mir auch jemand helfen.
Ich spiele Grim Fandango und ich werde so oft aus dem Spiel geworfen, das es bald kein Spass mehr macht.
Das Patch habe ich mir schon heruntergeladen und installiert. Einen neuen Treiber für meine Grafikkarte hab ich auch installiert.
Ich habe XP und mein PC ist eigentlich auf dem neuesten Stand.
Ich bin jetzt im Jahr zwei, wie herausgefunden habe. Und meistens flieg ich raus, wenn ich auf den Platz zulaufe, wo sich vier Wege kreuzen. Und bei der Schiene, wo es zum Wasser geht.
Was kann ich nur tun, um dies zu verhindern?
Viele Grüsse Litschi
Ich spiele Grim Fandango und ich werde so oft aus dem Spiel geworfen, das es bald kein Spass mehr macht.
Das Patch habe ich mir schon heruntergeladen und installiert. Einen neuen Treiber für meine Grafikkarte hab ich auch installiert.
Ich habe XP und mein PC ist eigentlich auf dem neuesten Stand.
Ich bin jetzt im Jahr zwei, wie herausgefunden habe. Und meistens flieg ich raus, wenn ich auf den Platz zulaufe, wo sich vier Wege kreuzen. Und bei der Schiene, wo es zum Wasser geht.
Was kann ich nur tun, um dies zu verhindern?
Viele Grüsse Litschi
-
- Adventuregott