Michael Jackson!
-
Max
- Schwertmeister

Michael Jackson!
21.01.2004, 20:00Wollte mal wissen was eure Meinung zu dem ganzen Kram ist, was da im moment vor sich geht! Diese ganze Sache mit Michael Jackson!
-
Agent Calavera
- Adventuregott

21.01.2004, 20:11
ist [edit]pädophil[/edit]... meine meinung, sonst nix
--
bitte achte auf deinen Umgangston - Jonas
--
ist gebongt - Agent Calavera
--
bitte achte auf deinen Umgangston - Jonas
--
ist gebongt - Agent Calavera
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.01.2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
fauler_sack
- Rätselmeister

Wer selbst zugibt mit kleine fremden Kindern in einem Bett zu schlafen, und so naiv ist dies für selbstverständlich und legal zu halten, der gehört erst bedauert und dann eingeliefert!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

22.01.2004, 00:06
Meine ehrliche Meinung:
Michael Jackson gehört aufgehängt, und zwar an seinem Sack, und dann scheibchenweise sein Pi**el abgeschnitten, so daß er den Rest seines Lebens damit verbringen kann zu leiden, zu leiden und zu leiden!
Dies sollte man mit allen Kindervergewaltigern machen, anstatt ewig rumverhandeln, auf das sie dann nach zweidrei Jahren wieder aus dem Gefängnis kommen und die nächsten Kinder dran glauben müssen!
Michael Jackson gehört aufgehängt, und zwar an seinem Sack, und dann scheibchenweise sein Pi**el abgeschnitten, so daß er den Rest seines Lebens damit verbringen kann zu leiden, zu leiden und zu leiden!
Dies sollte man mit allen Kindervergewaltigern machen, anstatt ewig rumverhandeln, auf das sie dann nach zweidrei Jahren wieder aus dem Gefängnis kommen und die nächsten Kinder dran glauben müssen!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

- madDOOMhammer
- Sensenmann

22.01.2004, 00:20
Wenn ich korrekt informiert bin, stützen sich alle Anschuldigungen lediglich auf Zeugenaussagen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es ohnehin für illusorisch halte, so eine Verhandlung dieser Größenordnung für sich zu entscheiden zu wollen, halte ich Aussagen in Prozessen prominente Persönlichkeiten betreffend sowieso für höchst zweifelhaft, egal wer davon profitiert. Solange die also nix besseres vorzuweisen haben gilt aus meiner Sicht in dubio pro reo. Und auch wenn sich derartige Gerüchte schon seit Jahren um Jacksons Person ranken, verurteilt hat man ihn bis dato nie. Und ich glaube, das wird sich jetzt auch nicht ändern...
Signatur
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

-
Max
- Schwertmeister

-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

22.01.2004, 11:40
Auf jeden Fall traue ich es ihm zu, denn ganz richtig in der Birne war der doch noch nie!
Welcher normale Mensch läuft denn schon nur mit Maske durch die Gegend und scheut fast jeden Kontakt zu anderen Menschen in der Öffentlichkeit, nur um ja keine Bakterie einzufangen? Oder wer lässt sich denn nur aus Langeweile Affen ins Hotellzimmer bestellen? Ich glaug keiner weiss bis jetzt was er mit den Affen gemacht hat, aber jeder kann sichs denken!
Welcher normale Mensch läuft denn schon nur mit Maske durch die Gegend und scheut fast jeden Kontakt zu anderen Menschen in der Öffentlichkeit, nur um ja keine Bakterie einzufangen? Oder wer lässt sich denn nur aus Langeweile Affen ins Hotellzimmer bestellen? Ich glaug keiner weiss bis jetzt was er mit den Affen gemacht hat, aber jeder kann sichs denken!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
shinzon
- Streifenhörnchen

23.01.2004, 15:08
Der Typ ist hat sie einfach nicht mehr alle beisammen.
Der lebt doch schon seit Jahren in seiner eigenen Welt.
Michael Jackson bezahlt die Kläger und kommt wieder frei, egal ob schuldig oder nicht!
Der lebt doch schon seit Jahren in seiner eigenen Welt.
Michael Jackson bezahlt die Kläger und kommt wieder frei, egal ob schuldig oder nicht!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
April-R.
- Semi-Gefährlicher Pirat

24.01.2004, 22:44
@Murray
Ja das denk ich auch.
Ob er schuldig is..hmm..weiß nich...die musik find ich aber bis heute noch klasse und hör sie immer wieder gerne.
Ich find diesen ganzen Prozess irgendwie merkwürdig, naja aber merkwürdig is an Michael Jackson vieles z.B.: das mit seiner Hautfarbe is mir ein echtes rätsel..
naja wie auch immer viell hat er auch nich mehr alle beisammen, doch trotzdem ist und bleibt seine musik gut.
C Ya's
April~.^
Ja das denk ich auch.
Ob er schuldig is..hmm..weiß nich...die musik find ich aber bis heute noch klasse und hör sie immer wieder gerne.
Ich find diesen ganzen Prozess irgendwie merkwürdig, naja aber merkwürdig is an Michael Jackson vieles z.B.: das mit seiner Hautfarbe is mir ein echtes rätsel..
naja wie auch immer viell hat er auch nich mehr alle beisammen, doch trotzdem ist und bleibt seine musik gut.
C Ya's
April~.^
Signatur
-
Denea
- Zombiepirat

- Weltherrscher

-
Denea
- Zombiepirat