Nachdem wir inzwischen für ziemlich alles ein Rätsel haben, mach ich mal das nächste auf, bei dem man diesmal auch nicht mit fremdem Webspace, Screenshots, etc. jonglieren muss, weil es ganz einfach mit Text geht: Liedtexte erraten.
Die Regeln dürften klar sein, der Gewinner des vorherigen Lieds postet immer den nächsten Liedtext-Auszug.
Ich leg los:
"...you flirt with suicide, sometimes that's ok..."
Was leichtes zum Aufwärmen...
Liedtexte-Rätsel
- Moe
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff
28.02.2004, 11:42- George Stobbard
- Sensenmann

- Moe
- Zombiepirat

- Sensenmann

- Moe
- Zombiepirat

- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

- George Stobbard
- Sensenmann

- Moe
- Zombiepirat

- Zombiepirat

curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hm... Thema Limp Bizkit. Ich hoffe du hast grad den armseligen Auftritt des fetten Sacks im ZDF gesehen, Moritz. Die halbe Band fehlt, Gitarre und Bass vom Band, ein DJ der nur seine Hände irgendwie bewegt und ein 'Sänger', der ebenfalls auf Playback zurückgreift. *strichmach* 
*weggeh*
*weggeh*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Hefeweizen
- Schwertmeister

-
curt
- Abenteurerlegende

Metallica - One.
Und ich bring jetzt mal Qualität rein.
"I'm making a choice to be out of touch."
Und ich bring jetzt mal Qualität rein.
"I'm making a choice to be out of touch."
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
theDon
- Schwertmeister

-
theDon
- Schwertmeister

- George Stobbard
- Sensenmann

-
theDon
- Schwertmeister

- Moe
- Zombiepirat

also ich war auf einem geburtstag und konnte den auftritt nicht live erleben, hab ihn mir aber aufgenommen und gerade angesehen. und ich kann dir nur zustimmen: der auftritt war wirklich armselig. allerdings ändert der nichts daran, dass mir die musik, die sie machen, einfach gut gefallen und dass ich weiterhin daran festhalte, dass nicht fred der arsch in der "beziehung" zwischen ihm und britney war, sondern sie und dass er nicht alles erfunden hat. dass britney nicht ganz so brav ist, wie man immer denken sollte, hat sich spätestens nach der blitzhochzeit mit blitzscheidung gezeigt...Original von Murray
Hm... Thema Limp Bizkit. Ich hoffe du hast grad den armseligen Auftritt des fetten Sacks im ZDF gesehen, Moritz. Die halbe Band fehlt, Gitarre und Bass vom Band, ein DJ der nur seine Hände irgendwie bewegt und ein 'Sänger', der ebenfalls auf Playback zurückgreift. *strichmach*
*weggeh*
-
curt
- Abenteurerlegende

*seufz* Eines Tages bringe ich dich schon noch auf den richtigen Weg. 
@George Stobbard: Pah, Ketzer!
@George Stobbard: Pah, Ketzer!
- George Stobbard
- Sensenmann

-
Juluck
- Schwertmeister