Welches adventure hat euch gar nicht gefallen!

Fachsimpeln über Adventures
Gesperrt
KoA
King of Adventure
Welches adventure hat euch gar nicht gefallen!

20.03.2004, 11:03
hallo,

mich würde mal interessieren, welches adventures, dass ihr gespielt habt, euch gar nicht gefallen hat! ich hab mir mal amenophis gekauft und ich fand es schrecklich!!

würde mich auf antworten freuen!!

ciao
euer koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.03.2004, 13:51
Erwartest du dass jeder bevor er einen Thread eröffnet wie ein bekloppter im Forum nach alten News sucht um keinen neuen zu eröffnen? Wird jemand verletzt wenn es doch dazu kommt das es einen Thread aus Versehen 2x gibt? ?( X(

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

20.03.2004, 15:10
Du klingst so, als ob ich dich oder king of adventure in irgendeiner Weise angegriffen hätte^^
Tatsache ist, das ich nur auf diesen Thread verwiesen habe(Den ich übrigens nicht wie ein bekloppter suchen musste, sondern gleich auf der Startseite des Unterforums Allgemeine Diskussionen gefunden hab. Und dieses ist das meistbenutze Unterforum, glaub ich(von Off Topic mal abgesehen)und deshalb rutschen die Threads normalerweise schnell auf Seite 2, es ist also noch nicht lange her, dass es diesen Thread schonmal gab)
Lange Rede, kurzer Sinn:Ich hab niemanden angegriffen, falls doch, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Andy

KoA
King of Adventure
hmmm

20.03.2004, 18:19
hey jungs,

keine panik! ich habs nur übersehen, hier hat niemand niemanden angegriffen!!

danke euch 2
koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

20.03.2004, 18:30
Budtucker in Double Trouble,das Tier

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.03.2004, 22:26
*totlach*

es scheint immer wieder leute zu geben die einfach eine antwort aufs Topic posten, ohne zu sehen was sonst noch so geschrieben wurde...
Stake a Lizard by the throat

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.03.2004, 01:14
es ging hier um das hauptehma welches spiel einen nicht gefällt..ich hatte keine lust den anderen Thread suchen zu gehen..fertig..wenn der thread hier schon existiert oder nicht wem gefällt wieso wird er dann nicht geclosed anstatt hier nur dumm rumzumeckern?!

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

21.03.2004, 08:12
Original von Agent Calavera
*totlach*

es scheint immer wieder leute zu geben die einfach eine antwort aufs Topic posten, ohne zu sehen was sonst noch so geschrieben wurde...
Aber du bist der Vorzeige-Forum-User, was? :rolleyes:

Ich sage mal nur: http://adventurecorner.adventureserver. ... f4e8c9755b

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
21.03.2004, 12:17
Mein Gott, mal ganz locker. ;) Macht einfach in dem bestehenden Thread weiter, den Andy bereits verlinkt hat, und alles ist i.O.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt