Hallo,
ich stecke zur Zeit ziemlich fest.Ich habe Stella die Arztjacke und die Seife gegeben, damit sie sie wäscht. Ich habe aber keine möglichkeit die Jacke zurück zu bekommen. Jedesmal wenn ich wieder vorbeikomme, ist sie immer noch am waschen. Ich habe auch schon Feuer zum trocknen gemacht, bringt aber auch nichts. Ich kann sie auch zu keinem Thema mehr ansprechen.
Mein zweites Problem besteht darin, daß ich keine Möglichkeit habe Shorty zum Drinkduell im Saloon herauszufordern. Ich habe alle Gegner an der Bar besiegt, kann aber Shorty am Tisch zu keinem Thema ansprechen.
Ist irgendwas bekannt ob es einen Patch zu diesen Bugs demnächst gibt ? Hab das Spiel mehrere male von vorne begonnen, hat aber nichts gebracht.
Danke
The Westerner: Arztjacke und Drinkduell Problem !
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wenn sie dort steht und wäscht, dann sollte die Jacke bereits auf der Leine hängen.
@Trinkduell: Hast du Einstein auch schon besiegt?
@Trinkduell: Hast du Einstein auch schon besiegt?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Niedlinger
15.03.2004, 13:15
Man sieht sie immer noch die Jacke waschen, egal wie lange man wartet oder später wieder zurück kommt. Sie hängt auch nicht an der Leine oder ist im Inventar.
Wenn keiner mehr an der Bar steht, außer der Barkeeper, hab ich doch alle besiegt oder ?
Kann mir jemand einen Spielstand schicken wo das alles funkt. ? Vielleicht einen bevor man die Jacke Stella gibt ? (haas4@t-online.de)
Wenn keiner mehr an der Bar steht, außer der Barkeeper, hab ich doch alle besiegt oder ?
Kann mir jemand einen Spielstand schicken wo das alles funkt. ? Vielleicht einen bevor man die Jacke Stella gibt ? (haas4@t-online.de)
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
Du hast noch einiges an Trinkarbeit vor dir, und vor allem auch an Rätselarbeit, Einstein wird sich erst mit dir abgeben, wenn du Tom bereits aus dem Gefängnis befreit und mithilfe des TNT die Brücke in die Luft gejagt hast. Und Stella, kannst du sie nicht zur Not ansprechen, damit sie die Jacke schließlich aufhängt?
-
- Niedlinger
ähnliches problem
20.03.2004, 18:45also...ich hab auch ein sehr seltsames problem....ich kann nicht auf die brücke klettern!! (JA ICH HAB DEN KLETTERGÜRTEL SCHON LÄNGST VERSUCHT)
somit kann ich die brücke nicht sprengen.....könnte mir jemand ein spielstand schicken...indem das brückensprengen erledigt ist...damit ich wenigstens auch mal das finale und den abspann sehen kann!
VIELEN DANK im voraus
stevieboysteve@web.de
somit kann ich die brücke nicht sprengen.....könnte mir jemand ein spielstand schicken...indem das brückensprengen erledigt ist...damit ich wenigstens auch mal das finale und den abspann sehen kann!
VIELEN DANK im voraus
stevieboysteve@web.de
-
- Möchtegernpirat