Hallo!
Bin jetzt ganz am Ende vom Spiel, bis jetzt auch ohne jegliche Hilfe durchgezockt, aber ich komme einfach nicht weiter!
Zum Schluss heisst es, dass ich Starek und Floyd umbringen soll, aber irgendwie schieße ich auf die und nichts passiert.
Brauchen die mehrere Treffer? Wenn ja dann müssen es schon ziemlich viel sein, denn ich hab bestimmt schon 5min. lang auf beide geschossen, aber nichts passiert!
Mit Rhiannon hab ich auch schon den Turm zum Einsturz gebracht, was nun?
Dank im Voraus, in der Hoffnung das es sich nicht um einen Bug handelt,
mfg Grobi.
The Westerner: Finanles Schießen?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Bei Starek musst du auf die Hand schießen, bei Floyd irgendwo auf den Körper. Am Besten merkst du dir, wo die beiden immer auftauchen und drückst bereits Sekundenbruchteile vorher ab. Erst wenn alle Bösewichte (Leiste oben) rot sind, ist es vorbei. Und nicht wundern, dass du Starek und Floyd öfter abknallen musst, falls du nicht schnell genug bist. Die kommen nach einiger Zeit nämlich wieder.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Niedlinger
21.03.2004, 19:04
Jahh, vielen Dank.
Ich wusste nicht, dass amn auf die Hände zilen muss.
Habs jetzt auch durch und Mensch die Outtakes sind ja hammergeil!
Zum Schluss sagt Fenimore ja noch "Bis Bals!", lässt das vielleicht (vorausgesetzt sind ntürlich gute Verkaufszahlen) auf einen potenziellen Nachfolger hoffen?
mfg
Grobi.
Zum Schluss sagt Fenimore ja noch "Bis Bals!", lässt das vielleicht (vorausgesetzt sind ntürlich gute Verkaufszahlen) auf einen potenziellen Nachfolger hoffen?
mfg
Grobi.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Der kommt.Original von Grobi
Jahh, vielen Dank.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)