hallo,
mich würde mal interessieren, welches adventures, dass ihr gespielt habt, euch gar nicht gefallen hat! ich hab mir mal amenophis gekauft und ich fand es schrecklich!!
würde mich auf antworten freuen!!
ciao
euer koa
Welches adventure hat euch gar nicht gefallen!
-
- King of Adventure
Welches adventure hat euch gar nicht gefallen!
20.03.2004, 11:03-
- Schwertmeister
-
- Gralsjäger
-
- Schwertmeister
20.03.2004, 15:10
Du klingst so, als ob ich dich oder king of adventure in irgendeiner Weise angegriffen hätte^^
Tatsache ist, das ich nur auf diesen Thread verwiesen habe(Den ich übrigens nicht wie ein bekloppter suchen musste, sondern gleich auf der Startseite des Unterforums Allgemeine Diskussionen gefunden hab. Und dieses ist das meistbenutze Unterforum, glaub ich(von Off Topic mal abgesehen)und deshalb rutschen die Threads normalerweise schnell auf Seite 2, es ist also noch nicht lange her, dass es diesen Thread schonmal gab)
Lange Rede, kurzer Sinn:Ich hab niemanden angegriffen, falls doch, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Andy
Tatsache ist, das ich nur auf diesen Thread verwiesen habe(Den ich übrigens nicht wie ein bekloppter suchen musste, sondern gleich auf der Startseite des Unterforums Allgemeine Diskussionen gefunden hab. Und dieses ist das meistbenutze Unterforum, glaub ich(von Off Topic mal abgesehen)und deshalb rutschen die Threads normalerweise schnell auf Seite 2, es ist also noch nicht lange her, dass es diesen Thread schonmal gab)
Lange Rede, kurzer Sinn:Ich hab niemanden angegriffen, falls doch, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Andy
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
21.03.2004, 08:12
Aber du bist der Vorzeige-Forum-User, was?Original von Agent Calavera
*totlach*
es scheint immer wieder leute zu geben die einfach eine antwort aufs Topic posten, ohne zu sehen was sonst noch so geschrieben wurde...

Ich sage mal nur: http://adventurecorner.adventureserver. ... f4e8c9755b
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Mein Gott, mal ganz locker.
Macht einfach in dem bestehenden Thread weiter, den Andy bereits verlinkt hat, und alles ist i.O.

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)