Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Geil nicht? Echt toll gemachte Website. Allerdings wird das eigentliche Spiel auch total düster werden. Für mich könnte das vielleicht der neue König am Action-Adventure Himmel werden; mit Story und Atmosphäre kann Forbidden Siren jedenfalls vollends mit Silent Hill mithalten. Naja, dauert nicht mehr lange, in ein paar Tagen ist es erhältlich und dann geht's ab in die düsteren psychopathischen Welten der 8 Protagonisten.
Die Story soll ähnlich von dem Aufbau von Filmen wie 21 Grams und Memento in nachfolgenden unzusammenhängenden Szenen erzählt werden. Kann ja mal echt spannend werden!
EDIT: Zieh dir den mal rein:
ftp://ftp.gamesurf.de/pub/playstation/a ... railer.zip
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
03.03.2004, 19:37
Wird es auch schon bei uns in D veröffentlicht in ein paar Tagen? Ich habe heute zum ersten Mal von dem Game gehört. Ich steh auf solche Horror/Action-Adventures. Bin gerade dabei RE:0 durchzuspielen...

-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
In der Schweiz kommt es offiziell am 10. März. In Deutschland, so nehm ich mal an, ebenfalls. Auf Amazon.de wird jedenfalls dasselbe Release-Datum angegeben.
Forbidden Siren wird allerdings mehr ein "Mental-Horror-Game" als ein Resi-like-survival Horrorspiel werden. Die Spielecharakter mögen einiges weniger einstecken als ein Chris oder eine Jill Valentine. Flucht und Angst steht dem Gameplay gross auf die Stirn geschrieben! Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt und in sieben Tagen werde ich es mir bestimmt auch gleich zulegen!
-
Subb
- Schwertmeister

-
Die Die Atmosphäre dieser Seite mit den Geräuschen, den Videoclips usw. erinnert ja total an "In Memoriam"!

Absolut klasse
Habt ihr euch den Inhalt der Diskette runtergeladen? Was soll das denn sein? Wenn man die Datei startet, passiert gar nichts.
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
03.03.2004, 22:52
@pippo
Mehr wie Silent Hill, das ist mir schon klar
@subb
hat mich auch gleich an 'IM' erinnert!
Das mit der Datei hat mich auch gewundert. Nichts passiert
--edit--
die Datei ist ein Bildschirmschoner
Zuletzt geändert von
Malko am 03.03.2004, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
George Stobbard
- Sensenmann

03.03.2004, 23:34
nix kommt an re ran

Signatur
-
Nonamelo
- Schwertmeister

-
In der aktuellen MANI!AC hats allerdings "nur", wie mans jetzt nimmt, 68% bekommen.
ZS